Erweiterte Funktionen


Kolumnist: Finanztrends.info

BioNTech: Da bleibt einem die Spucke weg!




12.10.20 16:46
Finanztrends.info

Nachdem der September für die BioNTech-Aktie eher ruhig verlief, geben die Anleger im Oktober wieder richtig Gas. Seit Monatsbeginn ging es für das Papier bereits um mehr als 20 Prozent aufwärts und es ist gut möglich, dass dieser Trend sich in der neuen Woche weiter fortsetzen wird. Allein in der vergangenen Woche ging es um rund 17 Prozent aufwärts und die Anleger scheinen sich dabei durch nichts aus der Ruhe bringen zu lassen.


Kein Grund zur Sorge?

Kurz vor dem Wochenende war zu hören, dass die US-Behörden die Vorgaben für eine Zulassung von Corona-Impfstoffen wohl verschärfen werden. Die BioNTech-Aktie reagierte darauf bisher aber noch nicht ansatzweise negativ. Anscheinend machen die Börsianer sich nur wenig Sorgen und reiten derzeit stattdessen auf einer Welle der Euphorie. Wie lange das noch anhält, bleibt abzuwarten.


Vergessen Sie alles bisher Dagewesene!


Diese unscheinbare deutsche Aktie wird in Zukunft nur noch steigen … deshalb sollten Sie auf gar keinen Fall zögern und sofort investieren. Denn dieses eine Unternehmen besitzt jetzt die Schlüsseltechnologie, die das Internet der Zukunft benötigt.


Dieses Unternehmen steckt dahinter …



powered by stock-world.de




 

 

Aktien des Tages
  

Jetzt für den kostenfreien Newsletter "Aktien des Tages" anmelden und keinen Artikel unseres exklusiven Labels AC Research mehr verpassen.

Das Abonnement kann jederzeit wieder beendet werden.

RSS Feeds




Bitte warten...