Erweiterte Funktionen


Kolumnist: Finanztrends.info

BioNTech-Aktie – Vorbereitungen laufen auf Hochtouren!




11.09.20 12:33
Finanztrends.info

Das Rennen um einen Covid19-Impfstoff läuft weiter! Ganz vorn dabei das Biotech-Unternehmen BioNTech! In Kooperation mit dem US-Pharmariesen Pfizer. Die Hoffnung besteht, dass schon im Oktober eine Zulassung des favorisierten Impfstoffkandidaten BNT162b2 erfolgen kann. Sowohl die hohe Anzahl von derzeit geimpften Personen innerhalb der laufenden Studie als auch Versuche mit Rhesusaffen, die erfolgversprechende Daten mit sich brachten, lässt an der vom Unternehmen verbreiteten Zuversicht kaum Zweifel aufkommen!


Kooperation mit Dermapharm!

Und ganz wichtig: Der Impfstoff muss natürlich nicht nur entwickelt und zugelassen werden – sondern auch in ausreichendem Maße produziert werden. Der Absatz selbst dürfte absolut kein Problem darstellen. Sowohl die EU als auch andere Länder haben schon geordert – unter der Option der Zulassung. Zum Zweck der Vorbereitung der Produktion hat BioNTech nun eine Vereinbarung mit dem bayerischen Unternehmen Dermapharm geschlossen. Der Arzneimittelhersteller stellt BioNTech Produktionskapazitäten zur Verfügung – inclusive Abfüllung und Verpackung! So soll das Ziel von BioNTech und Pfizer erreicht werden, noch in 2020 bis zu 100 Millionen Dosen und in 2021 circa 1,3 Milliarden Dosen des Impfstoffs zu verkaufen!



from 


Finanztrends  by  Stefan Salomon


Vergessen Sie alles bisher Dagewesene!


Diese unscheinbare deutsche Aktie wird in Zukunft nur noch steigen … deshalb sollten Sie auf gar keinen Fall zögern und sofort investieren. Denn dieses eine Unternehmen besitzt jetzt die Schlüsseltechnologie, die das Internet der Zukunft benötigt.


Dieses Unternehmen steckt dahinter …



powered by stock-world.de




 

 

Aktien des Tages
  

Jetzt für den kostenfreien Newsletter "Aktien des Tages" anmelden und keinen Artikel unseres exklusiven Labels AC Research mehr verpassen.

Das Abonnement kann jederzeit wieder beendet werden.

RSS Feeds




Bitte warten...