Erweiterte Funktionen


Kolumnist: Finanztrends.info

BioNTech Aktie: Q3 Ergebnisse nicht verpassen!




12.11.20 15:33
Finanztrends.info

Die Aktien von BioNTech (NASDAQ:BNTX) stiegen im vorbörslichen Handel um 7%, nachdem das Unternehmen die Ergebnisse für Q3 bekannt gegeben hatte.


Quartalsergebnisse

Der Gewinn pro Aktie ging gegenüber dem Vorjahr um 586,67% auf ($1,03) zurück, womit die Schätzung von ($0,42) verfehlt wurde. Die Einnahmen von 78.831.000 USD stiegen im Jahresvergleich um 151,99% und übertrafen damit die Schätzung von 63.840.000 USD. Das Unternehmen hat vorerst keine Gewinnprognose herausgegeben.


Technische Informationen

Das 52-Wochen-Hoch des Unternehmens lag bei $115,00. Das 52-Wochen-Tief des Unternehmens lag bei $17,07. Kursentwicklung im letzten Quartal: Plus 63,65%.


Firmenprofil

BioNTech ist ein in Deutschland ansässiges Biotechnologie-Unternehmen, das sich auf die Entwicklung von Krebstherapeutika, einschließlich individualisierter Immuntherapie, sowie von Impfstoffen gegen Infektionskrankheiten, einschließlich COVID-19, konzentriert. Die Onkologie-Pipeline des Unternehmens umfasst mehrere Klassen von Medikamenten, darunter mRNA-basierte Medikamente zur Kodierung von Antigenen, Neoantigenen, Zytokinen und Antikörpern, Zelltherapien, bispezifische Antikörper und niedermolekulare Immunmodulatoren. BioNTech ist mit mehreren großen Pharmaunternehmen, darunter Roche, Eli Lilly, Pfizer, Sanofi und Genmab, zusammengeschlossen und verfügt noch nicht über kommerzialisierte Medikamente.





Vergessen Sie alles bisher Dagewesene!


Diese unscheinbare deutsche Aktie wird in Zukunft nur noch steigen … deshalb sollten Sie auf gar keinen Fall zögern und sofort investieren. Denn dieses eine Unternehmen besitzt jetzt die Schlüsseltechnologie, die das Internet der Zukunft benötigt.


Dieses Unternehmen steckt dahinter …



powered by stock-world.de




 

 

Aktien des Tages
  

Jetzt für den kostenfreien Newsletter "Aktien des Tages" anmelden und keinen Artikel unseres exklusiven Labels AC Research mehr verpassen.

Das Abonnement kann jederzeit wieder beendet werden.

RSS Feeds




Bitte warten...