Erweiterte Funktionen


Kolumnist: RuMaS

Bet-at-home: Das könnte die Bodenbildung sein! Trading-Chance!




18.07.17 06:46
RuMaS

Am letzten Sonntag hatten wir im Express-Service auf eine mögliche technische Gegenreaktion bei Bet-at-home hingewiesen. Wir hatten den Beitrag unter folgender Überschrift veröffentlicht: „Bet-at-home: Mal sehen, wo die Schmerzgrenze ist! Trading-Chance!“ Der von uns im Express-Service genannte Einstiegskurs wurde nicht erreicht und es ging weiter bergab. In unserem Artikel hatten wir geschrieben, dass man darauf achten muss, wo die Schmerzgrenze nach unten ist und wir diese Grenze sicher bald sehen. 

Es könnte sein, dass wir den Wendepunkt am 11.07. bei 103,40 Euro erreicht hatten. Kurz unter dem Tief liegt die 200-Tage-Linie und die charttechnische Unterstützung liegt bei 102,70 Euro. Vielleicht haben wir den entscheidenden Abpraller jetzt gesehen. Die Chartindikatoren haben sich seit Mittwoch wieder in den positiven Bereich bewegt und auch die Umsätze sind wieder etwas gestiegen. Wo wir einsteigen würden und mit welchem Hebel-Zertifikat man den möglichen Gewinn steigern kann erfahren Sie, wenn Sie den RuMaS Express-Service abonnieren.



powered by stock-world.de




 
08.08.17 , RuMaS
Nordex: Was tun?

 

Aktien des Tages
  


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "GeVestor täglich" unseres Partners GeVestor zu.


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "Investors Daily" unseres Partners FID Verlag zu.

RSS Feeds




Bitte warten...