Erweiterte Funktionen


Kolumnist: RuMaS

Baidu: Die Zeit könnte jetzt wieder reif für einen Volltreffer sein!




14.02.18 10:48
RuMaS

Um Baidu haben wir uns eine längere Zeit nicht gekümmert. Im vorigen Jahr waren wir beim Aufstieg dabei und konnten mehrere Treffer und Volltreffer melden – bis zu einem Super-Knaller mit einem Zertifikatgewinn von 354%. Nach dem Allzeithoch bei 272,82 USD im Oktober ging es bergab und es gab eine volatile Seitwärtsbewegung zwischen etwa 230,00 und 250,00 USD.

Anfang Januar stieg der Kurs wieder auf bis zu 260,00 Dollar und danach ging es in mehreren Schüben mit dem Aufzug bis 209,45 USD nach unten. In dieser Kursregion gibt es zwar keine Unterstützung, aber wir können uns vorstellen, dass vorher zu einer Bodenbildung oder gleich zu einer Gegenreaktion kommt. Wenn man sich den Chart über mehrere Jahre anschaut kann man sehen, dass der langfristige Aufwärtstrend seit Mitte 2015 noch intakt ist und der Trendkanal nach oben sehr viel Luft hat. Ab wann wir in den Trading-Modus gehen und welches heiße Hebel-Produkt wir für nervenstarke Trader vorschlagen, erfahren Sie immer, wenn Sie den RuMaS Express-Service abonnieren.

Disclaimer


Die in dieser Information zur Verfügung gestellten Hinweise dienen ausschließlich zur Information und stellen keine Aufforderung oder Empfehlung zum Erwerb oder Verkauf eines Wertpapiers oder eines anderen Finanzinstruments dar. Es handelt sich nicht um eine Anlageberatung oder Anlageempfehlung, sondern beschreibt lediglich die Meinung der Redaktion. Jeder Trader, Anleger oder Investor entscheidet grundsätzlich nur selbst über den Kauf oder Verkauf eines Finanzinstruments und muss sich klar darüber sein, dass jederzeit Verluste, bis hin zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals möglich sind. Jeder Haftung wird daher ausgeschlossen.


powered by stock-world.de




 

 

Aktien des Tages
  

Jetzt für den kostenfreien Newsletter "Aktien des Tages" anmelden und keinen Artikel unseres exklusiven Labels AC Research mehr verpassen.

Das Abonnement kann jederzeit wieder beendet werden.

RSS Feeds




Bitte warten...