Erweiterte Funktionen


Kolumnist: Finanztrends.info

BYD Aktie – Elektrisierendes aus China!




20.11.20 15:56
Finanztrends.info

Soviel ist schon einmal klar: Die Aktie des chinesischen E-Autobauers und Elektrokonzerns Byd ist sehr gut gelaufen! Aus charttechnischen Aspekten wäre nun eine Konsolidierung, eine Verschnaufpause völlig normal! Doch Rücksetzer dürften eher auf Kaufneigung treffen. Selbst eine weitere Beschleunigung der Aufwärtsbewegung ist nicht ganz von der Hand zu weisen! Denn Byd als Autobauer ist auf Wachstumskurs!


Byd und Didi: Zwei Giganten!

So planen der chinesische Fahrdienstvermittler Didi Chuxing und Byd die Herstellung eines E-Fahrzeuges! Den sogenannten “D1”! Dieses Auto wird exclusiv für Didi produziert und kommt nicht in den Einzelhandel! Noch in 2020 sollen rund 10.000 D1-Fahrzeuge ausgeliefert werden. Bis Ende 2021 sodann insgesamt 100.000 D1 auf die Straße gebracht sein! Der D1 damit als “Firmenfahrzeug” von Didi als Marke!


Werbung für Byd!

Und nicht zu vergessen: Der Werbeeffekt für Byd! Denn rund 60 Millionen Fahrten werden von Didi täglich vermeldet sowie über eine halbe Milliarde Passagiere! Überzeugt das Fahrzeug sowohl die Fahrer als auch Mitfahrenden, dürfte Byd seinen Marktanteil auf dem chinesischen Heimatmarkt weiter ausbauen. Dieser liegt schon heute bei rund 14 Prozent!


Vorteil: Batterie!

Der wichtigste Vorteil von Byd gegenüber seinen Konkurrenten im In- und Ausland scheint jedoch in der Batterietechnik zu liegen! Die “Blade-Batterie” von Byd ist günstiger und sicherer als die meisten anderen Batteriekonzepte und kommt ohne Kobalt aus! Da Byd zudem viele Fahrzeugkomponenten und vor allem die Batterien selbst produziert, dürfte Byd jeden Preiskampf für sich ausfechten können! Nun muss Byd nur noch den Beweis antreten, dass die Batterien tatsächlich halten, was sie versprechen! Die Anleger zumindest sind zuversichtlich!





Vergessen Sie alles bisher Dagewesene!


Diese unscheinbare deutsche Aktie wird in Zukunft nur noch steigen … deshalb sollten Sie auf gar keinen Fall zögern und sofort investieren. Denn dieses eine Unternehmen besitzt jetzt die Schlüsseltechnologie, die das Internet der Zukunft benötigt.


Dieses Unternehmen steckt dahinter …



powered by stock-world.de




 

 

Aktien des Tages
  

Jetzt für den kostenfreien Newsletter "Aktien des Tages" anmelden und keinen Artikel unseres exklusiven Labels AC Research mehr verpassen.

Das Abonnement kann jederzeit wieder beendet werden.

RSS Feeds




Bitte warten...