Erweiterte Funktionen


Kolumnist: Raimund Brichta

BEZOS UND BRANSON SIND AUF DEM HOLZWEG




21.07.21 09:17
Raimund Brichta

Gestern hat Jeff Bezos als zweiter Milliardär einen Kurz-Trip ins All gemacht. Wie Konkurrent Richard Branson plant er, das Geschäft mit dem Weltraumtourismus groß aufzuziehen. Warum die beiden sich damit auf einem Irrweg befinden, darüber spreche ich mit Bianca Thomas in dieser neuen Podcastfolge.


Außerdem beantworten wir wieder Hörerfragen zu den vergangenen Folgen: Profitieren Aktien, Gold oder Immobilien von einer möglichen Währungsreform? Sollte man sein Vermögen vor dem Staat verstecken? Und welche Möglichkeiten dafür gibt es noch?


https://art19.com/shows/brichta-und-bell/episodes/cc8bf3ff-c6f9-4f58-8af1-a19781ecbd00






powered by stock-world.de




 

 

Aktien des Tages
  

Jetzt für den kostenfreien Newsletter "Aktien des Tages" anmelden und keinen Artikel unseres exklusiven Labels AC Research mehr verpassen.

Das Abonnement kann jederzeit wieder beendet werden.

RSS Feeds




Bitte warten...