Erweiterte Funktionen


Kolumnist: Finanztrends.info

Aston Martin Aktie: Wie viele Aktien gibt es eigentlich?




11.01.21 13:01
Finanztrends.info

Wie viele Aktien gibt es eigentlich insgesamt von der „Aston Martin Lagonda Global Holdings plc“, kurz „Aston Martin“? Dazu gibt es eine relativ aktuelle Angabe des Unternehmens, nämlich vom 30.12.2020. Demnach gab es an dem Tag exakt 114.933.587 Aston Martin Aktien (= “ordinary shares”). Alle diese Aktien entsprechen demnach einem Anteil von 0,10 britischen Pfund (GBP) am Grundkapital und alle diese Aktien besitzen Stimmrecht. Die Gesellschaft hielt zu dem Zeitpunkt keine dieser Aktien im eigenen Besitz.


Aston Martin Aktie: 3-Monats-Performance in Euro im Bereich von +78%

Nur einen Tag zuvor war eine Stimmrechtsmitteilung in Bezug auf Aston Martin veröffentlicht worden. Denn da hieß es, dass „Permian Investment Partners, LP“ mit Sitz in New York/USA am 23. Dezember 2020 die Marke von 3% der Stimmrechte bei Aston Martin überschritten hatten. Und zwar hielten sie da insgesamt 3.454.018 Stimmrechte (entsprechend Aktien). Bezogen auf die Gesamtzahl der Aston Martin Aktien entsprach das einem Anteil von rund 3,01%, wie es in der Meldung dazu heißt. Wird dieser Aktionär noch weiter aufstocken wollen, oder ist es eine normale Position im Rahmen einer breiten Diversifizierung? Derzeit offen.





Vergessen Sie alles bisher Dagewesene!


Diese unscheinbare deutsche Aktie wird in Zukunft nur noch steigen … deshalb sollten Sie auf gar keinen Fall zögern und sofort investieren. Denn dieses eine Unternehmen besitzt jetzt die Schlüsseltechnologie, die das Internet der Zukunft benötigt.


Dieses Unternehmen steckt dahinter …



powered by stock-world.de




 

 

Aktien des Tages
  

Jetzt für den kostenfreien Newsletter "Aktien des Tages" anmelden und keinen Artikel unseres exklusiven Labels AC Research mehr verpassen.

Das Abonnement kann jederzeit wieder beendet werden.

RSS Feeds




Bitte warten...