Erweiterte Funktionen


Kolumnist: Finanztrends.info

Aston Martin-Aktie: Steigt das Interesse?




05.10.20 13:11
Finanztrends.info

Die Aston Martin Aktie zeigte sich in den letzten Wochen eher von ihrer schwachen Seite, das Unternehmen konnte bisher nicht von der Neuverpflichtung Sebastian Vettels für das neue Formel 1 Team profitieren. Die Designs der neuen Aston Martins sind auf jeden Fall schnittiger und scheinen von der Käuferschicht gut angenommen zu werden. Dies könnte vielleicht mittelfristig das Unternehmen wieder zurück in die Gewinnzone bringen.


Gescheitert

In den letzten 10 Jahren wechselte das Unternehmen ganz schön oft den Besitzer, aber wirklich froh wurde niemand mit der Beteiligung. Nun wird das Unternehmen mehrheitlich durch chinesische Investoren kontrolliert, bisher zeigt sich aber auch hier kein wirklicher Erfolg. Der Aktienkurs von Aston Martin unterstreicht das.


Interesse an der Aktie größer

Dies lässt sich zumindest aus der Entwicklung des Handelsvolumens ablesen. Hier kam es in den letzten vier Wochen auf jeden Fall zu einer Abwärtsbewegung. Der Kurs selbst verläuft seitwärts und ohne größere Sprünge nach oben oder unten. Der Umsatz des Sportwagenherstellers ist im vergangenen Jahr im Vergleich zum Vorjahr gesunken.





Vergessen Sie alles bisher Dagewesene!


Diese unscheinbare deutsche Aktie wird in Zukunft nur noch steigen … deshalb sollten Sie auf gar keinen Fall zögern und sofort investieren. Denn dieses eine Unternehmen besitzt jetzt die Schlüsseltechnologie, die das Internet der Zukunft benötigt.


Dieses Unternehmen steckt dahinter …



powered by stock-world.de




 

 

Aktien des Tages
  

Jetzt für den kostenfreien Newsletter "Aktien des Tages" anmelden und keinen Artikel unseres exklusiven Labels AC Research mehr verpassen.

Das Abonnement kann jederzeit wieder beendet werden.

RSS Feeds




Bitte warten...