Erweiterte Funktionen


Kolumnist: Finanztrends.info

Aston Martin Aktie: Es gibt Neuigkeiten!




19.11.20 14:25
Finanztrends.info

Am Mittwoch meldete sich Aston Martin Lagonda Global Hld Plc (kurz „Aston Martin“) mit Neuigkeiten. Demnach ist ein Prospekt (sogenannter „combined prospectus“) von der zuständigen Behörde genehmigt und am Mittwoch veröffentlicht worden. Wer von den Aktionären von solchen Dokumenten eine Printversion erhalten möchte, soll dies laut Aston Martin so bald wie möglich erhalten. In dem Prospekt ist den Unternehmensangaben zufolge auch die Einladung für eine Hauptversammlung enthalten. Diese soll im Zusammenhang mit den vorgeschlagenen Transaktionen stehen und am 4. Dezember 2020 um 9:30 Uhr morgens (Ortszeit) abgehalten werden.


Aston Martin Aktie: 12-Monats-Performance in Euro im Bereich von -84%

Das könnte für Aktionäre in Großbritannien interessant sein, denn die Veranstaltung soll am Rechtssitz des Unternehmens stattfinden. Und es soll um die geplante Kapitalerhöhung geben – mal sehen, ob die Aktionäre die Pläne bei der Hauptversammlung durchwinken werden. Geplant ist jedenfalls ein „Record Date“ im Hinblick auf die Kapital-Reorganisierung am 11. Dezember 2020 und damit eine Woche nach dem Datum der Hauptversammlung. Wie gesagt, es bleibt abzuwarten, ob die Aktionäre den Plänen zustimmen werden. Die Aston Martin-Aktie hat auf Monats-Sicht in Euro beachtliche rund 61% zugelegt, steht auf Jahres-Sicht aber im tiefroten Bereich.





Vergessen Sie alles bisher Dagewesene!


Diese unscheinbare deutsche Aktie wird in Zukunft nur noch steigen … deshalb sollten Sie auf gar keinen Fall zögern und sofort investieren. Denn dieses eine Unternehmen besitzt jetzt die Schlüsseltechnologie, die das Internet der Zukunft benötigt.


Dieses Unternehmen steckt dahinter …



powered by stock-world.de




 

 

Aktien des Tages
  

Jetzt für den kostenfreien Newsletter "Aktien des Tages" anmelden und keinen Artikel unseres exklusiven Labels AC Research mehr verpassen.

Das Abonnement kann jederzeit wieder beendet werden.

RSS Feeds




Bitte warten...