Erweiterte Funktionen


Kolumnist: Finanztrends.info

Alibaba: Das wird in den nächsten Tagen wichtig werden!




14.09.20 07:57
Finanztrends.info

Einen deutlichen Dämpfer mussten die Bullen im September bei der Alibaba-Aktie hinnehmen. Zunächst setzte sich noch der am 10. August auf dem Tief von 246,10 US-Dollar gestarteten Anstieg fort, sodass am 2. September bei 299,00 US-Dollar ein neues Allzeithoch ausgebildet werden konnte.


Auf diesem Niveau ging die Aktie jedoch in eine scharfe Korrektur über. Sie ließ den Kurs auf das Hoch vom 9. Juli bei 268,00 US-Dollar zurückfallen. Seitdem ist diese Unterstützung hart umkämpft. Auch der Beginn der neuen Woche dürfte heute deshalb im Zeichen des Ringens um die 268,00-US-Dollar-Marke stehen.


Für die Bullen ist es dabei entscheidend, dass das Tief der Vorwoche bei 266,59 US-Dollar nicht mehr wesentlich unterschritten wird. Geschieht das doch, sollte ein Test des 50-Tagedurchschnitts einkalkuliert werden. Er steigt weiterhin leicht an und verläuft aktuell bei 260,73 US-Dollar. Gibt die Alibaba-Aktie den gleitenden Durchschnitt auf, drohen weitere Abgaben zunächst bis 246,10 US-Dollar und später bis 241,89 US-Dollar.


Gelingt es den Bullen hingegen, das aktuelle Kursniveau oder zumindest die 50-Tagelinie zu behaupten, könnte ein Wiederanstieg auf das Hoch vom 26. August bei 292,48 US-Dollar vollzogen werden. Von hier aus ist es für die Käufer nur noch ein Katzensprung, um auf das aktuelle Allzeithoch bei 299,00 US-Dollar vorzudringen und neue Hochs jenseits der 300,00-US-Dollar-Marke auszubilden.


Vergessen Sie alles bisher Dagewesene!


Diese unscheinbare deutsche Aktie wird in Zukunft nur noch steigen … deshalb sollten Sie auf gar keinen Fall zögern und sofort investieren. Denn dieses eine Unternehmen besitzt jetzt die Schlüsseltechnologie, die das Internet der Zukunft benötigt.


Dieses Unternehmen steckt dahinter …



powered by stock-world.de




 

 

Aktien des Tages
  

Jetzt für den kostenfreien Newsletter "Aktien des Tages" anmelden und keinen Artikel unseres exklusiven Labels AC Research mehr verpassen.

Das Abonnement kann jederzeit wieder beendet werden.

RSS Feeds




Bitte warten...