Erweiterte Funktionen


Kolumnist: RuMaS

Alibaba: Gewinn kassiert – Kursverfall – Lust auf einen „Zocker-Trade?“




13.02.18 11:17
RuMaS

Unsere Börsentipps sind in den meisten Fällen für Trader, wenige für Anleger, die auf lange Haltezeiten setzen. Wir setzen unser Trading-Kapital ständig um und versuchen jede sich bietende Chance für einen Trade zu nutzen. Dazu gehört natürlich, dass man den Markt ständig im Blick hat und die kommenden Trading-Chancen in möglichst vielen Fällen rechtzeitig erkennt.

Mit Alibaba konnten wir am 28.01. den letzten Volltreffer melden. Der Beitrag hatte die Überschrift: „Alibaba: Volltreffer mit + 78 %! Unser Einstiegskurs hat wieder gepasst!“ Zuvor hatten wir die Trading-Chance am 17.01. ab 152,00 Euro gesehen und dafür ein Hebel-Produkt vorgeschlagen mit dem man einen satten Gewinn realisieren konnte. Das Hoch wurde mit 165,30 Euro notiert und wir hatten im RuMaS Express-Service einen Stoppkurs bei 163,80 Euro genannt. Sie sehen, dass es uns auch darauf ankommt die anfallenden Gewinne weitestgehend mitzunehmen.

Es kommt immer auf die richtige Trading-Idee und den passenden Einstiegskurs an, ob man an der Börse Gewinne macht. Wir beweisen unseren „Riecher“ dafür in jeder Woche mehrfach. Wie man an der Kursentwicklung erkennen kann, war unsere Gewinnmitnahmen auch goldrichtig, denn die Aktie schmierte von 165,30 Euro auf bis zu 134,50 Euro im Tagesverlauf am 06.02. ab. Die kleine Gegenwehr an dieser Stelle könnte ein Hinweis auf eine kommende neue Trading-Chance sein, die man erneut mit einem starken Hebel nutzen könnte. Wo wir den nächsten Einstiegskurs sehen und welches Hebel-Produkt wir für Trader mit etwas „Zockermentalität“ vorschlagen, erfahren Sie immer, wenn Sie Abonnent des RuMaS Express-Service sind.

Disclaimer


Die in dieser Information zur Verfügung gestellten Hinweise dienen ausschließlich zur Information und stellen keine Aufforderung oder Empfehlung zum Erwerb oder Verkauf eines Wertpapiers oder eines anderen Finanzinstruments dar. Es handelt sich nicht um eine Anlageberatung oder Anlageempfehlung, sondern beschreibt lediglich die Meinung der Redaktion. Jeder Trader, Anleger oder Investor entscheidet grundsätzlich nur selbst über den Kauf oder Verkauf eines Finanzinstruments und muss sich klar darüber sein, dass jederzeit Verluste, bis hin zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals möglich sind. Jeder Haftung wird daher ausgeschlossen.


powered by stock-world.de




 

 

Aktien des Tages
  

Jetzt für den kostenfreien Newsletter "Aktien des Tages" anmelden und keinen Artikel unseres exklusiven Labels AC Research mehr verpassen.

Das Abonnement kann jederzeit wieder beendet werden.

RSS Feeds




Bitte warten...