Erweiterte Funktionen


Kolumnist: Markus Fugmann

Aktuell: Zahlen von JP Morgan besser als erwartet




15.07.17 08:37
Markus Fugmann

Die Zahlen von JP Morgan sind besser ausgefallen als erwartet! Der Gewinn je Aktie liegt bei 1,82 Dollar (Konsensprognose war 1,57 Dollar pro Aktie, Flüsterschätzung war 1,65 Dollar pro Aktie).

Der Umsatz liegt bei 26,4 Milliarden Dollar (wie Prognose) nach 24,7 Milliarden Dollar im Vorquartal. Im Vorjahresquartal lag der Umsatz bei 25,2 Milliarden Dollar.


JPM


 


jpm2


 


Jamie Dimon spricht von durchweg soliden Zahlen. Dem US-Konsumenten ginge es gut, was man im Konsumentengeschäft von JP Morgan erkenne. Kredite und Einlagen seien weiter kräftig am wachsen. Der Umsatz im Kapitalmarktgeschäft gehe um 14% im Jahresvergleich zurück aufgrund geringerer Volatilität an den Märkten und damit geringerer Kundenaktivität.


Die Aktie notiert vorbörslich 2 1/2 Stunden vor Markteröffnung mit 0,44% im Plus.


Jamie-Dimon


JP Morgan-CEO Jamie Dimon
Foto: World Economic Forum
CC BY-SA 2.0                                                                                   Quelle: finanzmarktwelt.de 



powered by stock-world.de




 

 

Aktien des Tages
  


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "GeVestor täglich" unseres Partners GeVestor zu.


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "Investors Daily" unseres Partners FID Verlag zu.

RSS Feeds




Bitte warten...