Erweiterte Funktionen


Kolumnist: RuMaS

Airbus: Widerstand geschafft! Aus 138% sind jetzt 225% Gewinn geworden!




14.01.18 10:51
RuMaS

Am 02.01. hatten wir im Express-Service einen „heißen Trade“ mit Airbus vorgeschlagen. Der Beitrag hatte den Titel: „Airbus: Unterstützung getestet! Die Chance für einen heißen Trade!“ Wir hatten die charttechnische Situation beschrieben und daraus eine Trading-Idee entwickelt. Am 09.01. hatten wir nachgefasst und den Volltreffer gemeldet. Das war die Überschrift: „Airbus: Volltreffer mit 138% Gewinn und jetzt kommt die Entscheidung!“ Im Text hatten wir den Widerstand bei 86,95 Euro beschrieben, der jetzt die Entscheidung bringen konnte und im RuMaS Express-Service hatten wir selbstverständlich auch einen Einstiegskurs für Nachzügler genannt.

Die Meldung von Emanuel Macron, dass Airbus kurz vor dem Vertragsabschluss mit China über die Lieferung von 184 Airbus A320 steht, hat den Kurs angetrieben. Der charttechnische Widerstand wurde übersprungen und die Aktie hat ein neues Allzeithoch markiert, das bisher bei 88,75 Euro lag. Dieser Punkt beinhaltet natürlich noch ein Abprall-Potenzial. Das bedeutet, dass diejenigen, die unserem Börsentipp mit diesem satten Gewinn gefolgt, nichts mehr anbrennen lassen dürfen und eine enge Absicherung wählen sollten. Wenn das Allzeithoch nach unten verteidigt werden sollte, ist aber natürlich alles nach oben offen. Von welchem Einstiegskurs wir ausgehen und welches Hebel-Produkt für einen Trade nach unserer Meinung geeignet erscheint, erfahren Sie immer, wenn Sie den RuMaS Express-Service abonnieren.



powered by stock-world.de




 

 

Aktien des Tages
  


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "GeVestor täglich" unseres Partners GeVestor zu.


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "Investors Daily" unseres Partners FID Verlag zu.

RSS Feeds




Bitte warten...