wann kommen heute die Daimler Zahlen

Seite 1 von 1
neuester Beitrag:  04.02.03 15:08
eröffnet am: 04.02.03 09:19 von: avantgarde Anzahl Beiträge: 11
neuester Beitrag: 04.02.03 15:08 von: avantgarde Leser gesamt: 9114
davon Heute: 4
bewertet mit 0 Sternen

04.02.03 09:19 #1 wann kommen heute die Daimler Zahlen
kann mir das jemand sagen. Habe bisher nur gelesen das die Zahlen heute genannt werden, aber leider nicht wann.

Gruß
Avantgarde
 
04.02.03 09:35 #2 Bin mir auch nicht sicher
aber hier schon mal was als Appetithappen:



DaimlerChrysler legt heute positive Geschäftszahlen für das Jahr 2002 vor. Der Dividendenvorschlag für die Hauptversammlung im April wird mit Spannung erwartet.

Die Schätzungen reichen von 1,0 bis 2,03 Euro, der Durchschnitt liegt bei 1,31 Euro. Es wird erwartet, dass die Dividende für die Besitzer der rund eine Milliarde DaimlerChrysler-Aktien darüber liegt.

Konzernchef Jürgen Schrempp hatte mehrfach erklärt, der bereinigte operative Gewinn werde bei mehr als fünf Milliarden Euro liegen nach 1,3 Milliarden Euro im Jahr davor.

Der Durchschnitt von 44 vorliegenden Analysten-Schätzungen liegt bei 5,9 Milliarden Euro.

So long,
Calexa
www.investorweb.de  
04.02.03 09:41 #3 Warum ist das so wichtig?
Ist das nicht egal, ob die Zahlen um 10 oder 16 Uhr erscheinen?

Gruß Der Bauer  
04.02.03 09:43 #4 nach 14 Uhr (Schätzungen 16 Uhr)
da DCX fast nur noch amerikanisch is....

Gruß Pichel

 
04.02.03 09:46 #5 theoretisch ja, praktisch nein
da ich nicht ständig hier ins Board schauen kann wollte ich gerne wissen, wann mit evtl. Kursreaktionen zu rechnen ist. Ich denke das Daimler im Falle einer positiven bekanntgabe sicher gegen den allgemeinen Trend heute wieder im Plus landen wird. Da ich bei 27:00 Euro eingestiegen bin würde ich meine Daimler Aktien also entweder heute Vormattiag oder heute Nachmittag abstoßen.

16 Uhr wäre sicher taktisch klug, wenn die Amis außerdem noch für eine positive Stimmung sorgen. Das könnte einen entscheidenden Faktor darstellen.

Also incht ganz unwichtig unterm Strich.

Gruß

Avantgarde
 
04.02.03 09:52 #6 also @avant
1. gibts heut keine positive Tendenz in USA
2. werden die Zahlen allerhöchstens In-Line---eher schlechter..

also...wenn du noch was davon haben willst, leg sie mit Limit 29,05-29,15 rein.

Gruss

aber beeil dich...

 
04.02.03 10:35 #7 also
mal sehen was die amis heute nachmittag sagen. Eine Aussage "da kommen keine positiven Impulse" genügt mir nicht.

Ich werde außerdem mir keine Aktien für 29:15 reinlegen, wenn ich ja schon für 27 welche bekommen habe. Das wäre unsinnig denke ich. Warum solte ich meinen gewinn schmälern.

Gruß

Avantgarde
 
04.02.03 14:28 #8 @avant
Audi oder was ?

naja...es sieht wohl so aus, als wären wir technisch angeschlagen..Stichwort ..kurzf. Stochastik..falls du das kennst...und die Technik beherrscht den Markt..und noch eins...bevor ein Insti jetzt kauft...geht er lieber ohne oder mit Shortpos. in den Markt in Anbetracht auf die Rede morgen..und wie du sicherlich weisst..wird Daimler auch in Usa gehandelt..und da ist ja shorten erlaubt...comprende ?

kannst ja machen was du willst..aber warum Gewinnn schmelzen, wenn du ihn mitnehmen kannst und billiger wieder rein kommst ?

naja..

wirst es noch lernen

Gruss

 
04.02.03 14:50 #9 äh ...ja....bleiben wir doch einfach
äh...bi einem Dank an andere für die Mitteilung...wann die ...Bekanntgabe der Zahlen ...Du verstehst sicher...stattfindet.

Über Themen...wie Stochastik...brauche ich mich nicht mit Dir auseinanderzusetzen...aber..wie Du sicher.....weißt...ist die Stochastik die Kongruenz zweier...ansonsten icht auf den ersten Blick ...verquickter...Felder.

Beispiel:
Ein Schüler...wie du weißt...der in Sport gute Noten erzielt...ist auch in der Klassengemeinschaft im allgemeinen sehr beliebt. Das ist Stochastik


Und jetzt hör auf den Oberguru raushängen zu lassen. Wenn Du den markt vorhersehen kannst dann ist es ja schön, hoffe Dein Daimler fährt so gut wie der meinige...oder anders gesagt...du verstehst sicher...kommst Du hoffentlich mit dem Geld so gut zurecht wie ich.

Avantgarde
 
04.02.03 14:52 #10 jo...
is ok....

naja..

let's rock ...

scheiss drauf..vertragen wir uns...

Gruss
 
04.02.03 15:08 #11 eben...
so....sei es

re...Gruß  
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...