Affimed Therapeutics B.V. - AFMD

Seite 1 von 19
neuester Beitrag:  21.03.19 09:06
eröffnet am: 16.09.14 15:03 von: NikGol Anzahl Beiträge: 466
neuester Beitrag: 21.03.19 09:06 von: iTechDachs Leser gesamt: 79813
davon Heute: 70
bewertet mit 5 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    |  19    von   19     
16.09.14 15:03 #1 Affimed Therapeutics B.V. - AFMD
Seite:  Zurück   1  |  2    |  19    von   19     
440 Postings ausgeblendet.
08.01.19 15:02 #445 nix Neues, ausser vielleicht
ein paar Zeilen zum Marktpotential ...
Based on three analysts who have offered 12-month price targets for Affimed’s stock in the past quarter according to tipranks, the average price target is $6.33 which would indicate probable upside of more than 100 percent.
 

Bewertung:
1

28.02.19 09:01 #447 Affimed auf der AACR im März mit
28.02.19 09:08 #448 Heute 19 Uhr schon ein Webcast von der Lee.
05.03.19 20:52 #449 Strahlkraft auf afmd ...
“Drs. Smith and Van Vlasselaer bring strong leadership in immuno-oncology and biologics drug development to Amphivena. Their joining is timely as AMV564, our lead compound, is showing clinical efficacy, durability of response, and excellent safety in myeloid malignancies. As we prepare for testing the compound in solid tumors and expand the pipeline, their contributions will be invaluable,” said Dr. Jeanmarie Guenot, Founder, President and Chief Executive Officer of Amphivena."
 

Bewertung:
2

12.03.19 16:43 #450 Auf die 4....
12.03.19 17:11 #451 AFMD $4.23 * 0.6 16.53%
Rockt heute. Es lässt sich heute so schön durch das Depot (Biotechwerte klicken) Echt der Hammer was da heute so läuft auch die anderen Werte...  

Bewertung:
1

12.03.19 19:59 #452 Zweite Welle?
12.03.19 22:00 #453 Will meinen, der Beginn einer langfristigen
Erholung oder besser einer gesunden Aufwärtsbewegung!  
13.03.19 08:16 #454 ich hoffe auch auf Kursregionen
um die 8 Dollar in diesem Jahr ...

was die Aussage # 453 einer langfristigen, gesunden Aufwärtsbewegung stützt am gestrigen Tag ist das Volumen:

Share Volume:                              2,918,572
50 Day Avg. Daily Volume         397,705
Previous Close                                 $ 3.63
52 Week High / Low                       $ 7.35 / $ 1.40

Schon immens und ohne news! Marktkapitalisierung beim Kurs von 3,99 Dollar ca. 250 Millionen Dollar. 600 Millionen Dollar MK halte ich-  ganz subjektiv - schon jetzt für gerechtfertigt. Klar kann es auch höher gehen, aber alles Spekulation und der allegemeinen Marktsituation abhängig.

War ein bisschen wie das Wort zum Sonntag, aber news werden folgen (unhold AFM 11, Partnerdeals, Studienfortschritt, evtl. zu Genentech und Roche usw.) AFMD ist doch für Überraschungen gut (wie Deal mit Genentech).
 

Bewertung:
1

13.03.19 09:59 #455 Hintergrund des Anstiegs übrigens....
13.03.19 10:32 #456 Da hat Seekingalpha wohl auch nur die
allgemeinen Erwartungen aufgeschrieben, die aber seit mindestens 3 Monaten gehandelt werden.

Ich vermute einige wissen mehr - aber es sind nicht die SA Autoren.

Eine Variante sind die auffälligen Aktivitäten beim Affimed Partner Amphivena an denen Affimed bislang mit 18% beteiligt war und die schon Affimeds zweiten T-Zell Engager AMV564 mit einigen erfolgversprechenden  Zwischenergebnissen in zwei Indikationen in die Klinik gebracht haben.

Hier gab es neben den ersten klinischen und weiteren vorklinischen Daten einige Neuigkeiten über eine 50 Millionen Dollar Serie C die im Dezember 2018 bekannt gegeben wurde und da bereits zu ca. 2/3 verkauft war sowie etliche Stellenausschreibungen mit ersten Einstellungen u.a. einer CSO mit Genentech-Hintergrund in der vergangenen Woche. Der Anspruch hier DIE führende T-Zell Engager Firma im Bereich der Krebs-Immuntherapien aufbauen zu wollen, geht ziemlich genau in die Richtung eines gestärkten, ausgegliederten AFM11 Ansatzes.
 
13.03.19 16:33 #457 Schon wieder zoooom?!
14.03.19 10:52 #458 #453
möglicherweise sind jetzt die Fonds interessiert und dafür muss der Kurs wohl über die $5 geliftet werden. Auch ein Marktmacher-Push für eine Kapitalerhöhung ist nicht auszuschliessen, bei den zu erwarten guten Jahresabschlusszahlen 2018.  
19.03.19 10:20 #459 Meilensteinzahlung Genentech und Präsentation
19.03.19 10:55 #460 Danke für die Info...
 

Bewertung:

19.03.19 11:28 #461 da kommt Phantasie auf
"today announced that the Company will receive a payment in an undisclosed amount triggered by the achievement of a preclinical milestone under its ongoing strategic collaboration with Genentech"

und es ging doch relativ schnell. Der Schluss der Meldung könnte auch noch interessant sein ...  

Bewertung:
1

19.03.19 12:37 #462 Kurs zieht schon an, bin gespannt
was die Amis draus machen! Läuft aktuell bei mir :) Gestern TGTX, SRNE, etc. und heute Affimed? Das wäre klasse...  

Bewertung:
1

19.03.19 17:21 #463 Noch wird bei 4,20 gedeckelt! Noch!
20.03.19 10:43 #464 lustig, ich entwickele mich hier bei afmd
zu einem Anleger, über die ich sonst nur schmunzele - überzeugt von Ihrem Invest mit hohen Kursprognosen und so überzeugt, dass auch Kursrückschläge irrelevant sind für die Einschätzung des Invests. Vielleicht kann mich ja hier bei afmd einmal jemand erden und Risiken aufzeigen wie Konkurrenten usw. ... an Rückschläge glaube ich ja eigentlich nicht und die MK ist immer noch niedrig.

Jahresergebnisse am 27 März 2019
 

Bewertung:
2

20.03.19 19:19 #465 Zooom
Seite:  Zurück   1  |  2    |  19    von   19     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...