Goldproduzent Franco-Nevada Corp.

Seite 1 von 1
neuester Beitrag:  19.11.18 14:38
eröffnet am: 25.03.11 21:01 von: brunneta Anzahl Beiträge: 21
neuester Beitrag: 19.11.18 14:38 von: 1Quantum Leser gesamt: 8365
davon Heute: 6
bewertet mit 1 Stern

25.03.11 21:01 #1 Goldproduzent Franco-Nevada Corp.
erhöht die monatliche Dividende um 60 Prozent.

Der kanadische Goldproduzent Franco-Nevada Corp (ISIN: CA3518581051) wird die monatliche Dividende ab Juli dieses Jahres um 60 Prozent auf 0,04 ...        

http://www.mydividends.de/index.php?news=2130#akt_2130
-----------
Nur meine Meinung, keine Kauf-/ Verkaufsempfehlung !
“Es hört doch nur jeder, was er versteht.”
27.10.11 19:26 #2 Franco Nevada istein Royality Umternehmen
Produzent nur am Rande
-----------
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
27.10.11 19:26 #3 ich kaufe hier zu...
-----------
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
18.01.12 07:37 #4 ...
Guten Morgen,

Wie wird sich eurer Einschätzung nach, Franco Nevada bzw. der Goldpreis weiterentwickeln? Sehen wir demnächst neue Höchststände?

mfg  
31.07.12 14:26 #6 na, sowas...
Da hat diese Perle einer Royalty and Stream Company einen eigenen Thread und seit Januar keinen neuen Beitrag mehr. Nicht zu fassen...
Das muss ich mal ändern.  
09.02.13 15:27 #7 # Gute News für alle Streaming/Royalty Compan.

Neuer Meilenstein: Silver Wheaton schließt mit Vale den bis dahin größten Streaming-Deal in der Minenbranche ab

Die jüngsten News von Silver Wheaton (NYE.SLW) dürften in der Minenbranche mit großem Interesse verfolgt werden. Silver Wheaton ist ein äußerst respektabler und brisanter Deal gelungen, der von der Größe und der Art extrem selten ist und neue Maßstäbe für die Royalty- und Streaming-Branche setzt..

http://rohstoffaktien.blogspot.de/2013/02/...tein-silver-wheaton.html

 

 
29.03.13 07:22 #8 With roughly $200 million available, Sandstorm
pushes for growth as the mining sector struggles to raise cash

http://www.stockhouse.com/opinion/...tunities-in-the-metals-streaming
-----------
Keine Kauf-Verkaufsempfehlung.   "Das Glück des einen ist das Unglück des anderen"
18.07.14 21:54 #9 3 Ways to Bet Like George Soros...
... on a Recovery in Precious Metals

By Matt Smith - July 15, 2014
http://www.fool.ca/2014/07/15/...os-on-a-recovery-in-precious-metals/  
25.12.14 14:09 #10 relative Stärke
Dieser Titel ist einer der Wenigen die nicht auf den Tief stehen und somit im Goldminensektor relative Stärke zeigt.  
06.03.15 09:50 #11 Sprott Fond hält 16,9%
http://www.sprottetfs.com/holdings.php
-----------
wewewe.diesistkeineaufforderungzuirgendetwas.de
04.12.15 19:46 #12 Hallo--Nicht viel los hier!
Bin vor geraumer Zeit bei ca, 44,14 eingestiegen. Hab mir den Wert ein wenig unter die Lupe genommen, und kam zu dem Schluß, daß es eine gute Alternative zu reinen Mienenaktien und echten Metallen ist. Hat jemand ne Meinung...oder bin ich hier auf einem ganz falschen Dampfer. Bischen Korrespondenz wäre schön, ist ein wenig langweilig einen Wert ganz alleine zu beobachten un zu interpretieren. Schau irgendwann mal rein. Bis dann.  
24.02.16 12:50 #13 Schade.. Niemand
hier investiert? Würde gerne ein paar Kommentare mir anhören. Bin bei Gold wirklich sehr überzeugt von diesem Wert. Hat irgendwer eine Meinung.  
07.05.16 18:35 #14 Beim nächsten Rücksetzer
kaufe ich nach. Diese schwankungen verleiten mich echt dazu. Leider rede ich hier ja nur mit mir selbst, wenn irgendwer hier noch investiert ist, melde dich mal.  
18.05.16 12:50 #15 Verkauft bei 61,47
08.11.17 08:34 #16 Korrektur abwarten
07.01.18 07:39 #17 Korrektur beendet?
23.01.18 21:29 #18 Einstieg 76,16$ /Aktie an der NYSE

Solides Royalty Unternehmen

ariva.de  
19.11.18 11:14 #20 Franco Nevada, buy and hold *
https://www.gurufocus.com/stock/FNV
https://de.marketscreener.com/FRANCO-NEVADA-CORP-1410030/fundamentals/
https://www.zacks.com/stock/quote/FNV
https://s21.q4cdn.com/700333554/files/...Reports-Q3-Results-final.pdf
https://www.nasdaq.com/symbol/fnv/institutional-holdings


Zitat, übersetzt:
Momentum im Öl- und Gasportfolio zur Unterstützung der Ergebnisse 2018

Das zweite Quartal war robust für Oil & Gas mit einem Umsatzanstieg von 137% aufgrund des gestiegenen Ölpreises und einer erhöhten Produktion aus den neu hinzugekommenen US-Anlagen. Das Unternehmen beginnt damit, ein integriertes Wachstum dieser Vermögenswerte in den USA zu realisieren. Gestützt auf einen besser als erwarteten Beitrag der zuvor erworbenen US-Vermögenswerte und höhere Ölpreise projiziert Franco-Nevada nun für 2018 Einnahmen aus Öl und Gas in Höhe von 65 bis 75 Millionen US-Dollar, was über der bisherigen Erwartung von 50 bis 60 Millionen US-Dollar liegt.
Quelle: https://finance.yahoo.com/news/...oil-gas-153203543.html?guccounter=1


hier ist Ausdauer gefragt *
Zukauf erwäge ich im Bereich 50-60$/share, nmM
Franco Nevada beträgt max. 5% Gewichtung in meinem Portfolio .

ariva.de  
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...