HARTE aber, 1A Firmen Reform

Seite 1 von 1
neuester Beitrag:  26.02.09 20:52
eröffnet am: 24.02.09 23:24 von: jogggele Anzahl Beiträge: 17
neuester Beitrag: 26.02.09 20:52 von: jogggele Leser gesamt: 7620
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

24.02.09 23:24 #1 HARTE aber, 1A Firmen Reform

Bin der überzeugung 1A Firmen Reform,

bin der Überzeugung, mann sollte nie den Karren vollkomen in den Sand setzen.

Wirtschaft, Job, Geld, haben wir alle lernen müsse.

Manche habe lange gestreikt andere waren noch länger in der Disco.

Die Konkurenz war wach, nun ist Sie da.

Aber unser Karren rollt noch.

Der Hängst hat sein Karren.

Gib den Pferd gutes Futter und kümmer dich drum, dann macht es richtig Spass.

 
24.02.09 23:30 #2 Ähm, was hat denn das mit
Heidelberger Druck zu tuen? Das mag ja durchaus stimmen, was du schreibst, aber diese Krise ist weitaus komplexer und kein einfach gestricktes Muster, das sich mit etwas Mühe gleich beenden lässt, so einfach geht das leider meist nicht.  
25.02.09 00:14 #3 TUEN?
Du weisst das am besten.!!!  
25.02.09 00:19 #4 Damit tuen wir, was schon immer getuen wurde.
25.02.09 02:38 #5 Tue doch den Hängst
dem Futtersack umhengen...
-----------
Benjamin Franklin: „Wer der Meinung ist, dass er für Geld alles haben kann, gerät leicht in den Verdacht, dass er für Geld alles zu tun bereit ist.“
25.02.09 02:54 #6 Wer sich selber mit "gut analysiert" bewertet
muss wohl eine Flachpfeife allererster Güte sein...-!
-----------
Benjamin Franklin: „Wer der Meinung ist, dass er für Geld alles haben kann, gerät leicht in den Verdacht, dass er für Geld alles zu tun bereit ist.“

Angehängte Grafik:
xx.png (verkleinert auf 65%) vergrößern
xx.png
25.02.09 03:33 #7 Hallo Private - Der Ariva Server
hat deine Existenz negiert:                     Dieser Benutzer existiert nicht.

Ich bin äußerst mißtrauisch gegenüber Personen, die nur vorgeben zu existieren !
;-))


Schade um das schöne "gut analysiert"... in Gedanken hab ich das nun auch negiert,
oder spricht da ein ätherisches Geistwesen aus dem virtuellen Nirwana?
In diesen Zeiten muß man wohl aufpassen, nicht in eine Spalte des Finanzuniversums zu rutschen.
Ich wünsche dir eine glückliche Reinkarnation.
-----------
Benjamin Franklin: „Wer der Meinung ist, dass er für Geld alles haben kann, gerät leicht in den Verdacht, dass er für Geld alles zu tun bereit ist.“
25.02.09 03:55 #8 abwarten, tee, trinken.,aus

Schöne Kolummne, die Ihr da aufstellt.

 Dann SCHAUT MAL SCHÖN AUF DEN NIKKEI 225, genau diesen folgen wir MORGEN oder wenn Ihr alle schon Wach seid so zusagen HEUTE.

grützi, all mitannaner.

 
25.02.09 04:04 #9 Betreff TGTGTC CPROFIt MARTIN

Krise-Kriese-hast recht nicht Deutsch.

Wo wird da so geschrieben, USA?

Danke für dein comment - das ist jedennfalls Patriotisch. 

 
25.02.09 04:23 #10 Schlafen ist da nicht drin C_proffffit

Gib uns ein Zeichen, was hälst Du davon???

Weisst Du es besser??

Hast Du alles verzockt?

Deine Chance 8.30 Uhr, musst halt wach bleiben.

Manche Tage sind lang, wer schläft der verschläft!

 
25.02.09 04:33 #11 C_Profit
25.02.09 04:39 #12 C_profit der ungleubige

Mein TIP jetzt ist es 04.34  25.Februar 2009.

Heute nachmittag, der Dax mindestens 235 Punkte plus.

Heidelberger Druck mindestens 17,84 Prozent plus.

Wenn was drauss machen kannst, tue es ich wünsch es Dir du B.F. Zocker!

Wenn noch Ratschläge brauchst, einfach schreiben.

 
25.02.09 09:16 #13 jogggele
wie weit weg bist Du denn von der Realität
nur pushen hilft da nicht , wenn da nichts fundamentales dahinter steht
oder willst Du nur das die Lemmige zu deinem Kurs hochkaufen  
25.02.09 09:46 #14 Lemminge
http://de.wikipedia.org/wiki/Lemminge

wenn Du das börsentechnisch nicht begreifst, dann solltest Du Dich einfach nur mit dem Pushen
zurückhalten  
25.02.09 11:59 #15 Börsentechnisch?

Wie Sie das PUSHEN nennen?

könnte es allen Börsen notierten Unternehmen zum Aufschwung durch ENTSCHULDIGE; GEPUSHTES Kapital helfen. 

Der Markt braucht Geld für Investitionen oder bin ich Börsentechnisch konzeptlos, nach deiner Meinung.

 
25.02.09 12:27 #16 Glaskugel
Deine Worte

   " Mein TIP jetzt ist es 04.34  25.Februar 2009.

    Heute nachmittag, der Dax mindestens 235 Punkte plus.

    Heidelberger Druck mindestens 17,84 Prozent plus. "

hast Du das in Deiner Glaskugel gelesen ?????

 wie gesagt Fundamentaldaten sind das  A & O ,
an der Börse wird die Zukunft gehandelt und da sieht es bei HD nicht rosig aus,
das erlebe ich gerade am eigenden Leib  

und hier beenden wir mal den Dialog , denn das bringt nichts  
26.02.09 20:52 #17 Fission
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...