Telekom Dividende

Seite 1 von 15
neuester Beitrag:  11.02.19 21:31
eröffnet am: 17.05.13 17:50 von: Dr.Acula Anzahl Beiträge: 360
neuester Beitrag: 11.02.19 21:31 von: aktienhandel Leser gesamt: 176697
davon Heute: 9
bewertet mit 3 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    |  15    von   15     
17.05.13 17:50 #1 Telekom Dividende

Hallo zusammen

Ich hätte da mal eine Frage zur Dividendenzahlung der Telekom. Bisher bin ich es so gewohnt das die Dividende entsprechend der Stückzahl der Aktien, auf das Girokonto

uberwiesen wurde, als ich heute mein Konto und mein Depot betrachtete war ich doch ziemlich überrascht. Kein Geldeingang auf dem Konto, und im Depot eine neue

Position, die der Stückzahl meiner Aktien entspricht, mit dem Titel Deutsche Telekom Ag Dividend in kind Cash line und eine Isin Nummer dazu, aber für diese Postion gibt

es keinen Wert und das Teil ist nicht handelbar?

 
Seite:  Zurück   1  |  2    |  15    von   15     
334 Postings ausgeblendet.
24.05.18 13:56 #336 Aurelius63
Rechnung ohne TH gemacht!  
03.07.18 18:37 #337 neue Aktivitäten - Dividenden
folgende Stichtage sind zu beachten BT Group - nächste Qurt. Dividende Anfang August. Ich freue mich schon schmälert den Wertpapierkredit. Steigt z.T ordentlich das Teil und ist ein Schnäpchen genauso wie die Telekom Aktie mit dem Unterschied es gibt eine höhere Dividende  -  nach Steuern um die 4% Unsere  D-Telekom ist immerhin mit 12% beteidigt.
Die Konkurenz sprich Vodafone zahlt dann im September Dividende -
Deutsche Telekom dann wieder im Mai 2019 mit 50 bzw. 70 Cent.

Vorher haben aber Vodafone und BT Group Halbjahredividende im Feburar bezahlt.

Nur für Leute die es interessiert - schreibe ich hier.
 
05.07.18 02:17 #338 einmaaaaal gehts ein bisschen hoch......
das ist doch glatt schon ein Wunder......ob das an den AMIs lag die geschlossen hatten......
wenns nachher wieder abwärts geht wissen wir dass es ständig die USA ist die jeden
Pfifferling und Staubkörnchen absaugt......

so finanzieren wir der USA ihren maroden Staat....mit unserem Fleiß und Energie.....

da könnte ich kot......n  
06.07.18 09:26 #339 @jehuda46 ... warum schreibst du deine
interessanten/informativen beiträge nicht im großen forum?  
08.02.19 13:48 #340 Hier mein Video zur Deutschen Telekom :-)
08.02.19 15:41 #341 Ich habe wieder verkauft.
Die Kurs wird definitiv fallen. Es ist offensichtlich wie der Kurs gedrückt wird. Und die Fusion wird auch nicht kommen.  
08.02.19 17:19 #342 Warum und von wem
soll denn der Kurs gedrückt werden ?
Ist mir aber eigentlich egal.
In den nächsten 14 Monaten gibt's 2x üppige Dividende und dass der Kurs, wie du behauptest definitiv fällt, bezweifle ich.  

Bewertung:
1

08.02.19 19:11 #343 Bei so einem Börsenumfeld...
hätte die Dt.Telekom steigen müssen.

Was nützt dir eine Dividende, wenn der Kurs auf 13 Euro fällt? Was hast du dann gewonnen???

 
08.02.19 20:00 #344 Glaube nicht
dass der Kurs auf 13 Euro fällt.
Wenn doch werde ich nachkaufen.
 
08.02.19 20:11 #345 UBS heute Rating
Und liegen mit 18,60 Kursziel nahe an meinem mit 20,xx.  
10.02.19 19:24 #346 anstehende Woche
mal die 16 hier sehen? Zeit wärs.  
10.02.19 19:31 #347 16 ist doch übertrieben
aber mit ner kl posi einsteigen, kann sinn machen.
schaut euch mal die letzte
dividendenralley an.
es könnte sogar schlüssig sein,
kurz vor auszahlung der dividende auszusteigen.
das kommt natürlich auf den einstieg an.
mein plan ist, jetzt reinzugehen
und falls der kurs nochmal um nen halben € zurückkommt, nachzulegen.
und dann zu schauen, wo der selbige  kurz kurz vor der ausschüttung steht.
....
-----------
der dumme merkt nix, der schlaue sagt nix

Bewertung:
1

10.02.19 20:09 #348 Bissl Geduld
Ich denk es dauert noch etwas bis sich was größeres bewegt. Jetzt wartet jeder auf die Zahlen die am 21. Februar bekannt gemacht werden. Anschließend könnten bei der Einladung zur Hauptversammlung auch neuere Nachrichten-Zukunftspläne drin stehen. Wenn nicht wird halt bei der Hauptversammlung was gesagt. Ich denk ohne Info wird sich nicht viel ändern  
10.02.19 20:20 #349 @Juto
Es gab keine Dividendenrally. Die Rally war wegen der Ankündigung der Fusion.  
10.02.19 20:32 #350 Im Nachbarforum...
gab es einen User mit dem Namen "mitsegler", welcher sehr gute Beiträge zur Dt.telekom geschrieben hat. Leider schreibt er nichts mehr. Vielleicht ist er auch nicht mehr investiert  
10.02.19 21:21 #351 nun
letztes jahr begann eine ralley 5 wochen vor auszahlung,
wie man erkennen kann, also so ende märz.
das muss in der tat nicht jedes jahr so sein.
ist nur ne spekulation.
das ding ist, was nützt die dividende, falls man danach verkauft?
-----------
der dumme merkt nix, der schlaue sagt nix
11.02.19 11:59 #352 divi hin oder her, t-mobile us
zahlte moch nie eine divi.

im 3jahres-kurs vergleich hat sich die tochter nahezu verdoppelt.
die mutter tümpelt bei + 5% herum.
da sind die ca. 3x5% divirendite auch nur ein mageres ergebnis.

mich beunruhigt die vorgezogene hv schon.
es ist auch nicht gesagt, dass es am 01.04. dann divi gibt.
der zahltag kann durchaus später definiert sein.
hoffentlich steht, im vorfeld von 5g, keine ke im raum!!

ist schon kurios, dass es keine infos zum termin 29.03. gibt!  
11.02.19 13:30 #353 wird echt zeit
mal ordentlich nach oben auszubrechen. Meine Meinung.  
11.02.19 16:19 #354 Ein guter Grund langfristig
in stabile Divi Werte wie Telekom zu gehen. Hier ein link.

https://www.welt.de/wirtschaft/article188528229/...funktionieren.html  
11.02.19 18:00 #355 Ich bin short, habe ein Put-Schein gekauft
11.02.19 20:53 #356 ...
Short sind Sie nur in der Hose.  
11.02.19 20:59 #357 ...
Sie müssen ja aus Erfahrung sprechen.  
11.02.19 21:22 #358 Einfache Frage
Wie zahlt die TK eigtl eine divi von zB 70ct in 2017 wenn das 2017er eps nur 0,74 war?  
11.02.19 21:25 #359 @ah
Dein ständiges gepostet über Käufe, Verkäufe, short und long interessiert hier wirklich niemand !
 
11.02.19 21:31 #360 @sudo
OK, hatte keine falsche Absichten.  
Seite:  Zurück   1  |  2    |  15    von   15     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...