QSC 10 Euros

Seite 1 von 1
neuester Beitrag:  18.04.17 18:40
eröffnet am: 03.03.04 10:29 von: Mr.bio Anzahl Beiträge: 25
neuester Beitrag: 18.04.17 18:40 von: Der_Held Leser gesamt: 23415
davon Heute: 7
bewertet mit 1 Stern

03.03.04 10:29 #1 QSC 10 Euros
am 9  die zahlen
und am 22 der einstieg in den texdax
(muessten doch zehn drinn sein)

 

Bewertung:
1

03.03.04 10:40 #2 QSC in einer Woche 100% ???
Sind diese Faktoren nicht schon im Kurs "eingespeist"...?? 10 EUR halte ich für sehr hoch bewertet ... D.h., sie müssten noch +100% ab heute zulegen? Kann ich mir nicht vorstellen...

:::MechTrader:::  

Bewertung:

03.03.04 11:28 #3 warum nicht
sind ja auch von 56 cent auf 6 euro gestiegen 1000% ?????  

Bewertung:

03.03.04 11:51 #4 QSC
Tritt heute erstmal was auf die stelle ,laut M.F sind bis nächste Woche Freitag 50% noch drin.  
04.03.04 12:59 #5 und jetzt
schau ma ma (10Euros)  

Bewertung:

05.03.04 10:58 #6 schau ma ma was da noch so kommt;)







Testsieg für Q-DSL home

"Highspeed sogar über das zugesicherte Tempo hinaus sowie ein echter
Premium-Support"

Quelle: PC Professionell 01/2004







QSC zählt zu den schnellst wachsenden Technologieunternehmen in Deutschland
QSC gehört zu den zehn schnellst wachsenden Technologieunternehmen Deutschlands. Dies ermittelte die renommierte Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Deloitte & Touche beim "Technology Fast 50" Wettbewerb 2003. QSC erreichte dabei den achten Platz. Bewertungskriterium des Wettbewerbs war das kumulative Umsatzwachstum (in Prozent) der Jahre 1998 bis 2002. In diesem Zeitraum konnte QSC ein Wachstum von 1583 Prozent erzielen.
Quelle: www.fast50.de
 

Bewertung:

05.03.04 11:01 #7 @Mr.bio
tja schau mal wie meine Anderen empfehlungen von gestern gehen. :-).
Ich bin gestern ausgelacht worden als ich sagte das diese 50 cent heute machen .
Jetzt lache ich denn es sind zwischen hoch und tief schon 30 cent.  
13.04.05 17:00 #8 Bodenbildung bei QSC vollzogen!

Der Wert ist auf der Basis und Charttechnik ein klarer Kauf. Heute ist der Startschuß  

Bewertung:

03.08.05 09:01 #9 QSC erwacht aus dem Dornröschen Schlaf
Die guten, sehr guten Meldungen im Mai haben ja noch keine wesentliche Wirkung auf den Kurs gehabt.
Aber nun ist der Markt seit Wochen willig und QSC hat daran bis gestern noch nicht teilgehabt.
Nun werden sich einige auf die gesunde Positionierung, die hervorragenden Aussichten,
vor allem unter Berücksichtigung des noch niedrigen Kurses besinnen.

Halte eine Aufholjagd in Richtung 4.80€ in den nächsten 10 Tagen für sehr wahrscheinlich.

Gruß  

Bewertung:

30.01.15 14:46 #10 schönes thema!
auf gehts  

Bewertung:

30.01.15 15:02 #11 das wird schon.
viel glück  

Bewertung:

30.01.15 20:08 #12 Asche 10 euro
Hab ich da was verpasst - gibt es da einen 1:10 Resplit ?
Wals der Commerzbank recht ist, muss Qsc billig sein  
06.03.15 13:58 #13 united
Ist hauptthema...auf gehts  

Bewertung:

10.03.15 22:20 #14 QSC-Aktie: Die Gerüchteküche kocht hier hoch! .
 
10.03.15 22:42 #15 youmake222
darf ich mal fragen ,wie kannst du mal überall diese Links von Ariva veröffentlichen ?
Aber überall bist du drin !Hast du soviel Zeit oder soviel Geld ? Oder was ?
Oder bist du Fussballer,der tiefer verletzt bist ,dass du nicht aufstehen kannst ?
Kann man genauso diese Links im Ariva  lesen !  

Bewertung:

10.03.15 23:09 #16 Lampe belässt QSC auf 'Kaufen' - Ziel 2,50 Eu.
11.03.15 23:06 #17 Real-Depot-Wert QSC: Kursziel rauf, Aktie rauf.
Real-Depot-Wert QSC: Kursziel rauf, Aktie rauf!
Seit Mai 2014 hat sich QSC halbiert. Am Mittwoch setzt die Aktie die Erholung mit einem deutlichen Kursplus fort. Für Anleger wird der Wert wieder interessant
 
20.03.15 14:47 #18 10 Euro sollten doch möglich werden....?!
auf gehts  

Bewertung:

26.03.15 00:09 #19 Hier noch eine
"heiße Spekulation" auf QSC: Der TecDAX-Titel bastelt am Turnaround. Letztens wurde auf der CEBIT wie avisiert ein Deal mit Vodafone bekannt gegeben. Doch der Vorstand ist umtriebig, wird es sicher nicht dabei belassen. Mich würde nicht überraschen, wenn in Bälde noch ein Deal bekannt gegeben wird.  

Bewertung:
1

26.03.15 11:11 #20 QSC behält DSL-Netz - Spekulation geplatzt
QSC behält DSL-Netz – Spekulation geplatzt | 4investors
Die QSC Aktie wurde in den vergangenen Wochen immer wieder von der Phantasie, dass der Kökner Konzern sein DSL-Netz verkauft getrieben – diese Spek...
 
16.10.15 20:37 #21 Löschung

Moderation
Moderator: lth
Zeitpunkt: 17.10.15 15:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Marktmanipulation - vermutet. Derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.

 

 

Bewertung:

16.10.15 21:39 #22 sorry, aber kannst du dein dämliches Gepushe
nichtmal unter Kontrolle bringen? Ständig diese dümmlichen (Suggestiv-)Fragen in Verbindung mit (irrationalen) Kurszielen und IMMER ohne Begründung oder Quellen. Es nervt tierisch!!  

Bewertung:
2

23.03.17 10:46 #23 was sagt ihr dazu?
vielleicht denkt das Management von qsc über einen verkauf der telekomunikationsparte nach?
das würde erheblich cash in die kassen spülen...

und dann hat ja qsc noch ein goldenes netz.....interessent was ja mal united Internet...nicht vergessen...unter 5 euro gebe ich nichts her!  

Bewertung:
1

18.04.17 14:20 #24 der kurs steigt wieder
2 euro bis zu den zahlen?  

Bewertung:

18.04.17 18:40 #25 was dich das noch interessiert?!

Du hast doch vor 2 Wochen deinen Ausstieg verkündet und wartest nun auf den Pennystock! *lol*

bin raus aus .....
denke mal der kurs geht Richtung pennystock, habe das gefühl...wenn der grosskunde laut Geschäftsbericht abspringt....dann noch mehr verlust...und das bissel cloud kanns nicht mehr retten..??? 

http://www.ariva.de/forum/qsc-steigt-265449?page=762#jumppos19057

 

Bewertung:

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...