Medaro Mining Lithium 10 bagger Chance?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag:  04.02.22 16:26
eröffnet am: 27.10.21 09:21 von: Testthebest Anzahl Beiträge: 10
neuester Beitrag: 04.02.22 16:26 von: Charly_4711 Leser gesamt: 6812
davon Heute: 9
bewertet mit 0 Sternen

27.10.21 09:21 #1 Medaro Mining Lithium 10 bagger Chance?
Still und heimlich kommt hier ein Lithiumexplorer mit einer neuen Extraktionstechnologie um Lithium aus Hartgestein, konstengünstig zu gewinnen.

https://finance-yahoo-com.translate.goog/news/...de&_x_tr_pto=nui

Ich habe mich eingedeckt.  
28.10.21 08:17 #2 Klingt zumindest vielversprechend
... wenn auch noch wenig diskutiert wird darüber. Aber vielleicht deshalb  "No risk no fun" ... Bin auch dran  
28.10.21 10:46 #3 Da hatte ich mir
in Kanada auch paar Aktien gegönnt vor paar Tagen.

Das könnte 'ne nette Story werden. Lithium ist "in". Nur 40mio o/s  
02.11.21 14:59 #4 Uran als Cleantech Ich bin raus.
https://www.boerse-express.com/news/articles/...-saskatchewan--386388

Ich habe den Verdacht, dass sie die Lithiumminen nur als Greewashing benutzt haben.
Uran zusammen mit Lithium in einer Firma. Das passt mir als deutscher Anleger überhaupt nicht.
Sorry, die Lithiumstory war gut.  
03.11.21 10:05 #6 Korrektur ...
Goldman Sachs wurde nur zitiert.  
14.01.22 08:44 #8 gerade
gute News von Medaro , aber kaum Umsatz in der Aktie  

Bewertung:

22.01.22 18:01 #9 ein interessanter Wert
diese Medaro Aktie. Klingt ja alles super. Leider bin ich absoluter Laie und kann die Erfolgsaussichten nicht einschätzen. Dennoch habe ich mir mal 3000 Stück ins Depot gelegt. Bei einem Penny Stock kein großes Risiko. Wenn dieses neue Gewinnungsverfahren tatsächlich Erfolg hat und sich am Markt durchsetzt, dann könnte hier ordentlich Potential drin stecken. Mal sehen wie sich das hier entwickelt...  
04.02.22 16:26 #10 Lasst lieber die Finger davon
Hallo Zusammen,

ich habe jetzt über ein Jahr die Pennystock Aktien aus Kanada in Zusammenhang mit der Werbung im Internet beobachtet.
Es ist klar ersichtlich. Zuerst kommt eine Werbeflut und gleichzeitig wird der Kurs gepuscht.
Dann allmählich wird das Kapital wieder herausgezogen. Und in 2-3 Monaten komplett.
Nun ist der Kurs um mindestens 50% gefallen.

Wenn Ihr glück habt könnt Ihr euer Kapital in der Anfangsphase kurzzeitig erhöhen.
Aber mittelfristig wird es mehr als halbiert.
Ich wäre sehr sehr Vorsichtig bei kanadischen Aktien.  
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...