Wenn BVT dieses Jahr

Seite 1 von 1
neuester Beitrag:  25.04.21 02:24
eröffnet am: 20.03.21 13:10 von: Thrakie Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 25.04.21 02:24 von: Leahbnora Leser gesamt: 2530
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

20.03.21 13:10 #1 Wenn BVT dieses Jahr
Zulassungsverfahren in der Schweiz erfolgreich Abschließen sollte, erwarte ich "News" an dem Tag
40  bis 50 % Kursanstieg. Dann kann ich mir gut Vorstellen, dass Einstieg von weitere Investoren folgen werde. Erste Investor ist ACATIS Investment  Quelle "de.marketscreener.com",  siehe Link:   https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/...IE-111208475/unternehmen/

Ich bin über einem Jahr dabei, ich werde noch sehr lange dranbleiben. Ich glaube, dass das ein sehr gutes Konzept ist, was BVT macht und daran noch arbeitet,  geduldige Anleger sie werden die Früchte ernten.
BEE VECTORING TECHNOLOGIES INTERNATIONAL INC. : Vorstellung des Unternehmens BEE VECTORING TECHNOLOGIES INTERNATIONAL INC., Aktionäre, Vorstände und Berufsbeschreibung, Finanzstärkerating, offizielle Mitteilungen, Kontaktdaten und Börsenkennzahlen | A14WDZ | CANADIAN NATIONAL STOCK EXCHANGE
 
26.03.21 14:46 #2 Gutes Zeichen
Ich danke dir für den Hinweis ..
ACATIS Investment Kapitalverwaltungsgesellschaft mbH
das setzt eine Duftmarke das genau solch ein Verwalter hier eine kleine Position von ~50k€ eingeht.
Hoffen wir mal das die Mandelernte dieses Jahr phenomenal wird :)
Wenn die nur 10% mehr Ertrag erwirtschaften ist das alleine bei den 4 Größeren die 1Mill USD an Umsatz! über den Daumen gepeilt.
Dann rollt es an .. bin seit 09/19 dabei .. und habe immer mal wieder nach gekauft wenn es runter gegangen ist und meine Dividendenbüchse voll war ^^
 
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...