Degiro

Seite 1 von 1
neuester Beitrag:  25.04.21 03:36
eröffnet am: 11.12.20 22:00 von: sulley Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 25.04.21 03:36 von: Jessikabroga Leser gesamt: 1522
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

11.12.20 22:00 #1 Degiro
Leute ich habe heute ein Depot bei DEGIRO eröffnet aber bin ziemlich unzufrieden damit. Flatex ist doch weit benutzerfreundlicher und übersichtlicher.

Weiß einer von euch wie ich meine Aktien welche ich auf xetra/fra gekauft habe nun auf NYSE oder Nasdaq verkaufen kann (die Aktien sind werden an den Börsen ebenso gehandelt).
Bei DEGIRO finde ich dafür keine Möglichkeit. Bei Flatex war’s nur ein Klick. Ziemlich enttäuschend.  
-----------
Steigen die Kurse, kommen die Privatanleger, fallen die Kurse, gehen die Privatanleger.
01.01.21 21:21 #2 Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 01.01.21 21:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...