noch keiner hier interessiert...

Seite 1 von 989
neuester Beitrag:  10.08.22 22:34
eröffnet am: 11.12.20 21:04 von: Nenoderwohlitut Anzahl Beiträge: 24713
neuester Beitrag: 10.08.22 22:34 von: GlaubeVersetztBerge Leser gesamt: 3270426
davon Heute: 9583
bewertet mit 11 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    |  989    von   989     
11.12.20 21:04 #1 noch keiner hier interessiert...
denke ein guter turnaround kandidat!  
Seite:  Zurück   1  |  2    |  989    von   989     
24687 Postings ausgeblendet.
10.08.22 20:53 #24689 GlaubeVersetztBerg. : negative Energie
Oder für andere: Doppelte Buchführung.  
10.08.22 20:58 #24690 Ungut agieren
Tja, ich finde die ganze Geschichte zu amüsant als dass ich hier nicht mehr vorbeischaue. Mir ist es auch egal was hier jemand von meiner Person hält. Ihr seid eine ganz besondere Spezies. Ich lerne hier soviel.

Also meine DD von den Apes ist grandios.
 
10.08.22 20:58 #24691 auch noch Grün...das darf doch nicht....
wahr sein bei diesem DRECK hier...am besten wieder ganz schnell den kleinen Gewinn verbraten und höher wieder einsteigen....oh diese Mootley Fools. Grosses Colonia-Amusement! Keine Düsseldorferin sonder der Counterpart hat mir heute den abend versüsst :-) :-) :-)  
10.08.22 21:03 #24692 Lach
mich weg!!!!

Das wird immer geiler hier!!!  
10.08.22 21:06 #24693 Snip / Snap
ja wer die Buchführung immer doppelt machen muss, hat eben nicht aufgepasst, wie man es mit einem male richtig machen tut.

Wie sagt man so schön: Jeder Weg macht schlank.

Übrigens hattes du einen Grammatikfehler im Post. Such diesen aber bitte selber. Ich glaub an dich.  
10.08.22 21:13 #24694 Der Bauchlauscher
trämt vom ultimativen Riesenfischbrötchen...  
10.08.22 21:14 #24695 Und vor allem:
"Die Zeit tickt!"

Ist das das neue 'Die Schlinge zeiht sich immer weiter zu'? Wie lange schon eigentlich - So circa 1,5 Jahre?  
10.08.22 21:17 #24696 Hammer

Schon den ganzen Tag eigentlich keine Aktien zum shorten vorhanden!!!



Da wird manipuliert, wow!


https://amc.crazyawesomecompany.com/  
10.08.22 21:19 #24697 So

23.30 Dollar

Jetzt wieder Richtung 24 Dollar

Mal schauen!  
10.08.22 21:21 #24698 schubbi dubbi
"Die Zeit tickt!"

Ist das das neue 'Die Schlinge zeiht sich immer weiter zu'? Wie lange schon eigentlich - So circa 1,5 Jahre?  

Ist doch egal wie lange es braucht...Hauptsache sie zieht sich zu. Und klaro das andere mit ihrem Invest von einem Tag zum nächsten den Big Deal gelandet haben...Du sicherlich :-) Ich gratuliere.  
10.08.22 21:25 #24699 Na!
Dann ab in den Kinos!!!!

Inflationsrate geht erstmals nach Monaten leicht zurück!!!


https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/...iden-1.5582796?reduced=true  
10.08.22 21:27 #24700 Von was träumt Hunde-Streichler.....
oder Katzen-Vampir? Das man seine Worte in einem niveauvoll höher angesiedelten Thread ( leider gesperrt...ob es Gründe dafür gibt??? ) wieder lesen kann....?
Keinen interessierts...und die Hunde haben drauf geschi.....was hier abgesülzt wird.....der Thread hier hat nahezu ZERO Gehalt und Glaubhaftigkeit - das dürfte jedem zufällig hier Gestrandeten Uninformierten oder Neuling aufgefallen sein...in sofern: Ghetto Mikrokosmos der Verbannten....happy Bashing für euch :-)  
10.08.22 21:40 #24701 Mietzekätchen
Wissen Sie was das besonders tolle ist? Nein?

Halten Sie sich fest, da ich es Ihnen sagen werde. Also jetzt. Und ich bitte um Aufmerksamkeit.

Ich werde meinen alsbald beginnenden Urlaub am Meer genießen. Und was gibt es dort? Genau. Fischbrötchen.
Nur ich kaufe mir ein Fischbrötchen mit viel Fisch und mit wenig Brötchen.
Das ist bei Ihnen, nunja, leider komplett anders herum.

Gäbe es da Abhilfe? Ja! Einfach auch nur eine Aktie kaufen wie derjenige mit dem vielen unnützen Wissen.

Und GRÜN ist ein schöne Farbe. Seit Urzeiten hat dieses Auswirkungen auf unser menschliches Bwußtsein.

Denk.. äh nein, google mal drüber nach.  
10.08.22 21:42 #24702 und oh Wunder
Kaum schreibe ich fehlerfrei die vorherigen Sätze in dieses, vor Intelligenz strotzende, Forum, schon ist der Kurs erneut gestiegen.

Es fehlen laut meinem Bildschirm nur noch 4,21 cm bis zum Mond.  
10.08.22 21:43 #24703 und ne Info an alle die zufällig hier....
gelandet sind:

10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Buddy999, Flo2389, Karlchen54, katzenbeissser, Kölnerin4711, nick_halden, Niko22, schubbiaschwilli, Winti Elite B

Das ist die ELITE Truppe die aufgrund geistreicher und permanenter Bashing Manier von anderen Foren in denen man sich gemeinschaftlich und auf geschätzter und tolerierter Ebene austauscht ausgeschlossen wurden.

Also zu deutsch: die haben es geschafft und genau auf deren Meinung und Wortlaut sollte man gesteigertes Interesse und Aufmerksamkeit legen.

#Apes togetherStrong
#AMC-totheMooon

Keine Kauf-oder Handlungsempfehlug - nur meine Meinung  
10.08.22 21:55 #24704 @ GlaubeVersetztBerge
100 Prozent Zustimmung.

Das ist schon ne Leistung auf die Strafbank zu kommen.

Aber der Manager der lustigen Runde so: Egal, schreibt woanders. Wir werden je Buchstaben bezahlt *gg  
10.08.22 21:58 #24705 Bauchlauscher : und oh Wunder #24702
"Es fehlen laut meinem Bildschirm nur noch 4,21 cm bis zum Mond."

Wenn ich hier schaue:
https://www.onvista.de/aktien/...MENT-HOLDINGS-INC-Aktie-US00165C1045

Dann steht da aktuell "23,545 USD" - Und das in ziemlich groß. Jetzt ist das Ziel ja (mindestens!) 4-stellig, also "2354,500 USD" - Dann sind das weniger als 4,21 cm...
Der Squeeze ist halt einfach unvermeidlich!





 
10.08.22 22:03 #24706 Holger
endlich hast du mal nen Satz mit Inhalt genbracht. Ich erlaube mir, dich zu zitieren:

"Der Squeeze ist halt einfach unvermeidlich!"

Genau. Punkt. So und nicht anders.  
10.08.22 22:08 #24707 Der Squeeze ist unvermeidlich
Gratulation!
Auch in diesem Thread ist ein Fünkchen Rest-Hoffnung auf 0,01 IQ.
Immerhin! Macht was aus eurer gott-gegebener Intelligenz und wenn Ihr nicht weiter wisst fragt Leute aus Düsseldorf um Rat-nicht aus Köln...die müßen morgen mit ner Minus-Nummer wieder Einsteigen..... Oh Happy Day :-)
 
10.08.22 22:16 #24708 Bauchlauscher
"[E]ndlich hast du mal nen Satz mit Inhalt genbracht. "

Das ist ja das Problem der Deffchen: Hier soll nur der was schreiben, der das schreibt, was die Deffchen lesen wollen. Und das hab' ich nicht nötig - Weder als Schreiber noch als Leser.  
10.08.22 22:20 #24709 Schubbi Dubbi
...schlf weiter....kein Deffchen und kein Äffchen interessiert was Du hier schreibst. Schreib Deiner Mutter...die freut sich. Und wenn Sie paar Mäuse klar macht für die geistige Weiterentwicklung nimm sie dankend an.... Kein Deffchen und kein Äffchen braucht Deinen "return to mother nature bullshit" :-) Auch Dir natürlich schönen Abend und tolle Träume vom MOASS :-)  
10.08.22 22:21 #24710 GlaubeVersetztBerg. : Der Squeeze
"[U]nd wenn Ihr nicht weiter wisst fragt Leute aus Düsseldorf um Rat"
Ich hab' ja mal knapp 3 Jahre in Düsseldorf gewohnt und gearbeitet, und das war um die Zeit, als eine Apo, IKB, WestLB, ... komplett in die Grütze gefahren wurden - Ich denke, diese Arroganz ist fehl am Platz. Aber das Uerige ist lecker.  
10.08.22 22:27 #24711 Düsseldoferin
ach Gott ach Gott....was mach ich jetzt...heute morgen war ich noch so mega KLUG und überzeugt...und habe verkauft: Chakka...ein kleiner Gewinn ist drin...ach Gott ach Gott...hätte ich doch nicht verkauft...ich hätte jetzt 5,2% mehr haben können...ach Gott ach Gott, was mach ich nur morgen??? Am besten isch hole mir erstmal Rat im Thread der Brunnebvergifter und fühle mich dann ganz bestärkt ( weilalleine weißß ich das das was ich da wieder gemacht habe nur SCH...war )...ach Gott ach Gott....ich glaube fast, ich werde mit meiner Vorgehensweise am Schluß nicht die K...lerin sondern die Verlier...in sein.
Oh Happy Day und es lebe DD und aufmerksames Zwischen-den_Zeilen-Lesen.

Apes ( nicht Düseldorfer ) together STRONG !!!!  
10.08.22 22:30 #24712 Hab ich Düsseldoferin..
geschriben...sorry, verschrieben: Düsseldooferin ist richtig. Und Schubbi Dubbi das mit der Arroganz...lass mal ganz schnell weg...hier im Thread ist nur unterbelichtetes Gebashe angesagt...da hat jede Amöbe und jede Kaulquappe mehr an IQ mitzubringen  
10.08.22 22:34 #24713 GRÜN
...ist klar das man da nichts hört von den abgetauchten krummbeinigen Bachstelzen.....fischt im Dunkeln nach Eintagsfliegen .... und werdet satt :-)

#AMC-we (not this thread) LOVE the Stock  
Seite:  Zurück   1  |  2    |  989    von   989     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...