Vom Cashkonto bei flatex eine Überweisung tätigen

Seite 1 von 1
neuester Beitrag:  10.06.20 11:03
eröffnet am: 09.06.20 19:58 von: Wawka Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 10.06.20 11:03 von: Wawka Leser gesamt: 5307
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

09.06.20 19:58 #1 Vom Cashkonto bei flatex eine Überweisung tätig.
Hallo Leute,

ich wollte einen Betrag von meinem Cashkonto bei Flatex auf ein anderes Konto bei einer anderen Bank überweisen, Saldo ist positiv. Der Button "Überweisung" ist jedoch grau, was ist da los? Kann ich kein Geld von flatex überweisen?

Grüße
Andreas  

Bewertung:

09.06.20 20:03 #2 Ist dein Bankkonto bei einer
Bank in Griechenland?  
09.06.20 20:07 #3 Bank in Deutschland
Nein! Ich habe im Februar Dividenden bekommen und nun wollte ich den Betrag an eine Bank in Deutschland überweisen! Aber ich komme garnicht zur Überweisung weil der Button grau ist, ich kann nichts anklicken!  

Bewertung:

09.06.20 20:24 #4 Mein
Konto weist positiven Saldo auf. Rechts stehen aber irgendwelche Summen bzgl. Kreditlinie und Beleihungswert. Ich habe allerdings keine  Kredite beantragt. Der Button "Überwesiung" ist immer noch grau.  

Bewertung:

10.06.20 11:03 #5 Hat vielleicht
Sonst noch jemand das Problem? Flatex ist weder per email noch telefonisch zu erreichen.
Ich habe zwischenzeitlich an ein fehlendes Referenzkonto gedacht, was jedoch nicht sein kann. Wo kann ich überhaupt mein Referenzkonto einsehen? Diese Option finde ich nirgendswo!  

Bewertung:

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...