Hab mal so ne Frage

Seite 1 von 1
neuester Beitrag:  20.09.02 13:13
eröffnet am: 20.09.02 13:04 von: Kotzolt Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 20.09.02 13:13 von: Slater Leser gesamt: 1771
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

20.09.02 13:04 #1 Hab mal so ne Frage
Was bedeutet eigentlich der Verfallstag heute ?
Klar, die Optionen auf Futures, Aktien und Indizes laufen aus, aber wodurch sollte es zu solchen enormen Schwankungen
kommen ?

Ist es so, dass "the money" (Banken), die als Stillhalter
fungieren die Kurse zu ihren Gunsten bewegen, so dass die Optionen noch wertlos werden, die noch nicht ausgeübt worden sind ?
Ne Antwort oder nen link wäre schön.

Gr.
   
20.09.02 13:13 #2 ungefähr stimmt das schon so
Also die Wetten laufen heute aus. Große Adressen haben nun Interessen (wie z.B.Stillhalter) das bestimmte Marken gehalten bzw. über-/unterschritten werden. Deshalb große Volumina = Kampf um die Marken geprägt durch die Interessen der Big Player  
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...