sunwin wird laufen

Seite 1 von 1151
neuester Beitrag:  22.01.18 14:33
eröffnet am: 01.10.09 22:38 von: maxmansell Anzahl Beiträge: 28760
neuester Beitrag: 22.01.18 14:33 von: toi-toi-toi Leser gesamt: 3395709
davon Heute: 2270
bewertet mit 53 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    |  1151    von   1151     
01.10.09 22:38 #1 sunwin wird laufen

endlich gibt es etwas ohne Zucker, Aspartam ist das Auslaufmodell, siehe Rohstoff-Welt
Moderation
Moderator: Pichel
Zeitpunkt: 27.01.10 15:01
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Falsches Forum

 

 
Seite:  Zurück   1  |  2    |  1151    von   1151     
28734 Postings ausgeblendet.
12.01.18 11:10 #28736 er schrieb;

"Viel Glück...trotz allem. Bist mir immer noch lieber, als die Dauerpöbler ohne jeden Inhalt."
Wir sind ihm nicht lieb, ob wir das überhaupt wollen, so nah bei ihm? Dann doch lieber näher seinem Hund
laugthing

 
12.01.18 14:44 #28737 Hmm
Wild wird noch als Kunde genannt, aber im aktuellen Bericht war nicht viel zu sehen.

Siehe Seite 6 über Note 2

https://www.otcmarkets.com/edgar/GetFilingHtml?FilingID=12433087  
12.01.18 17:45 #28738 Löschung

Moderation
Moderator: ncl
Zeitpunkt: 13.01.18 10:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Diffamierung

 

 
13.01.18 11:26 #28739 Copy paste?
Sie schreiben auch vom fiscal year 2017. Wir schreiben das fiscal year 2018...  
17.01.18 09:32 #28740 Zuckersteuer

Zur Erinnerung und zur Motivation an die Anleger von Sunwin.


Irland: Steuer auf mit Zucker gesüßte Getränke

Das EU-Mitgliedsland Irland möchte eine Steuer auf mit Zucker gesüßte Getränke (Sugar Sweetened Drinks (SSD)) einführen. Die Steuer soll im April 2018 in Kraft treten und bei vorverpackten wasser- und saftbasierten Getränken sowie trinkfertigen Getränken Anwendung finden, die zugesetzten Zucker mit einem angegebenen Gesamtzuckergehalt von mindestens 5 g pro 100 ml enthalten. Zudem soll die Steuer für vorverpackte Konzentrate in flüssiger oder fester Form gelten, die zugesetzten Zucker enthalten, vom Endverbraucher vor dem Verzehr zubereitet werden müssen und nach der Zubereitung die gleichen Eigenschaften wie die oben genannten Getränke haben. Die Steuer soll mit zwei verschiedenen Sätzen angewandt werden:



• 0,20 Euro pro Liter bei steuerpflichtigen Getränken mit einem angegebenen Zuckergehalt von mindestens 5 g, aber unter 8 g pro 100 ml;


• 0,30 Euro pro Liter bei steuerpflichtigen Getränken mit einem angegebenen Zuckergehalt von mindestens 8 g pro 100ml.

QUELLE: European Commission vom 23.10.2017





                              §
                    


§

 
17.01.18 10:24 #28743 Irland
Ich glaube kaum, dass Irland die Probleme von Sunwin mit seiner Zuckersteuer lösen wird.  
17.01.18 10:42 #28744 Zuckersteuer
Es geht nicht darum, dass Irland die Probleme von Sunwin lösen kann. Sondern dass immer mehr Länder dieser Einschätzung folgen und somit Druck auf die Getränkeindustrie ausüben und  die Nachfrage nach Stevia kontinuierlich steigt.  
17.01.18 12:00 #28745 #28743

Sunwin hat keine Probleme. Das Problem ist der Kurs, da hätten es die User gerne etwas höher, jetzt kapierst bestimmt auch was das Problem ist? laugthing

 
18.01.18 07:43 #28746 Auf Wiedersehen!
Liebe Freunde,

jahrelang war ich hier euer Begleiter...und es war irgendwie eine schöne Zeit. Ich habe mich die letzten Wochen von meinen Sunwin-Aktien getrennt und bin mit 50% Verlust raus, welchen ich bei Steinhoff fast wieder reingeholt habe. Ich werde trotzdem hier NIE das Lager wechseln und jetzt versuchen zu "bashen" wie viele andere im Nachbarforum. Ich sehe momentan einfach wo anders mehr Chancen, um Geld zu machen. Ebenso verstehe ich gar nicht den Sinn, Zeit zu vergeuden, wenn man momentan keine Interesse an einer Aktie hat!

Ich wünsche euch allen hier nur das BESTE und ich würde mich trotzdem freuen, wenn es hier mal wieder steil nach oben geht und ich nicht dabei bin - WEIL ich es euch einfach gönne!!

Ebenso kann ich mir gut vorstellen, wenn mal wieder in den Berichten etwas Licht und Hoffnung aufkommt, dass ich mich wieder zu euch ins Boot setze!

Alles Gute Leute!!

LG
euer
H.P.W.  
18.01.18 08:33 #28747 Guten Morgen
18.01.18 14:32 #28748 #28746

Für die Zukunft viel Glück

Und, Wir schaffen das, mit Nebenan  laugthing

 
18.01.18 14:51 #28749 Auf Wiedersehen!
Wir nehmen Dich beim Wort!
 
19.01.18 07:57 #28751 Danke Fortunato für die Artikel
Fazit: Essen wir zu viele gesättigte Fette, werden wir gesättigte Fette ;-)

Zucker macht uns auch nicht dünn, darauf weis ich hier jetzt mal hün.

Schönen Tag, Gruss Smarti
 
19.01.18 08:42 #28752 sehr schon auf
facebook, irnbru und ein weiteres getränk lucozade forum. dort geht es richtig rund. die fans von lucozade haben sogar eine petition gestartet. inbru hat zu hamster käufen geführt.
niemand kapiert dort, daß sie sehr wohl die nächsten krankheitsbilder abgeben werden.
da heute zucker überall zugeführt wird, ist der unbekannte konsum oder der unkontrolierte bedarf der schnell überschritten wird, mit sicherheit weltweit ein grosses problem.
ärzte, krankenkassen und presse nehmen inzwischen die problematik weltweit sehr ernst.

einen schönen tag  
19.01.18 11:59 #28753 Man Man Man
da sieht mann doch sehr schnell wos hämmerle hängt ! stupid etwas posten, haupsache die luft schäpert. es geht um die menschheit im gesamten und nicht um jemanden der sich wichtig nimmt und wenig erreicht !

das liebe geld, ja das hat so manchen verdorben. besonders wenn die person alles versucht und nichts gewinnt.
longis haben zeit, nullen hecheln jedem kaktus hinterher !

wie immer null verstanden der mann !  
19.01.18 12:54 #28754 Ja, manche brauchen mehr Zucker für´s Geh.
als andere!
Das bestätigen unabhängige Ernährungsberater - sind nicht alle nur investiert!!!

https://www.brigitte.de/gesund/ernaehrung/...-ungesund--10144350.html
(ist ein "alter" Bericht, alle Erkenntnisse haben sich bestätigt)

Leider ist Stevia immer noch nicht anerkannt/akzeptiert, dann würden wir uns hier anders unterhalten.
Aber was ja noch nicht ist, kann ja......................................
-----------
Wir werden sehen, sprach der Blinde!
Carpe diem!
19.01.18 13:47 #28755 Lieferung
Qufu Shengren Pharmaceutical Co Ltd at Qu Fu Li Jiao, Qufu Shi, Jining Shi, Shandong Sheng, China. Find their customers, contact information, and details on 22 shipments.
auch nunaturals hat uns noch lieb, 16.01 mit 1840 KG
 
19.01.18 14:17 #28756 wissen
wir doch ! haben eben treue kunden ! nice !  
19.01.18 17:26 #28757 Schön, schön, doch wie ist das
mit dem MHD des restlichen vollen Lagers? Buchhalterisch gesehen eine Menge abzuschreiben, beiden derzeitigen Abverkaufsmengen!
-----------
Wir werden sehen, sprach der Blinde!
Carpe diem!
19.01.18 21:05 #28758 die Aktie
ist der Hammer für die nächsten Jahre  
19.01.18 23:18 #28759 auf...
...jeden fall sind eins komma acht tonnen eins komma acht tonnen. des freut mich :-)  
22.01.18 14:33 #28760 Bei dir geht

um Glucose, wenn das fehlt im Gehirn dann auch kein Gewinn laugthing

 
Seite:  Zurück   1  |  2    |  1151    von   1151     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...