so jetz es ist officiel

Seite 1 von 1
neuester Beitrag:  25.06.03 12:45
eröffnet am: 25.06.03 11:43 von: eurest Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 25.06.03 12:45 von: Riecher Leser gesamt: 1541
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

25.06.03 11:43 #1 so jetz es ist officiel

HEILER STRONG BUY

ariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.de

eurest

 
25.06.03 12:16 #2 eurest
was ist offiziell? Mensch Eurest, geh mal in einen Rechtschreib- und Grammatikkurs der deutschen Sprache....  
25.06.03 12:30 #3 ya was ist @beurzehenphan
ist was los mit dir
period probleme ?

*ggg*  
25.06.03 12:36 #4 eurest
nee, erstens solltest Du, wenn Du eine Aussage schreibst, die Gründe dafür nennen, ergo:
jetzt ist es offiziell - ja warum ?!? Zweitens, Dein Satzbau bzw. Deine Rechtschreibung ist geradezu katastrophal.

Tipp: Kauf Dir mal ne Tüte deutsch, hat mir auch viel gehelft...  
25.06.03 12:45 #5 eurest darf sich offiziell freuen,...
da er angekündigt hatte das Heiler bald steigt.
Nach seiner Satzstellung zu urteilen handelt es sich bei eurest um einen Franzosen.
Habt Mitleid mit ihm.  

Heiler war ein guter Tipp und hat noch charttechnisch potential bis 1,94 - 2,04 Euro.
Also drinbleiben !!!  
 
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...