@ pichel

Seite 1 von 1
neuester Beitrag:  30.05.03 11:41
eröffnet am: 29.05.03 09:29 von: calexa Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 30.05.03 11:41 von: calexa Leser gesamt: 4821
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

29.05.03 09:29 #1 @ pichel
Kannst Du irgendetwas zu 660200 sagen? Ich frage deshalb, weil ich in einer offiziellen Mitteilung gelesen habe, daß die DB ihren Anteil auf unter 5% (von 9%) verringert hat, aber der Kurs schön zu steigen beginnt. Nun frage ich mich, warum die DB verkaufen sollte, wenn sie doch ebenfalls von steigenden Kursen ausgehen könnte, da sie den Unternehmenswert höher schätzt als er aktuell an der Börse beträgt. Mich wundert einfach, daß der Kurs weiter ansteigt. Ist eher die Kauf- oder die Verkaufsseite stark? Kannst Du was erkennen?

So long,
Calexa
www.investorweb.de  

Bewertung:

29.05.03 09:36 #2 nix weiter gehört
das stimmt das die ihren stake auf unter 5% gecuttet haben, aber weiß nich warum, denke die haben auch die Schnauze voll von denen wegen dem hickhack um Happel, außerdem bauen die pöapö ihre Beteiligungen ab (wie sie vorher schon sagten).
KäuferSeite ist größer als VK! (zumindest das Interesse!)


Gruß Pichel

 

Bewertung:

29.05.03 09:41 #3 Vielen Dank! o. T.
 

Bewertung:

29.05.03 11:46 #4 DBK cuttet stake auf ZERO! Bloomberg 11:41

Gruß Pichel

 

Bewertung:

30.05.03 11:41 #5 Aber über die Gründe wird sich
weiter ausgeschwiegen......:-(

So long,
Calexa
www.investorweb.de  

Bewertung:

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...