noch keiner hier interessiert...

Seite 1 von 949
neuester Beitrag:  02.07.22 18:36
eröffnet am: 11.12.20 21:04 von: Nenoderwohlitut Anzahl Beiträge: 23708
neuester Beitrag: 02.07.22 18:36 von: aktienpower Leser gesamt: 2987460
davon Heute: 7448
bewertet mit 11 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    |  949    von   949     
11.12.20 21:04 #1 noch keiner hier interessiert...
denke ein guter turnaround kandidat!  
23682 Postings ausgeblendet.
02.07.22 12:51 #23684 Fakten zu AMC Entertainment! Endzeitstimm.
Anbei ein paar längst bekannte Fakten zu AMC Entertainment und der Grund, warum ich überhaupt noch hier im Forum bin:
1.)  Bei AMC herrscht in Wahrheit Endzeitstimmung! Vor einem halben Jahr stand der Kurs doppelt so hoch wie heute. Euer Investment hat sich glatt halbiert innerhalb von nur 6 Monaten, meine lieben Apes!

2.) Ausschließlich nur wenn die amerikanischen Apes AMC wieder hochkaufen wird der AMC Kurs jemals wieder signifikant steigen, sonst niemals wieder. Fundamental gibt es keinerlei Gründe für einen Kursanstieg bei AMC, auf sehr lange Sicht, d.h. sehr viele Jahre. Eher genau das Gegenteil, sollte tatsächlich eine KE anstehen oder weitere Junk Bonds zu 10% Verzinsung!

3.) Viele andere und ich auch sind nur noch hier im Forum, weil wir die AMC Pusher hysterisch und verzweifelt zusammenbrechen sehen wollen. Einige stehen offensichtlich kurz davor. Andere sind komplett Welt-Entrückt und haben jeden Bezug zur Realität komplett verloren! Genau wie die WireFraud Pusher vor 2 Jahren auch. Der Rest ist Geschichte......

4.) Nach meiner festen Überzeugung wird der AMC Kurs noch jahrelang etwa um das derzeitige Niveau herumpendeln, bevor dann irgendwann das Interesse an AMC komplett verloren geht. Ohne die Langeweile des Corona Lockdowns und des US Helikoptergeldes wäre es sowieso niemals zu dieser Situation gekommen. Das Ende ist nah, meine lieben Apes!

5.) Da es "AMC Registered Shares" sind gibt es keine synth. Shares an der NYSE und der NASDAQ.

6) Bildung und ein gut bezahlter Beruf (kein Job, sondern Beruf von "Berufung") sind für uns aus der bürgerlichen Mittelschicht der Schlüssel zum bescheidenen Wohlstand. Alles andere ist Unfug. Eine kluge und gut durchdachte Geldanlage gehört allerdings heute ganz normal mit zum erfolgreichen Leben, meine lieben Apes!

7.) Alles wird gut werden, meine lieben Apes! Sogar sehr gut!  
02.07.22 13:28 #23685 Stuggi
Wie kann man nur so hasserfüllt sein. Ihnen kann man nicht mehr helfen.  
02.07.22 13:29 #23686 Oha Stuggi
Das klingt alles ja sehr nüchtern und durchdacht, aber wie willst du das Moon und Co. erklären?

Bin gespannt....  
02.07.22 13:29 #23687 Hass
Die ultimative Belohnung ist in der kapitalistischen Gegenwart natürlich Geld, weil man sie gegen fast jede andere Belohnung eintauschen kann, außer der besten, wichtigsten und nachhaltigsten: Liebe.

Eine andere Belohnung dagegen ist praktisch für jedermann und auf den ersten Blick völlig kostenlos zu haben. Und damit nähern wir uns der Frage, woher all der Hass kommt, der unsere Gesellschaften im Moment zu zerfressen scheint.

Die Sozialpsychologie kennt eine einfache Methode, mit der sich nahezu jeder Mensch in nahezu jeder Situation gleich ein bisschen besser fühlen kann. Diese Methode heißt, wenig elegant, abwärtsgerichteter sozialer Vergleich.

Es wirkt auf Menschen belohnend, auf andere herabzublicken. Das ist kein schöner Wesenszug, aber in bestimmten, klar umgrenzten Bereichen ein durchaus zielführender: In meine Strohhütte regnet es nicht hinein, in deine schon. Auf meinem Feld wächst mehr Weizen, meine Kühe sind fetter als deine - das waren viele Jahrtausende lang durchaus sinnvolle Kriterien für Erfolg. Und sinnvolle Motivatoren für die Unterlegenen, doch endlich mal das Dach zu flicken oder vielleicht vor der Aussaat doch auch mal das Feld zu pflügen. Der ganze Kapitalismus von heute funktioniert nur, weil abwärtsgerichteter sozialer Vergleich - mein Erfolg, dein Misserfolg - ein so effektiver Motivator ist.  
02.07.22 13:36 #23688 wird aus fester Überzeugung ein Fakt?
Natürlich hat jeder User eine Berechtigung hier zu schreiben. Aber seit wann sind die Überzeugungen eines zynischen Wichtigtuers mit Fakten gleichzusetzen?
Ich finde das eher passend für den Begriff "alternative Fakten" was uns hier weiter oben zugetextet wurde. Und das in einem ähnlich aggressiven Stil wie der Erfinder des selbigen Ausdrucks.  
02.07.22 13:53 #23689 Bin gerade aus dem Winterschlaf erwacht
Hoffe ich habe den squeeze nicht verpasst  
02.07.22 13:57 #23690 Massive Insider-Verkäufe bei AMC Entertain.
Auch dieses Jahr 2022 und ganz aktuell gibt es wieder sehr massive Insider-Verkäufe bei AMC Entertainment, d.h. das AMC Management verkauft massiv AMC Aktien!
==> Im Anhang findet Ihr die aktuellen Insider-Verkäufe aus der NASDAQ Seite!
==> Wenn bei AMC alles so toll wäre, dann würde doch das AMC Management seine AMC Aktien behalten und auch auf höhere Kurse spekulieren! Aber nein, das AMC Management schmeißt seine AMC Aktien in rießigen Stückzahlen schnell auf den Markt nach dem Motto "Rette sich wer kann"!
==> Aber die deutschen Apes kaufen und kaufen und kaufen.....und hodlen und hodlen und hodlen....
==> Einfach mal das Hirn einschalten, meine lieben Apes!

Angehängte Grafik:
amcinsidersellamc.jpg (verkleinert auf 49%) vergrößern
amcinsidersellamc.jpg
02.07.22 14:09 #23691 Hassen, um sich besser zu fühlen
Unglücklicherweise brauchen wir aber fürs Abwärtsvergleichen gar keine realen, handfesten Begründungen. Es kann schon reichen, jemand anderen einfach nur um des eigenen Wohlbefindens willen blöd zu finden.

Auf dieser Form des abwärtsgerichteten sozialen Vergleichs - ich erhebe mich über dich, weil du einer aus meiner Sicht niederen Gruppe angehörst - basieren ganze Staatsgebilde und politische Systeme. Der politisch-gesellschaftliche Kulminationspunkt des abwärtsgerichteten sozialen Vergleichs ist der Faschismus: Ganze Völker erklären sich selbst für wertvoller, andere für minderwertig. Solche Ideologien bringen Begriffe wie "Untermensch" hervor, gewissermaßen der begriffgewordene abwärtsgerichtete soziale Vergleich. Am Ende, so paradox das klingt, hassen Menschen andere Menschen. Verachtung als Methode der Selbstwertsteigerung. Diese Methode ist nicht vom persönlichen wirtschaftlichen oder sonstigen Erfolg des Einzelnen abhängig. Allerdings, so ehrlich muss man sein, ist es wahrscheinlicher, dass jemand das Auf-andere-Herabblicken zur Steigerung des eigenen Wohlbefindens einsetzt, wenn es ihm nicht so gut geht.  
02.07.22 14:12 #23692 Blablabla
Stuggi hast du keine Freunde die du nerven kannst?
Mach einfach Copy und Paste, denn diese sogenannten Insider Verkäufe werden jedes Jahr kommen und wenn du nicht verstehst warum das so ist (vielmehr verstehen willst), dann Nerv doch einfach wen anderes  
02.07.22 14:42 #23693 AMC Wahrheit! Griffin einer der reichsten M.
Nächste AMC Wahrheit: Kenneth G. Griffin ist einer der reichsten Männer der USA mit einem aktuell geschätzten Privat-Vermögen von ca. 20 Milliarden USD = 20 000 x 1 Million USD!
==> Griffin ist reicher und erfolgreicher als jemals zuvor, meine lieben Apes! Ihr liegt komplett falsch!

==> Weltweit gibt es mehrere tausend HedgeFonds, insbesondere in den USA, Asien und GB. Wenn da der eine oder andere gelegentlich den Bach runtergeht, das juckt niemanden mehr wirklich! Da wachsen ständig neue nach. Ein "ausdünnen" in diesen Bereich ist nur gesund für das globale Finanzsystem, meine lieben Apes! Nur gesund!
==> Alles wird gut werden!  
02.07.22 15:26 #23694 #23691 Seltsamer Psycho
Dieser Beitrag und deine letzten 8 Beiträge sind schon interessant. Aber sowas von jemandem der  pauschal alle Threadteilnehmer alleine schon via seines Usernamens als Psychopathen bezeichnet/herabwürdigt.
Du erhebst dich über die Teilnehmer.
Woher kommt dieser Hass ?

"Psychopathenforum"

Etwas Selbstreflexion wäre mal angebracht.. ;)

02.07.22 15:46 #23695 AMC Trades: Privatsphäre und Geheimhaltun.
Bei meinen AMC Trades und Aktien-Anlagen schütze ich in der realen Welt, bei Freunden, Kumpels und Sportskameraden, grundsätzlich immer meine Privatsphäre und praktiziere absolute Geheimhaltung!
Das schützt mich in der realen Welt vor Neid, im Falle hoher Gewinne und vor Spott im Falle von Verlusten, wie aktuell beim Bitcoin auf meiner gebeutelten Wallet.

Nicht einmal meiner eigenen Familie erzähle ich irgendwelche Details, außer der Tatsache, dass ich in Aktien investiere, wie Millionen anderer auch hier in D.

Niemals würde ich irgendwelche Aktientipps an Bekannte herausgeben und vor allem niemanden in irgendwelche Aktien hineinziehen. Das ist ein absolutes Tabu für mich! Deshalb schütze ich in der realen Welt meine Privatsphäre und halte alles Finanzielle geheim. Ich bin zeitlebens optimal mit dieser Strategie gefahren.

Wer hier bei AMC vor einem Jahr seine Familie, Freunde, Kumpels oder gar Arbeitskollegen hineingezogen hat und mittlerweile bitter in die Verlustzone geführt hat, der muss bei einem AMC Zusammenbruch die Folgen für sein Verhalten auch in der realen Welt ertagen.
Dann sind zum Geld auch noch die Freunde weg oder die Arbeitskollegen vertrauen einem zeitlebens niemals wieder. Das kann auch den Betriebsfrieden nachhaltig stören!

Da schreibe ich lieber hier anonym im Forum und vieles an Kritik ist ja auch berechtigt, z.B. ob der Bitcoin wirklich nachhaltig ist oder nur ein aufgeblasenes Schneeballsystem ohne echten Nutzen und zum Schaden der Anleger und der Umwelt! Möglicherweise trifft das sogar zu und ich hatte unrecht! Den finanziellen Verlust kann ich verschmerzen, weil ich nur eigenes Geld angelegt habe und vieles davon aus Gewinnen früherer Trades (z.B. mit Daimler während Corona) kam.

Macht es wie der Stuggi und schweigt in der realen Welt über Eure Geldanlagen, meine lieben Apes!
Dann behält man wenigstens noch die eigenen Freunde und Bekannten im Falle von Totalverlust.
Derzeit versuche ich einfach nur meine DD zu erneuern, mehr nicht!
==> Alles wird gut, meine lieben Apes!  
02.07.22 16:15 #23696 Hier mal die Insiderkäufe
02.07.22 16:17 #23697 Zu #23696

Angehängte Grafik:
f3849b59-d09e-4d9a-b968-137a1ab4cc6a.jpeg (verkleinert auf 68%) vergrößern
f3849b59-d09e-4d9a-b968-137a1ab4cc6a.jpeg
02.07.22 16:25 #23698 Und was das hoch kaufen des Kurses ange.
sind nicht wir oder die amerikanischen retailer zuständig , sondern die Hedgefonds und Shorts wenn sie covern müssen, warum müssen Hedgies covern, wegen MarginCalls. Ist eigentlich ganz einfach zu verstehen und nachvollziehbar und deshalb warten wir die investiert sind auf den bevorstehenden Squeeze. Bin davon überzeugt dass er kommt , da können unsere Basher sich noch so ins Zeug legen, lol man muss sich einfach mal auf anderen Plattformen umsehen und nicht nur hier.  
02.07.22 16:28 #23699 AMC Insider Trades NASDAQ jetzt gerade!
AMC Insider Trades NASDAQ jetzt gerade! Das sind die offiziellen und korrekten Informationen direkt von der NASDAQ Seite! Bitte zur Kenntnis nehmen und keinen FUD verbreiten! Danke im voraus!
Es sind weit mehr Verkäufe als Käufe von Insidern, meine lieben Apes!  

Angehängte Grafik:
amcinsidertrades.jpg (verkleinert auf 57%) vergrößern
amcinsidertrades.jpg
02.07.22 16:32 #23700 Einfach mal die Box Office
Zahlen ansehen, wieviel Umsatz Top Gun 2 , Dr Strange usw eingespielt haben und mit Elvis, Thor Avatar 2 ect kommt noch viel mehr an Umsatz rein, wüsste man eigentlich wenn man sich für Anc interessiert und all die Tatsachen nicht einfach ausblendet  
02.07.22 16:56 #23701 Trotzdem bleibt rießiger AMC Quartalsverlus.
Trotzdem bleibt am Ende ein rießiger AMC Quartalsverlust stehen! Ohne diese tollen Filme gäbe es AMC doch schon längst gar nicht mehr! Zum Glück laufen gute Filme momentan, sonst wäre schon längst alles verloren bei AMC.
==> Es bleibt ein gigantischer Verlust zum Jahresende stehen, von mindestens 800 Millionen USD, der irgendwie gedeckt werden muss! Das ist doch das Problem bein AMC!
==> Das wird sich auch in 2023 kaum ändern! Bitte nicht Umsatz mit Gewinn verwechseln, meine lieben Apes!  
02.07.22 17:04 #23702 Häh hab ich was verpasst
dafür sind Kinos doch da um eben all die tollen Filme auf Grossleinwänden und super Soundsystem zu zeigen , lol
Sorry aber ich habe noch nie soviel unfähige Basher erlebt bei Ariva, scheint Rekordverdächtig zu sein. Kein Wunder dass Moonwalker sie als Opfer ansieht. :)))))))  
02.07.22 17:42 #23703 Amc Insider Kauf jetzt ganz aktuell

Angehängte Grafik:
eff8ebbc-ef62-45d1-9752-8eba10a67242.png (verkleinert auf 38%) vergrößern
eff8ebbc-ef62-45d1-9752-8eba10a67242.png
02.07.22 17:45 #23704 Würde mal sagen
dass die Insider Käufe wesentlich höher sind als die Verkäufe  
02.07.22 18:07 #23705 Insider
Da steht, dass Optionen eingelöst wurden und dafür Aktien bezogen.

Die entscheidende Frage ist, ob diese Aktien weiter gehalten oder aber verkauft wurden.

Insgesamt sieht es so aus:

INSIDER TRADE 3 MONTHS 12 MONTHS
Number of Shares Bought 0 2,491,550
Number of Shares Sold 0 4,723,942

Würde mal sagen, es wurde mehr verkauft als gekauft...

https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/amc/insider-activity

02.07.22 18:16 #23706 Insider Trades - Gewissensfrage
Diese Optionen für die Insider Aktien kaufen können sind Teil des Gehalts.

Bevor die Apes AMC stützen (retteten), war der Kurs sehr mager und würde Anfang 2022 noch magerer gewesen sein ...

Die dort arbeitenden (Führungsleute) müssen auch sehen wo sie bleiben.
Adam Aaron erklärte, dass es lange geplant war und steuerlich usw. wird sich das auch auswirken.
Die müssen an ihre persönliche Zukunft denken, Rentenalter ...

Klar verkaufen die einen Teil ihrer Aktien heute.

1. bringt es mehr Geld als vor zwei Jahren

2. bekommen die ja neue Aktien Optionen ...

3. Leben die auch nicht ewig und benötigen tatsächlich privat Geld

4. Werden die AMC Führungsleute nicht ständig an Apes, Squeeze, Kenny ... denken. Sie arbeiten fürs Kino und Leben privat ...

Nun die Gewissensfrage ..., besonders an den anklagenden und ja soooo erfolgreichen Stugg......

Kennst Du Menschen, Firmen, ... die es anders machen würden?
Und noch eine Frage: Siehst du darin ein Problem?

02.07.22 18:25 #23707 Aktuell zum Thema
BlackRock, Banken und andere Institutionen haben ihre Positionen in Amc vergrößert und nachgekauft
https://youtu.be/Ict0aw5zkJ0  
02.07.22 18:36 #23708 23674 ShortyFX
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    

Bitte warten...