noch keiner hier interessiert...

Seite 1 von 991
neuester Beitrag:  12.08.22 00:48
eröffnet am: 11.12.20 21:04 von: Nenoderwohlitut Anzahl Beiträge: 24768
neuester Beitrag: 12.08.22 00:48 von: ufzummond Leser gesamt: 3280919
davon Heute: 1175
bewertet mit 11 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    |  991    von   991     
11.12.20 21:04 #1 noch keiner hier interessiert...
denke ein guter turnaround kandidat!  
Seite:  Zurück   1  |  2    |  991    von   991     
24742 Postings ausgeblendet.
11.08.22 20:56 #24744 @bauchlauscher
"Kannst ja weiterhin bei der Fima wo Windeln in China verticken will oder der Bude, wo Bauprojekte nicht fertigstellen will, versuchen, andere in die Irre zu Treiben."

Du meinst, Windeln hat eine tolle Zukunft?

Und Adler ist pleite?

"Hier bei AMC wird es dir nicht gelingen. Oder siehst du dies anders?"

Natürlich nicht. Ist ja auch nicht mein Ziel.

Ich fürchte, Du verstehst meine Beiträge nicht. Hier nicht. Und woanders auch nicht.

Das ist schade und recht anstrengend. Ich würde lieber auf der Sachebene diskutieren.  
11.08.22 20:59 #24745 Bauchlauscher TOP
...bestärkt mich darin das die Basher halt doch immer auffliegen und erkannt werden...und allein die Diskussion in die Dich dieser ominöse Schreiberling da ziehen will...war doch im Nachbarthread das gleiche und plötzlich war Funkstille. In diesem Sinne....lässt das doch alles wirklich tief blicken...zumal Du auch meine Tag "gemacht" hast und dann sind wir schon 2. Eine Gemeinschaft, wie es diese Eintagsfliegen in diesem Thread nie erleben werden... always alone...ob in Köln oder in der Schitadellen-Zweigstelle sonstwo.

Keine Kauf-oder Handlungsempfehlung - nur meine Meinung!  
11.08.22 21:06 #24746 Deine Beiträge
versteht wohl ausser Dir keiner...siehe Nachbar-Thread etc.
Und offene Fragen: warum soll ich Dir die wiederholen...schau doch selbst rüber an welcher stelle Du den Rückzieher gemacht und nichts mehr geantwortet und PERMANENT ausgewichen bist. Dividende geht nicht...schon klar. :-) In diesem Sinne: ein Selbstgespräch wäre vielleicht die Lösung Deiner Defizite.

Keine Handlungs- oder Handelsempfehlung-nur meine Meinung!  
11.08.22 21:12 #24747 Ich muss
GlaubeVersetzBerge und Bauchlauscher letztendlich zustimmen. Die Basher haben leider etwas intrinsisch Zerstörerisches an sich. Das wirkt nicht gerade sympathisch. Arbeitet an Euch - in DER Verfassung wollt Ihr diesen Planeten doch wohl nicht eines Tages verlassen... :)  
11.08.22 21:12 #24748 Der Kursverlauf
zeigt ja eigentlich schon die letzten drei Monate einen Aufwärtstrend an, in der letzen zwei Wochen sogar einen ziemlichen Anstieg.  Falls wir morgen wieder im plus schließen sollten, wäre es gut möglich dass wir nächste Woche einen extremen Anstieg miterleben.  
11.08.22 21:15 #24749 Auf die Beweise braucht man
nicht zu warten. Es kommen keine und können ja auch keine Auftauchen. Man kann noch nicht einmal die Hedgefonds benennen die angeblich mit Trilliarden „synthetischer Aktien“ Short sind. Also was dann überhaupt eine Möglichkeit eines Squezze in Betracht ziehen würde. Auf den üblichen Seiten taucht die AMC zumindest nicht mit einem übertriebenen Shortinterest auf.

Das Steigen ist übrigens auch schnell erklärt - ihr kauft sie hoch, etwas was ich schon vor Monaten empfohlen hatte. Euren MOAS hättet ihr schon eher haben können. Gerade liegen wieder 25 auf dem Tisch, vielleicht nicht das schlechteste Angebot. Aber ihr könnt natürlich auch weiter kaufen und hodln. Mit der KE bleibt zumindest AMC noch etwas über Wasser und wird vielleicht sogar noch profitabel.  
11.08.22 21:21 #24750 Den ständigen Handelsstop nicht zu vergess.
11.08.22 21:23 #24751 Glaube
Danke schön.

Ich kopiere mir mal unsere heutigen Beiträge. Morgen sind diese ja ganz sicher wegen Spam, Offtopic oder Nullwert gelöscht.
Wer auch immer diese melden mag *hehe*

Nein, wir geben den Bashern keine Bühne. Wir widerlegen sämtliche, ja was auch immer, Nachrichten. Inhalt haben die ja wenig.

Und damit dies jetzt nicht als Offtopic oder Spam gemeldet werden kann.

Kurs AMC Entertainment, WKN A1W90H gerade über 8% im Plus. Und damit schlagen wir den Markt um Welten.  
11.08.22 21:24 #24752 @KuMpl
Wahnsinns Statement...und wie schlau Du bist und was Du bestimmt aus Deinem hier verbreiteten Wissen selbst schon für Millionen an Gewinn gemacht haben musst. Also: für mich hast Du es voll drauf und alle Leser sind Dir sehr dankbar, daß Du ihnen das tolle Angebot nochmal dargelegt hast. Nimm es doch einfach selbst an..dann hättest Du zu Deinen 25 Euro Gage für das Bashing Post mal wirklich was in der Tasche.

Die Sonne bringt die Wahrheit ans Licht....und falls Du das Wort Wahrheit nicht kennst weil es in Deinem Wortschatz-und Gebrauch nicht vorkommt: nach-googlen....da findet man bei Google auch all die anderen FUD und Negativ Postings bezüglich AMC.

Kein Mensch! ( geschweige denn Affe ) glaubt euch.

Nur meine Meinung - keine Handlungs-oder Handelsempfehlung

P.S.: Es hat keine Kapitalerhöhung stattgefunden bei AMC. Lies nach - mach Dich schlau - und dann erst die Futterluke öffnen :-)  
11.08.22 21:24 #24753 So

mal schauen

Der Weg Richtung 26 Dollar wäre jetzt frei

:::::)))  
11.08.22 21:36 #24754 aktienpower
weiß du was das tolle ist, also das beste überhaupt?
Der Weg nach unten ist begrenzt. Bei Null ist Feierabend. Und das ist ja für uns Kleinanleger greifbar und überschaubar.

Will damit nur zum Ausdruck bringen, dass der Weg nach oben ganz sicher nicht mit der 26 zusammenhängt. Also das ist eher, wie soll ich es sagen...

Du fährst zu deiner Oma zum Geburtstag. Eine ganz eine lange Strecke. Und jeder Leitpfosten, also die schwarz-weißen Dinger da, an denen du vorbeifahren wirst, magst  du  mit einem Dollar zählen.

Jetzt hoffe ich für uns alle, dass du auf Sylt wohnst und deine Oma südlich von München ;-)  
11.08.22 21:44 #24755 24754 Bauchlauscher

Hammer Beispiel

Lach mich weg!!!!  
11.08.22 21:45 #24756 Düsseldorf an Köln
wat ist los bei euch....also bei uns in Düsseldorf Hochwasser...bei euch in Köln Tiefstand? Sachen gibts. Aber das gute dabei: ihr bleibt ja trocken...weil ihr raus seid. Ein Glück für den Rest der Hochständler.

Tschöö und Viva Colonia!

keine Handels- oder Handlungsempfehlung - nur meine Rheinländer-meinung  
11.08.22 22:03 #24757 Auch wenn man sich
Glaubeversetzt nennt bedeutet es eben nicht, dass es sich erfüllt. Du und andere sollten die Beiträge von Roothom wirklich mal verstehen lernen. Verstehe sowieso nicht warum er sich diese Mühe macht.

Die „Dividende“ für einen Cent ist ein toller Schachzug vom „Silberrücken“ Adam. AMC braucht in naher Zukunft Geld und wenn ihr die APE an einer richtigen Börse handeln wollt muss sie mehr als einen Dollar wert sein. Das ist das wirklich grandiose an der Sache.

Ich habe mir aber nicht die original Meldung von AMC durchgelesen aber bei CNBC war die Idee für mich schlüssiger. Also habt ihr entweder eine APE pro AMC zusätzlich im Depot und sie nutzt nichts oder sie gleichen sich im Wert an. Vorteil - es wäre eine KE ohne das sich eure AMC vervielfältigen, diesen Vorschlag hatte selbst TU vor einiger Zeit ins Spiel gebracht. Und da euch eine Verwässerung des Kapitals nicht interessieren braucht - ihr braucht ja nur euren MOAS - ist es eine WiNWin Situation. Eine KE und dabei erhöhen sich eure Anzahl an AMC nicht - wenn das durchgeht huldige ich eurem Adam noch mehr.  
11.08.22 22:11 #24758 KuMpL
...auf so viel Müll antwortet selbst eine Amöbe die einen IQ von 0,01 ( nicht cent! ) hat nicht mal... Gute nacht und bleib dem CNN treu...sicherlich ein unabhängiger Berichterstatter.
Ein einzig gutes hat Dein Post: Roothum ist nun nicht mehr alleine und hat endlich jemanden, der ih versteht. Ich wünsche gutes Gelingen bei einer innigen und intensiven BM / PN Beziehung...verschont bitte BEIDE den Rest der Welt mit eurer Weisheit.

Keine Handlungs- oder Handelsempfehlung - nur meine Meinung  
11.08.22 22:13 #24759 KuMp3L - lese nicht alles von dir

weil es für mich überwiegend gezielter  nach alles einseitiger Schwachsinn ist.

Mir fielen gerade nur 2 Satzteile auf:

...Roothom wirklich mal verstehen lernen. Verstehe sowieso nicht warum er sich diese Mühe macht. 

Die meisten verstehen nach mehr als einem Jahr schon was er hier treibt und auch, dass er nicht diskutieren will sondern belehren. Dabei zählt nur seine Meinung.


aber bei CNBC war die Idee für mich schlüssiger...

Mehr habe ich persönlich auch nicht von dir erwartet. Du lässt dir somit deine Meinung von CNBC bilden - dem Sender,  dem die HF's am nächsten n sind. Jim Cramer bestimmt dein Vorbild *lol*

Hast du eigentlich MotleyFool und Aktionär auch abonniert :o)


 
11.08.22 22:40 #24760 Melvin capital
und Robinhood in großer Bedrängnis..
BREAKING: The SEC is investigating hedge fund Melvin Capital Management.
BREAKING: Robinhood, $HOOD,  must face market manipulation claims over trading restrictions during last year's "Meme stock" rally, per a US judge.
 
11.08.22 22:40 #24761 Melvin capital
und Robinhood in großer Bedrängnis..
BREAKING: The SEC is investigating hedge fund Melvin Capital Management.
BREAKING: Robinhood, $HOOD,  must face market manipulation claims over trading restrictions during last year's "Meme stock" rally, per a US judge.
 
11.08.22 23:34 #24762 @glaube
"Deine Beiträge ...
versteht wohl ausser Dir keiner."

Man muss meine Beiträge ja nicht mögen oder gar inhaltlich teilen.

Aber nicht zu verstehen, was ich schreibe, ist schon etwas enttäuschend...  
12.08.22 00:07 #24763 Frage:
Bei dem Hickhack etwas untergegangen:

Was genau war jetzt eigentlich negativ oder bashing?

Eigentlich ging es doch nur um technische Aspekte der APEs...  
12.08.22 00:09 #24764 @departure
"Die meisten verstehen nach mehr als einem Jahr schon was er hier treibt"

Ja was denn?

Würde mich auch interessieren...  
12.08.22 00:31 #24765 @Roothom
Du meinst wohl, deine sogenannten technischen Aspekte! Welche die apes allerdings null interessieren.  
12.08.22 00:38 #24766 Verstehe...
"Welche die apes allerdings null interessieren"

Warum wird dann soviel dazu geschrieben?  
12.08.22 00:41 #24767 Moderation erforderlich

Moderation erforderlich
Grund: Der Beitrag wurde gemeldet.
Ein Moderator wird den Beitrag prüfen und anschließend freischalten oder entfernen.


 
12.08.22 00:48 #24768 @Roothom
ja, das frage ich mich auch. Warum sich ein nicht-Investierter so viel Mühe macht, ein Unternehmen zu bashen.  
Seite:  Zurück   1  |  2    |  991    von   991     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...