mic AG: Ende der Leidenszeit ?

Seite 1 von 97
neuester Beitrag:  09.12.18 16:46
eröffnet am: 20.03.14 20:14 von: Raymond_James Anzahl Beiträge: 2424
neuester Beitrag: 09.12.18 16:46 von: huppfeld Leser gesamt: 348159
davon Heute: 17
bewertet mit 8 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    |  97    von   97     
20.03.14 20:14 #1 mic AG: Ende der Leidenszeit ?
mic AG heute +9,17% in Frankfurt - die aktie hat die 3 € zurückerobert und einen dreifachboden herausgebildet, der sicherheit geben dürfte; käme es zu einem lukrativen exit, bekäme der kurs flügel !
 

Angehängte Grafik:
micag_3fach-tief.jpg
micag_3fach-tief.jpg
Seite:  Zurück   1  |  2    |  97    von   97     
2398 Postings ausgeblendet.
04.12.18 11:02 #2400 JuPePo #2397
stimme dir zu 1000 %  

Bewertung:

05.12.18 10:29 #2401 Habe
mittlerweile Antwort auf einige Fragen bekommen, die ich aber aus verschiedenen Gründen nicht öffentlich stellen werde.

Wer an einer Zusendung per B-Mail interessiert ist: Bitte hier melden.  
-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

Bewertung:

05.12.18 11:25 #2402 Interesse hiermit bekundet
05.12.18 11:44 #2403 Wäre auch interessiert...
 

Bewertung:

05.12.18 12:15 #2404 @Trash
... Würde mich auch sehr interessieren. Danke  
05.12.18 12:45 #2405 Trash
Habe wir lange auf dich gewartet..

Freu mich auf deine BM

Vielen Dank voraus  

Bewertung:

05.12.18 12:51 #2406 @Trash
Bin ebenfalls interessiert.
Vielen Dank!  

Bewertung:

05.12.18 13:55 #2407 Trash mich würde NUR interessieren
ob du ein Antwort über  nächste HV bekommen hast .  

Bewertung:

05.12.18 14:11 #2408 Sie wird irgendwann
in Q1/2019 angepeilt. Also kein konkreter Termin bis jetzt.

Angabe Ohne Gewähr natürlich...
-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

Bewertung:

05.12.18 14:44 #2409 Bin ebenfalls interessiert, Danke
 

Bewertung:

05.12.18 15:52 #2410 Antworten auf meine Fragen...
hatte ich ich schon wiederholt bekommen. Hat aber nichts genützt, - schon gar nicht dem Aktienkurs.
So lange Empl nur im privaten Email-Verkehr Fragen beantwortet, ist das praktisch nichts wert und im übrigen  unverbindlich.  Das weiß natürlich auch Herr Empl.
Nur  offizielle Statements von Empl  zur Lage und Verfassung von Mic respektive der Tochterfirmen wären von Bedeutung. Solche Statements vermeidet Empl aber seit vielen Monaten. Ich denke,  er weiß warum und ich und andere ahnen warum.
Ich warte jetzt noch auf die von SMC Research avisierte  Neubewertung der Mic AG  und werde dann entscheiden, was zu tun oder nicht zu tun ist.  

Bewertung:

05.12.18 17:04 #2411 Das WARUM
kann mehrere Gründe haben. Der Kleinanleger geht zu 95 % davon aus, dass so ein Schweigen nur negatives im operativen Bereich bedeuten kann. Ist einerseits einleuchtend ,andrerseits sollte ein börsennotiertes Unternehmen wissen, dass eine mangelhafte Kommunikation an den Kapitalmarkt mit dem Hintergrund, ein sterbendes Geschäft zu verbergen, schnell eine strafbare Inso-Verschleppung sein kann. Ich gehe hier mal nicht davon aus, das geben die Zahlen, so schwach sie sein mögen, auch nicht unbedingt wieder.

Trotzdem : Herr Empl hat nunmal viel Restvertrauen verspielt ...die Kapitalmarktkommunikation ist das A und O. Solange man bei der Wahrheit bleibt, muss man nicht immer fundamental wichtiges berichten. Wichtig ist aber, dass man es tut. Ein Blu chip muss das nicht tun, der ist etabliert und im Idealfall präsent genug , um bei den Anlegern nicht ständig aus dem Fokus zu geraten.

Mic bringt seinen Aktionären maßgeblich zu wenig vom eigentlichen Geschäft nah. Manche fragen sich vermutlich: Was machen die eigentlich genau ? Wie verbringen die den Arbeitstag ? Ich könnte es nicht befriedigend beantworten und ich glaube nicht, dass das an mein mangelndes Interesse , zu eruieren, geknüpft ist.

-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

Bewertung:
1

06.12.18 09:56 #2412 Bitte
auch um eine Zusendung @Trash  - vielen Dank  
06.12.18 12:19 #2413 Tras, das verstehe ich jetzt nicht.
Einerseits stellst du die Empl-Antwort hier nicht ein, andererseits meinst du, was ich bestreite, dass Empl-Mails als private Mails ohne jegliche rechtliche Relevanz seien. Schließlich handelt es sich um eine Mail mit Absender "andreas.empl@mic-ag.eu", also nix privat.
Seine Mail an dich hätte ich deshalb besonders gerne. Danke  

Bewertung:

06.12.18 14:28 #2414 Trash wirkt auf mich leicht unglaubwürdig
Oder hat jemand die erbetenen Informationen bekommen?  

Bewertung:

06.12.18 14:29 #2415 Aufgrund des momentanen Börsenklimas
Habe meine Aktien verkauft.  

Bewertung:

06.12.18 14:47 #2416 TRASH - Entschuldigung da hatte ich was ü.
Ich ziehe meine Bemerkung über die Unzuverlässigkeit zurück - ich hatte eine BM übersehen, sorry.  

Bewertung:

06.12.18 16:41 #2417 @wirdzeit
...warst Du nicht der der die ultimativen News von Empl bekommen hat und diese niemand verraten darfst 😂  
06.12.18 17:16 #2418 Nichts bekommen bisher
06.12.18 18:05 #2419 Geht doch
From nowhere ist wieder da...
Dh der Kurs wird weiter runter gehen..  

Bewertung:

06.12.18 22:05 #2420 Löschung

Moderation
Moderator: ame
Zeitpunkt: 07.12.18 15:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

 

 
07.12.18 11:23 #2421 Die Empl-Mail wird nun doch nicht zugesandt,.
 

Bewertung:

07.12.18 11:24 #2422 Die Empl-Mail wird nun doch nicht zugesandt,
oder nur nicht jedem, der Interesse bekundet hat?  

Bewertung:

07.12.18 11:36 #2423 Keine

Sorge @Flachseetauc., mir wurde ja attestiert, der deutschen Sprache nicht mächtig zu sein, also kann ich logischerweise seinen Müll nicht verstehen
Schade, dass ich von Trash nichts erhalten habe, trotzdem danke für deine Mühe


 
09.12.18 16:46 #2424 Keine Bordmail von Trash. Also nur Dummge.
 

Bewertung:

Seite:  Zurück   1  |  2    |  97    von   97     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...