mal ein ernstes Thema

Seite 1 von 2
neuester Beitrag:  03.07.14 21:45
eröffnet am: 03.07.14 19:38 von: pcpan Anzahl Beiträge: 38
neuester Beitrag: 03.07.14 21:45 von: pcpan Leser gesamt: 3067
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     
03.07.14 19:38 #1 mal ein ernstes Thema
wo liegt eigentlich der Sinn darin in einem angeblichem Boersenforum ueber den alltaeglichen Irrsinn zu diskutiren.

Erschwerend kommt noch hinzu, dass sich meinungsbildnerische Analysten durchaus den Schwachsinn antun, ene jene in ihr Gesamtbild der aktuellen Lage versuchen einzupacken.

Es geht mir echt nicht darum die Welt zu verstehn. Da reicht mir die Erkenntniss dass sie sehr wahrscheinlich rund ist.

Wie seht ihr das denn.

Wers anderst sieht fliegt raus.

Tolle Idee. Wer wagt gewinnt. Wer nicht wagt hat eh verloren.

Klasse Idee koennt glatt von mir sein.  
Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     
12 Postings ausgeblendet.
03.07.14 20:12 #14 wie jetzt
traut sich sonst niemand?

Ich bin auch nicht ganz so streng und denn Button hab ich immer noch nicht gefunden.

Robbie trau du dich. Wars wirklich nicht der dich gesperrt hat.
Ne gewisse Abneigung gegenlobbi und tobbi hab ich zwar seit der Besuch der Alten Dame aber nie waer ich nachtragend.  
03.07.14 20:14 #15 Button? Wer ist Robbie
und wo ist hier das Börsenforum?

Was haste für den Thread gezahlt  
03.07.14 20:16 #16 praesidentin
ideales Forum dich zu praesentieren.

Trau dich.

Ne nicht mit Grinch der hatt sich doch mit floehen vermaehlt.
 
03.07.14 20:22 #17 @mexx
ist kostenlos, bezahlen muessen nur di Deppen die drauf reinfallen.

Wie siehts bei dir aus?  
03.07.14 20:24 #18 #13 Da isser.
Du mußt nur den Ungeliebten anklicken und auf 'sperren' klicken, also aufs Pad unten rechts tippen oder linke Maustaste beim fokussieren der 'Sperren'-Option drücken oder 120-mal "sperren" ins Mikro sprechen (falls du ne Spracherkennungs-App hast).

Ariva bietet dir 1000 Möglichkeiten, deinen Müll unabgestraft abzulassen. Darum bin ich hier.
 

Angehängte Grafik:
sperren.jpg (verkleinert auf 64%) vergrößern
sperren.jpg
03.07.14 20:25 #19 Ich bin Qualitätsposter
Ich werde dafür bezahlt  
03.07.14 20:27 #20 robbi ist das Teil
das vom Verfasser also mir ausgeschlossen wurde obwohl ich keinen Robbie kenn noch irgendjemanden ausgeschlossen hab.

Sehr merkwuerdig.

Demnaechst kommt die Meldung hier, dass ich keine Ahnung in Dax oder Gold hab und deswegen auch keine Transaktionen mehr durchfuehren darf.

Gar nicht witzig,  
03.07.14 20:27 #21 #19 IM-Qualitätsposter?
03.07.14 20:28 #22 Und ich bin all das, was ihr schon immer
sein wolltet, euch aber nie getraut habt!


UND ich zellebriere meinen Größenwahn. Ach quatsch... ich habe dieses Wort erst geprägt!  
03.07.14 20:29 #23 Nein nicht Ariva
Schönen Abend  
03.07.14 20:31 #24 mexx
dumme Anleitungan sich.

Wenn ich mich jetzt selber sperr kann ich womoeglich hier nichts mehr melden.

Aber danke fuer den Hinweis immer gut wenn jemand mitdenkt.  
03.07.14 20:33 #25 Ab jetzt bin ich pcpan-Fan ...... bedingungslos.
03.07.14 20:37 #26 grinch
knapp am thema vorbei.

neh koelsch isses auch nicht.
Also einfach schlappohren ueber mund und alles wird gut.

Jetzt bin ich ganz durcheinander.Hatte was anderes vor hier.  
03.07.14 20:40 #27 manfred
Einschleimerei hilft jetzt auch nicht weiter.

Du bist der erste Wackelkandidat.

Wo ist dieser verfluchte Button?  
03.07.14 20:50 #28 Rechts und links des weiblichen Brustbeins.
ps Ab Ü28, rechts und links des weiblichen Solarplexus, noch später ... evtl. tiefer.  
03.07.14 20:51 #29 war auch nicht so ernst gemeint
germany gewinnt uebrigens morgen gegen die Franzosen.

Einguter Bluff im Vorfeld ist mehr wert als nur eine Richtung offen zu legen.

Man nennt es die gemeine Marktstrategie.  
03.07.14 20:59 #30 manfred
ok von dir kann ich noch was lernen.
Waer ich ja bloed mir ins eigene Fleisch zu schneiden zecks Unkenntniss.
Wieso Ue28, steh da mehr auf juengere.
Ne das mit dem Button ist noch nicht durch.
Aber ich bin jetzt mal nicht so.  
03.07.14 21:08 #31 Ich glaube, da habe ich noch mal Glück gehabt.
ps Wo die 'jüngeren Knöpfe' liegen habe ich ja im #28 Header erläutert. Aber näher möchte ich nicht darauf eingehen. Möchte dir lieber meine Bewunderung für deine Toleranz auf diesem Wege übersenden. Ich mag dich, sperr mich bitte nicht. Ich denke ich habe es verdient. Früher dealte ich, dank deiner Beiträge rehabilitiere meine Mutter zum Babtismus. Ich folgte ihr und bin heute langsamer Motorradfahrer. Und das alles ist dein Verdienst. Wenn ich deine IBAN hätte, würde ich dir Geld überweisen.



puuuuuh, und das Alles ohne Absatz. Ich bin stolz auf mich. Und ja, auch das ist dein Verdienst.
 
03.07.14 21:09 #32 servus hans- alte hütte :)))
03.07.14 21:12 #33 ohje, der Ho'h'lzfäller
Was macht dein Darm?  
03.07.14 21:22 #34 manfred
dein Lebenswandel aufgrund kurzfristiger Beitraege meinerseits in allen Ehren.

Aber irgendwas stimmt nicht mit dir. Das ist doch hier mal ein ernsthafter Thread. Und mir wird doch keiner erzaehlen wollen, dass mein Moped nur noch unter hundert Ps abliefert, nur weil hier wieder einer auf Mies macht.

Neugierig wie ich bin mach ich mal kurz Pause. Ist noch hell draussen.  
03.07.14 21:28 #35 Du hast recht. Ich ziehe mich in Demut zurück
03.07.14 21:29 #36 hah reingelegt
hab nur im Fahrzeugschein nachgeschaut. Tatsaechlich noch drueber.
Aber war eh klar wer schon Drei Bier getrunken hat sollte auf den ultimativen Beweis lieber verzichten.  
03.07.14 21:43 #37 sehr gute Wahl an sich
wer den Witz verkennt, sollte dahin ziehen, wo auch ueber nicht witziges gelacht werden kann.  
03.07.14 21:45 #38 Test restricted
only a test  
Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...