jetzt lasst SI ruhen und pushen

Seite 1 von 1
neuester Beitrag:  05.11.01 19:34
eröffnet am: 05.11.01 18:38 von: Aktienchecks Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 05.11.01 19:34 von: boardaufpasser Leser gesamt: 510
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

05.11.01 19:34 #2 Er hat sich mind. 90% erhofft, das ist nieder
schmeternd für ihn! Er hätte es nie gestartet, wenn er es anders erwarten würde! Hier hat er sich VOLL verrechnet! Er weis ganz genau, dass die (fast) Hälfte, die Ariva ohne SI für wünschenswert hält -normalerweise die überwältigende Mehrheit ist, sie sind nämlich die richtigen Arivanern, die richtigen Aktionäre, und nicht die rauh wirkenden Jünger, die er mit sich zu ariva geschlept hat. Schaut wozu sie fähig sind, wenn man sie in die Enge treibt...sie werfen mit den schlimmsten Worten nur so um sich rum....-nein, dazu kein Komentar!

Die meinen ca. 20% Befürworter finde ich deshalb als vollen Erfolg!...das gibt mir die Kraft weiterzumachen (auf die gleiche Art -anders hat kein erfolg gebracht).


MfG
boardi  
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...