irgendwann kommt ein Impfstoff

Seite 1 von 1
neuester Beitrag:  13.05.20 13:41
eröffnet am: 08.05.20 08:31 von: bavarian bull Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 13.05.20 13:41 von: Balu4u Leser gesamt: 1857
davon Heute: 15
bewertet mit -1 Stern

08.05.20 08:31 #1 irgendwann kommt ein Impfstoff
Hey Jungs, seit Tagen lese ich sehr gerne bei Euch hier im Forum mit. Manchmal einfach unterhaltsam...musste schon paar Mal schmunzeln...dann aber auch wieder sehr interessant wenn Profis aktuelle Neuigkeiten posten bzw ihre Erfahrung hier gerne teilen. Ich bin auch bei BioNTech eingestiegen, aktuell wie viele im Minus aber schlafe trotzdem sehr ruhig. Denke dass irgendwann wieder höhere Kurse kommen. Bis dahin einfach ruhig bleiben. Egal ob in paar Tagen, Wochen oder Monaten. Grundsätzlich muss man einfach davon überzeugt sein und dann investieren. Was ich mir aber die ganze Zeit schon überlege...Egal wer einen Impfstoff findet, ein Unternehmen wird es bis Herbst/Winter schaffen. Also wenn wir dann wieder sicher sind vor Corona, was ist dann mit der komplett runtergefahrenen Tourismusbranche? Wenn Leute sich nicht mehr anstecken können, kommt früher oder später wieder der Drang nach Reisen, beispielsweise auch mit Kreuzfahrten. Aktuell in den Boden gefahrene Aktien wie Carnival oder Royal müssten dann ja unheimliches Potential haben. Sicher geht das nicht von 0 auf 100 aber selbst eine Verdopplung des Wertes ist ja schon was...?  
08.05.20 10:49 #2 Schön und gut ...
Für sowas einen neuen Thread ? Muss doch nicht sein Bavarian ...  
13.05.20 13:41 #3 Sehe ich genauso, daher uninteressant!
 
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...