erotische inhalte auf ariva

Seite 1 von 1
neuester Beitrag:  17.12.19 09:00
eröffnet am: 26.12.16 01:44 von: Fillorkill Anzahl Beiträge: 17
neuester Beitrag: 17.12.19 09:00 von: Laufpass.com Leser gesamt: 3651
davon Heute: 6
bewertet mit 10 Sternen

26.12.16 01:44 #1 erotische inhalte auf ariva
Eigentlich war man schon voll der Hoffnung auf eine erotikfreie Umgebung, bekanntlich ein Grundwert in einer offenen und aufgeklärten Gesellschaft. Haben doch Metamoderatoren wie ith oder ksu beherzt so manchen arglosen Jazzclip aus dem Verkehr gezogen, auch eine Botticelli-Venus, deren verräterische Blösse hinter schwarzen Balken zumindest erahnt werden konnte, wurde kurzerhand herausgeschnitten. Für die verantwortlichen Schmutzfinken setzte es selbstverständlich empfindliche Zeitstrafen.

Aber nun sieht es so aus, als ob all das Engagement unserer Metamoderation am Ende doch umsonst war. Denn Abend für Abend sieht man jetzt egal wo man gerade ist stets erotische Inhalte in allervulgärster allerquälendsten Form, die angeblich für verführerische Dessous oder ähnliches werben sollen. Selbst am Tag des Herrn reichte die moralische Kraft nicht hin, eine Anstandspause einzulegen. Wir Michel fragen uns jetzt natürlich, was ist da los: Kontrollverlust ? Islam ? Merkel ?
-----------
wg karma
26.12.16 08:55 #2 Dafür gibt es nur eine Erklärung
Die schleichende Merkelisierung hat nun auch Kiel erfasst und weicht die dort herrschenden hohen moralischen Grundsätze empfindlich auf!

Wir können dem nur ein ganz energisches STOPP entgegensetzen und auf die Einsicht der dort Verantwortlichen hoffen.

Ansonsten wird wohl nur eine "richtige" Abstimmung im September 2017 die dort noch herrschende Clique von der Wahrhaftigkeit unserer hehren Ziele überzeugen (und sonst ggf. mit Schwung in die Förde befördern!).
-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
26.12.16 09:04 #3 Auch an Feiertagen
arbeiten Mod's.
Sogar links werden geahntet.
 
26.12.16 09:07 #4 #3 Hoffentlich nicht nur links sondern auch rech.
-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
11.10.17 13:00 #5 Danke ..

dass dieses Thema hier auch mal angesprochen wird, ich glaube, in den Köpfen der Motzigen macht es jedesmal "bums" wenn ein klitzekleines, schönes Köperteil ans Tageslicht geschoben wird. Man sollte die GF von Ariva darauf aumerksam machen, dieses Krankheitsbild hier, auszukorrigieren. 

Motzige macht mal eine Therapie!

 
11.10.17 13:15 #6 .. soagar ein kleiners Häkchen wird geahndet ..

deshalb zeige ich euch meine kalte Schulter ..


Moderation
Moderator: ncl
Zeitpunkt: 11.10.17 16:03
Aktionen: Löschung des Anhangs, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 
11.10.17 13:23 #7 Diese Moderation ist schon witzig
27.04.19 12:19 #8 Fillo, darf ich von dir einen Akt anfertigen?

.... würde gut in meine erotische Line passen... so als Höhepunkt!

 
16.12.19 19:57 #9 Hier mal ein provokativer Test
Ist dieses Bild obszön und muss gelöscht werden?

Nein. Denn:

https://www.wetter.de/cms/...lifornien-gestrandet-4453774.html?c=bf76  

Angehängte Grafik:
usa-tausende-penisfische-gestrandet.jpg
usa-tausende-penisfische-gestrandet.jpg
16.12.19 19:58 #10 Es handelt sich um eine
im Pazifik vor Kalifornien verbreitete Wurmart, die auch gern von Möven verspeist wird.  
16.12.19 21:43 #11 Sudel-Lemming kennt kein Erbarmen mehr
-----------
'at any cost'
16.12.19 21:49 #12 das hat mal szene alternativ in der Hose getrag.
- um anzutäuschen

:)
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)
16.12.19 22:15 #13 Meine Herren!

Man sollte auch mit etwas kleineren zufrieden sein!

 

Angehängte Grafik:
pic91539_.jpg (verkleinert auf 72%) vergrößern
pic91539_.jpg
16.12.19 22:35 #14 @wl-ist das der SA - OHNE das Täuschungsg.
:)
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)
16.12.19 23:17 #15 ein Stück Ingwer?
17.12.19 08:57 #16 Der kleine Stinker versucht mal
wieder witzig sein.
OMG  
17.12.19 09:00 #17 na Gnorkel
bist bei Onkel Bino untergekommen?  
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...