blockbuster

Seite 1 von 1
neuester Beitrag:  27.09.16 10:58
eröffnet am: 27.06.15 10:38 von: eggsy Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 27.09.16 10:58 von: stereotyp72 Leser gesamt: 1470
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

27.06.15 10:38 #1 blockbuster
das hier hat potential keine frage aber wieviel? teilt euch mit und schreibt, wir können am ende alle profitieren. kursziel ist für mich 30 usd in 1 jahr  
25.02.16 10:51 #2 Das fragliche Potential muss man sich mit
vielen anderen weiter fortgeschrittenen Immuntherapien teilen. Im Dunkel des Biotech Absturzes in den USA scheint ZIOP als 'sleeping beauty' in den letzten Tagen mit Meldungen aufzuwachen und schiebt heute entsprechende Zahlen für Q4 nach.

Ob dies mehr als heisse Luft für die Aktionäre wird, muss sich noch zeigen. Dem Biotech-Index hat es erstmal geholfen. (siehe http://marketrealist.com/2016/02/...-xbi-losing-ground/?source=nasdaq )

Meine Meinung: bis zum Blockbuster ist der Weg noch weit - beobachten.
KEINE Handelsempfehlung.
 
27.09.16 10:58 #3 Short-Squeeze möglich: ZIOP
Fundamental sieht es nicht gut aus, aber es sind nun 38 Mio Stück short von 107 Mio float. So etwas findet man nur bei US-Nebenwerten.
Im Chart sieht man, dass die alten Widerstände manchmal zur Unterstützung werden - und umgekehrt. Um $5.30 könnte wieder ein so Umkehrpunkt sein, ansonsten bei $4.80 bis $4.40. Auf der Oberseite liegt die Hürde derzeit bei $6, es gab aber im Frühjahr schon einen Ausbruch bis $9.  

Angehängte Grafik:
pnf_ziop_20160926.png
pnf_ziop_20160926.png
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...