Hot-Stocks - Aktuelle Diskussionen im Forum

Aktuelle Diskussionsbeiträge im Forum
Poster Zeit
Bitcoin-Futures Am Dienstag verkündigte Bakkt, die Handelsplattform für Bitcoin-Futures der Intercontinental Exchange (ICE), dass sie die Einführung der geplanten Krypto-Terminkontrakte offenbar nicht wie geplant am 12. Dezember starten, sondern stattdessen bis zum 24. Januar 2019 hinauszuögern wird [...]
segwit2x 03:12
vielleicht könnte man den Bewertungspunkt "Eigenlob" implementieren. Offenbar bekommt der ein oder andere ja nicht die ihm zustehende Aufmerksamkeit. @Mr.Robot dein Slogan ist total toll.
C9nX 03:07
segwit2x 03:00
Trading Bitcoin Quick Update on Falling Knife Catch https://youtu.be/Xe4ZKdjZ0NM
segwit2x 02:56
zen: voices in my head -----------we will
Fillorkill 02:03
Schürft Madame hier etwa nach Bitcoins ? Wenn ja, dann braucht Sie künftig eine Tauchausrüstung oder gar ein kleines U-Boot, so rasant wie die fallen. Man beachte die typisch weiblich, grazile Haltung beim Wasserschöpfen mit Muschelschale. Kein "richtiger" Mann kniete sich derart hin. Ich wür [...]
Monti Burns 01:54
DAX-Informationen für 21.11.2018 DAX-Informationen für 21.11.2018 Kurzfrist-Prognose (Basis: Verwendung eines Zyklen-Systems mit optimierten Parametern): abwärts (seit 15.08.2018) / Trendwende auf Schlusskursbasis aktuell bei 11660 Open Interest (Basis: optimaler DAX-Abrechnungskurs) zum groß [...]
sgoerz 01:48
Und das schöne Es wird zwischen durch ins fallende Messer gegriffen. Wer nix weiß soll auch nix machen. Gott was haben die Sparkassen den deutschem Michel wieder für Fonds verkauft.
Spekulatius1982 01:44
Hi Chalif ..ich korrigiere 15. D b 6
Glücksschwein4 01:43
Divi mit KE finanzieren? Man kann für die Divi doch eine KE auflegen - vlt. sind die Aktionäre dann zufrieden? Hehe ;-) @aktienbaer: regelmäßiger Konsum macht matschig habe ich festgestellt, kann natprlich nur zufall sein und diejenigen waren so oder so nicht die hellsten. Das muss ich nicht selbst [...]
Lupin 01:30

Alle Diskussionen im Diskussionsforum
Bewert. Antwo. Betreff Poster Zeit
1 Erneuter Versuch hugo 09.08.99
Seite:  Zurück      |     von   584     

Bitte warten...