Das könnte abgehen....

Seite 1 von 19
neuester Beitrag:  06.02.12 18:11
eröffnet am: 30.01.09 11:58 von: Touwse Anzahl Beiträge: 453
neuester Beitrag: 06.02.12 18:11 von: kalle50 Leser gesamt: 17567
davon Heute: 7
bewertet mit 5 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    |  19    von   19     
30.01.09 11:58
#1 Das könnte abgehen....

La Jolla könnte durchaus noch raketenartig abgehen.

Die beiden ersten Stufen waren erfolgreich, und das Ergebnis der finalen Stufe III soll im 1. Quartal 2009 vorliegen.

Die Kursentwicklung der letzten Tage scheint dem Rechnung getragen zu haben.

Ich glaube, dass ist eine Beobachtung hier lohnenswert ist. Was meint ihr dazu ?

Moderation
Moderator: neemax
Zeitpunkt: 30.01.09 13:00
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Falsches Forum

427 Postings ausgeblendet.
08.09.11 21:24
#429 ja aaaaaaaaaaaaaaaaa

sie sollen die klitsche verkaufen, dann geht es wenigsten ein wenig nach norden

10.09.11 08:08
#430 Wen jemand kaufen wollte
würde mehr bei rumkommen als wen man selbst einen Käufer sucht,es sei den man hat schon einen vorab gefunden.Aber von mir aus,schlechter als im moment kann es eh nicht sein.  
21.09.11 19:51
#431 weiß

jemand was mit dieser Aktie los ist?

30.09.11 09:21
#432 astra zeneca

soll auf Einkaufstour gehen..vielleicht werden Sie sich Keryx krallen...da Ihre onkologischen Präp.kein Schutz mehr haben und generisch

werden.Nur eine Vermutung von mir

06.10.11 11:43
#433 NEWS

neu daten punkto Perifosine   siehe  Keryx .com....weitere Daten werden im ersten Quartal 2012 erwartet

11.10.11 09:40
#434 Hoffentlich übernimmt den Saftladen bald jemand
11.10.11 09:49
#435 da werden

wir noch ein wenig geduld haben müssen...angeblich kommen die nächsten Nachrichten erst Anfang 2012

14.10.11 16:06
#436 die letzten beiden Analysen

kann man auch verreiben

21.10.11 14:53
#437 ich denke

mal bei keryx ist der keks gegessen

21.10.11 14:56
#438 genauso

eine scheiß klitsche wie antisome oder genta

21.10.11 15:06
#439 ...alles Politik
dran denken, mehrfach (3x) klinische Test unter SPA usw.
warum esz.Z. runter"geprügelt" wird
==> unser aller "Freund" Adam Feuerstein hat die Tage mal wieder in seiner Kolumne "geschrieben"...

IMO  
08.11.11 09:27
#440 wenn das

so weiter geht , ist der Laden fertig

10.11.11 11:48
#441 news

Keryx Biopharmaceuticals, Inc. Announces  Upcoming Poster Presentations of Zerenex(TM) (Ferric Citrate) at the  Upcoming American Society of Nephrology Kidney Week 2011 Annual Meeting

17.11.11 15:40
#442 Schade das wir zu meiner Zeit
Kein Englisch in der Schule hatten,sonst würde ich verstehen was du hier postest.Wen ich allerdings auf den Kurs schaue dann kann es nichts besonderes gewesen sein.  
02.12.11 11:34
#444 Es wird langsam Zeit die Reißleine zu ziehen-oder?
05.12.11 13:21
#445 ich weiß

nicht was bei der aktie noch rauskommt...es gibt auch zu wenig Nachrichten über den Verein...außer, das der Ceo die Klitsche verkaufen will

15.12.11 16:33
#446 Verkaufen
Bei 2,20 Euro zu verkaufen war ,mir zu wenig,heute sage ich mir hätte ich blos verkauft  
16.12.11 09:59
#447 nicht verkaufen

einfach halten  und nicht hinschauen

04.01.12 15:33
#449 news

PR Newswire · Mehr Nachrichten von PR Newswire

Keryx Biopharmaceuticals to Present at JP Morgan's 30th Annual Healthcare Conference

NEW YORK, Jan. 4, 2012 /PRNewswire/ --Keryx Biopharmaceuticals, Inc. (Nasdaq: KERX) today announced that Ron Bentsur, the Company's Chief Executive Officer, will be presenting at JP Morgan's 30th Annual Healthcare Conference, being held January 9th-12th in San Francisco, California. Mr. Bentsur's presentation is scheduled to take place on Thursday, January 12, 2012 at 10:00 a.m. PT (1:00pm ET

04.01.12 18:27
#450 Kalle@Iamaro
Da du grundsätzlich nie Übersetzungen postest,hier die Übersetzung die mir ein befreundeter User geschickt hat,ich persöhnlich habe von Übersetzungsprogrammen keine Ahnung,deshalb ist es ärgerlich das du Grundsätzlich News nur auf Englisch reinstellst.Gruß Kalle!    heller-goisern  Zeit: 16:11
News zu keryxLöschen ] [ Sperren |  

Keryx Biopharmaceuticals bis zum 30. Annual JP Morgan Healthcare Conference präsentieren

Präsentation für Donnerstag, 12 Januar um 10:00 Uhr PT Scheduled

NEW YORK, 4. Januar 2012 / PRNewswire / - Keryx Biopharmaceuticals, Inc. (Nasdaq: KERX) gab heute bekannt, dass Ron Bentsur, den Chief Executive Officer, wird am 30. Annual JP Morgan Healthcare Conference präsentieren, gehalten 9. Januar bis 12. in San Francisco, Kalifornien. Mr. Bentsur Präsentation findet voraussichtlich am Donnerstag, 12. Januar 2012 um 10:00 Uhr PT (13.00 Uhr ET).

Eine Live-Audio-Webcast der Herr Bentsur Präsentation zugänglich sein wird von der Investor Information-Seite der Website des Unternehmens unter http://investors.keryx.com. Eine archivierte Version des Webcast wird nach Abschluss der Live-Präsentation.

ÜBER Keryx Biopharmaceuticals, Inc.

Keryx Biopharmaceuticals konzentriert sich auf die Akquisition, Entwicklung und Vermarktung von medizinisch wichtigen pharmazeutischen Produkten für die Behandlung von Krebs und Nierenerkrankungen konzentriert. Keryx entwickelt KRX-0401 (Perifosin), einem neuartigen, potentiell first-in-class, oral Anti-Krebs-Wirkstoff, der Akt-Aktivierung hemmt in der Phosphoinositid-3-kinase (PI3K)-Weg, und wirkt sich auch auf eine Reihe von anderen wichtigen Signaltransduktion Wege, einschließlich der JNK Signalweg, die alle Wege mit dem programmierten Zelltod, Zellwachstum, die Zelldifferenzierung und das Überleben der Zelle verbunden. KRX-0401 wird derzeit in Phase 3 der klinischen Entwicklung für beide feuerfesten fortgeschrittenem Dickdarmkrebs und multiplem Myelom, und in Phase 1 und 2 der klinischen Entwicklung für mehrere andere Tumorarten. Jeder der KRX-0401 Phase 3-Studien wird im Rahmen eines Special Protocol Assessment (SPA) Vereinbarung mit der Food and Drug Administration (FDA) durchgeführt. Keryx ist auch die Entwicklung Zerenex (Eisen-III-Citrat), eine mündliche, Eisen auf Eisen-Basis-Verbindung, dass die Fähigkeit, auf Phosphat und Form nicht-resorbierbaren Komplexe binden. Die Phase 3 des klinischen Programms von Zerenex in der Behandlung von Hyperphosphatämie (erhöhte Phosphatspiegel) bei Patienten mit terminaler Niereninsuffizienz, wird gemäß durchgeführt werden, um einer SPA-Vereinbarung mit der FDA. Keryx ist in New York City ansässig.

Keryx Kontakt:

Lauren Fischer

Director - Investor Relations

Keryx Biopharmaceuticals, Inc.

Tel: 212.531.5965

E-mail: lfischer@keryx.com  
18.01.12 12:10
#451 sie sollen den

laden endlich an mann bringen ..und tschuss

19.01.12 10:52
#452 ist hier was

im busch?

06.02.12 18:11
#453 News von einem bekannten in DEUTSCH
Keryx Biopharmaceuticals (NASDAQ: KERX):  Aktien von Keryx haben bereits Höchststände in der vergangenen Woche, dass ein Dollar mehr als in denen der Aktienmarkt eröffnet das neue Jahr, Kennzeichnung dieses, da ein anderes Heißkanal, die das Potenzial Bekommen Sie mehr Gewinne berührt hat als die erwartete Veröffentlichung von Ergebnissen für Phase-III-Studien Perifisone näher rückt.

Die Ergebnisse sind aufgrund out zu Beginn dieses Jahres und, falls erfolgreich, könnten zu erheblichen Gewinnen im KERX Aktienkurses führen - ebenso wie die von AEterna Zentaris (NASDAQ: AEZS), von denen Keryx Perifisone lizenziert.

Während KERX bereits auf über fünf Dollar für eine gute Zeit im vergangenen Jahr gehandelt, einige von beliebten Blogging-Debatte initiiert und investiert  Sites  erstellt ein Gefühl, das scheu Aktien geschickt bis unter die drei Dollar Niveau, wo sie für Monate vor dem Rebound 2012 gehandelt.

Die Drähte sind voll von positiven Stellungnahme Stücke auf KERX als feste Pick auf mindestens das Doppelte auf kurze Sicht, und wenn Perifisone Ergebnisse positiv, dann könnte das ein Kinderspiel sein. Mit dieser sagte, hat sich der Trend in der Branche in diesen Tagen spekulativen Aktien wie diese Spikes auf positive Phase-III-Nachrichten, nur schnell zu fallen, nachdem die Nachricht verdaut worden ist und der Schwung, Impuls und Day-Trader alle bewegen sich auf der Suche nach dem nächsten Hot Mover (siehe BDSI, AVNR und AMRN als ein paar Beispiele).

So könnte es klug sein, sich bewusst sein, dass Phänomene und halten eine juckende Finger am Abzug auf den Handel mit Aktien, wenn die Nachricht nicht positiv ausfallen. Beachten Sie außerdem das Risiko, dass die Ergebnisse möglicherweise nicht positiv ausfallen, so dass die mehr zimperlich Investor könnte anfangen, Gewinne aus der Tabelle, lange bevor die Ergebnisse aus sind.
Hab ich gefunden,wird momentan stark beworben in America.
Keryx Biopharmaceuticals (NASDAQ: KERX) ist das vierte am besten bewertete Aktien in diesem Segment des Marktes. Es wird positiv von 100% der 8-Brokerage-Analysten, die es bewertet  
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: