Die nächste Großbank die in Folge übertriebener Spekulationsgeschäfte in Schieflage geraten ist, bietet sicher allen Spekulanten und Spielern eine Spielwiese an Möglichkeiten, um so oder so von der Schieflage dieses Supertankers aus dem Finanzsektor zu profitieren.
im vergleich zu den volumen in den letzten wochen, sind dass schon größere pakete!
und ich glaube kaum, dass ein freizeit/hobby-zocker mal so mir nichts dir nichts 140.000 zu 0,06 kauf! denn welche normale haushalt gibt mal schnell 8400 euro für eine aktie aus, die ausgebucht werden soll!?
und ja, 8400 euro sind für mich kein taschengeld mehr! wenn dass für dich taschengeld ist, dann hut ab!
achja, und wie sieht es dann mit den 350.000 handel von gestern aus? auch taschengeld?
das problem ist, dass es hier keinen zock mehr gibt und bis 2012 scheint sich das wohl auch nicht zu ändern! es sein denn hier kommt etwas ganz überrachendes!
was die uns jetzt im Fernsehen zeigen ist doch alles Schnee von vor 20 Jahren keine Armee dieser Welt gibt doch die Wirklichkeit preis "schuldigung,bin ein Ossi wenn vor '89 Mannöver war bei uns haben sich doch die Wessis vor Angst in die Hose geballert 2 Tage dann wären wir bis Frankreich durch "Schuldigung !!!
nicht das ich 8000 Euro nicht zu schätzen weiß, aber Leh ist kein seriöses Invest.Ich bin trotzdem investiert. Hier kannst Du nur zocken,rot oder schwarz....alles oder nix. Und Ihr müßt ehrlich zu Euch selbst sein. Bis 2012 will hier keiner warten, wer so einen langen Anlagehorizont hat der kauft sich as vernünftiges!
aber hier steht was an!!! begründen kann man nicht alles. das börsenleben erzählt oft die schönsten geschichten. mit gutem fundament bewegen sich kurse nicht ,merkwürdig. ohne news nur mit computersimulation steigen kurse. so wird es sein. kann mir egal sein, denn es wird passieren. bitte keine sternchen nur mein verrückter gedanke
Sie lenken die Geschicke von Weltkonzernen, fahren sie wie Ex-Lehman-Boss Fuld auch manchmal gegen die Wand und bekommen Millionen: Manager. Wer im vergangenen Jahrzehnt den größten Reibach machte.
Hunderte Millionen für den Mann, den sie "Gorilla" nannten: Der ehemalige Chef der Pleitebank Lehman Brothers, Richard Fuld, gehört zu den bestbezahlten Managern des vergangenen Jahrzehnts. Fuld, der einen ausgestopften Gorilla in seinem Büro hatte und deshalb von seinen Angestellten auch so genannt wurde, verdiente in den vergangenen zehn Jahren rund 457 Millionen Dollar (350 Millionen Euro) und steht damit auf Platz elf, wie aus einer vom Wall Street Journal veröffentlichten Analyse hervorgeht. Fuld hatte Lehman Brothers über Jahre zu immer spekulativeren Finanzgeschäften getrieben. Im September 2008 kollabierte die Bank und verschärfte die weltweite Finanzkrise damit massiv. Auch Tausende deutsche Anleger mit Zertifikaten von Lehman Brothers verloren ihr Geld.
Die 457 Millionen Dollar für Fuld sind aber geradezu lächerlich angesichts der Gehälter in der Spitzengruppe.