Zynga ------ kommt jetzt der fette Rebound?

Seite 1 von 4
neuester Beitrag:  24.12.20 02:16
eröffnet am: 25.10.13 22:24 von: Bafo Anzahl Beiträge: 91
neuester Beitrag: 24.12.20 02:16 von: Nceyahtoa Leser gesamt: 29414
davon Heute: 4
bewertet mit 3 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  |  4    von   4     
25.10.13 22:24 #1 Zynga ------ kommt jetzt der fette Rebound?
Bei Zynga tut sich was.

http://www.handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/...ust/8985232.html

Auch charttechnisch sieht es nun sehr gut aus.
Kommt jetzt endlich der Rebound nach dem brutalen Absturz?
Ich denke ja!
Bin seit September dabei und der bisherige Kursverlauf war eher ermüdend, jetzt zuckt sie wieder und das sieht dieses Mal nach Ausbruch aus ;-)

 

Bewertung:
3

Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  |  4    von   4     
65 Postings ausgeblendet.
10.10.18 05:58 #67 Übernahme?
Die Aktien des Online-Spielentwicklers Zynga stiegen am Dienstag nach einem Bericht von Bloomberg
um 12 Prozent, dass das Unternehmen Übernahmeinteressen von Konkurrenten erhalten hat.

Zyngas Aktie kletterte zum Handelsschluss um 48 Cent auf 4,36 Dollar und ist nun um 9 Prozent gestiegen.
Es ist der größte Schritt für Zynga's Aktien seit Anfang 2014.

Ein Unternehmenssprecher lehnte eine Stellungnahme ab.  

Bewertung:

10.10.18 08:42 #68 Die Übernahme, da ist sie.
Eigenlobhudeleien finde ich zwar unnötig, aber in dem Fall betriffts ja mich und da will ich mal nicht so sein: HAB ICHS NICHT GESAGT: ZYNGA IST EIN ÜBERNAHMEKANDIDAT?
Drei Postings zuvor stehts :-))  

Bewertung:

15.10.18 20:43 #69 Wann kommt etwas konkretes?
Ich hatte es ja auch schon erwähnt, dass Zynga ein Verkaufskandidat sein könnte (siehe #58), aber wer und wieviel bietet, ist natürlich nicht bekannt. Was denkt ihr, wann könnte etwas konkretes kommen?  

Bewertung:

18.10.18 20:41 #71 Unternehmensmeldung
Ende Oktober kommen die nächsten Zahlen.  

Bewertung:

18.11.18 17:26 #72 Kaufinteresse
ist zu beobachten in den letzten beiden Handelstagen. Kein Wunder, der Kurs ist doch mächtig abgeschmiert. Könnte darauf hindeuten, dass es wieder gen 4 Dollar geht.    

Bewertung:

14.01.19 22:51 #73 Es wird spannend
4 Dollar wieder überwunden und nun auf zu neuen Höhen?
Übernahme in 2019, nur eine Spekulation von mir.
Wann kommen die nächsten Quartalszahlen? Kann jemand helfen?  

Bewertung:

21.01.19 19:02 #74 News
Quartalszahlen kommen am 06.02.2019 (Quelle: Homepage von Zynga)  

Bewertung:

07.02.19 23:15 #75 News, Zynga Quartalsergebnisse
Q4 Highlights - Liefert Q4-Ergebnisse vor unserer angehobenen Guidance für wichtige Finanzmaßnahmen -
Umsatz von 249 Millionen US-Dollar, 7% mehr als im Vorjahr.
Buchungen in Höhe von 267 Millionen US-Dollar, ein Plus von 19% gegenüber dem Vorjahr,
die beste mobile Umsatz- und Buchungsleistung in der Geschichte von Zynga,
ein mobiler Umsatz von 228 Millionen US-Dollar, ein Plus von 12% gegenüber dem Vorjahr
und mobile Buchungen von 248 Millionen US-Dollar, ein Plus von 26% gegenüber dem Vorjahr.
-Rekord Mobile Online Game - oder Mobile User Pay -
Umsatz von 158 Millionen Dollar, plus 8% im Jahresvergleich und
Mobile User Pay Buchungen von 179 Millionen Dollar, plus 28% im Jahresvergleich
- Rekord Mobile Advertising Quartal mit Mobile Advertising Umsatz von 69 Millionen Dollar, plus 23% im Jahresvergleich und
Mobile Advertising Buchungen von 69 Millionen Dollar, plus 20% im Jahresvergleich.
 

Bewertung:

12.02.19 14:24 #76 Zynga hat Zugpferde in der Pipeline!
08.02.19 09:02
Piper Jaffray

Minneapolis (www.aktiencheck.de) - Zynga-Aktienanalyse von Analyst Michael Olson von Piper Jaffray:

Aktienanalyst Michael Olson von Piper Jaffray rät Investoren laut einer Aktienanalyse weiterhin zu einer Übergewichtung der Aktien von Zynga Inc. (ISIN: US98986T1088, WKN: A1JMFQ, Ticker-Symbol: ZY3, NASDAQ-Symbol: ZNGA).

Zynga Inc. habe sowohl mit den Buchungen als auch dem in Q4 erzielten adjustierten EBITDA die Konsensprognosen übertroffen. Ebenso seien die Q1-Planungen zu diesen beiden Metriken besser als erwartet ausgefallen.

Die Analysten von Piper Jaffray sind der Ansicht, dass Zynga's Pipeline für 2019 u.a. auch einen neuen Harry Potter und Game of Thrones-Titel enthalten könnte.

Analyst Michael Olson passt das Kursziel für die Zynga-Aktie von 5,00 auf 6,00 USD nach oben an.  
01.08.19 20:27 #77 Zynga
Zynga CEO Frank Gibeau discusses the company’s quarterly earnings

https://www.cnbc.com/video/2019/08/01/...anys-quarterly-earnings.html  

Bewertung:

09.01.20 15:37 #78 Heute kurz über 6€
Hier ist es ja nichtig ruhig geworden, dabei läuft es Super!  
09.01.20 16:01 #79 Nasdaq 6,735 $+1,13%
06.02.20 18:24 #80 Den bisher besten Jahresumsatz der Firmengesc.
19.03.20 19:05 #81 Mobile Gaming mit 20 Prozent Potenzial
Zynga ist ein Hidden CHampion. Durch die Corona-Crashs kam das Unternehmen vergleichsweise solide und auch sonst sind Aussichten rosig.
 
23.04.20 14:26 #82 Höheres Kursziel, aber Aktie abgestuft
Zynga gehört zu den Gewinnern der Ausgangsbeschränkungen. Die Aktie performte besser als der Technologieindex Nasdaq. Trotzdem stuft die Bank of America nun ihre Bewertung ab.
 
25.06.20 10:11 #83 Zynga klingt immer noch vielversprechend
Die Aktien der Firma Zynga haben einen Sprung nach oben gemacht. In diesem Video schauen wir, ob die Kurse noch weiter steigen können. Das Video soll Dich in...
Zynga ist fantastisch gut gelaufen. Die Partnerschaften und der aktuelle Stand in der Gamer-Community könnten weitere Kursgewinne bringen.

 
08.07.20 08:21 #84 sind ab heute im neuen
Musterdepot vom Aktionär  
06.08.20 15:28 #85 Zahlen
Zynga mit Quartalszahlen: Umsatz +47.4% YoY, Bookings 518 Mio USD +38% YoY (mehr als erwartet), Cashflow +47% YoY
Computerspiele liegen klar im Trend und diese fantastischen Zahlen wurden erzielt während alle Mitarbeiter im Home-Office waren. Zynga profitiert eindeutig von der aktuellen coronabedingten Situation.
 
06.08.20 18:21 #86 Mobile Gaming Top Tipp liefert überragende Zah.
Zuhause am Handy Poker spielen oder andere Smartphone-Spiele zocken – diese Art der Unterhaltung hat in der Coronakrise Hochkonjunktur. Das beweisen nun auch die Quartalszahlen von Zynga.
 
17.10.20 11:50 #87 4. November 2020 Q3 Bericht
bin gespannt...  

Bewertung:
1

06.11.20 10:34 #88 Zahlen...
sind wohl so zu erwarten gewesen. Wenngleich langfristig die Aufstellung stimmt.  

Bewertung:

08.12.20 13:52 #89 Zynga
Inzwischen klart sich das Chartbild deutlich auf...  

Bewertung:

24.12.20 02:16 #91 Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 24.12.20 12:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Erotische Inhalte

 

 

Bewertung:

Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  |  4    von   4     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...