Zscaler Inc. - Cloud-IT-Security

Seite 1 von 1
neuester Beitrag:  07.05.19 08:08
eröffnet am: 09.06.18 10:48 von: ahoffmann19 Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 07.05.19 08:08 von: GummyEnte Leser gesamt: 1750
davon Heute: 8
bewertet mit 2 Sternen

09.06.18 10:48 #1 Zscaler Inc. - Cloud-IT-Security
Hallo Leute,
zum obigen Wert eröffne ich hiermit ein Forum, da ich glaube, dass der Wert noch enormes Potenzial hat und in Deutschland bislang kaum bekannt ist. Handelbar in München und Berlin.
Cloud-basierte IT-Security ! Die letzten Q3-Zahlen war phänomenal und der Kurs ist gerade erwacht.....
Das Unternehmen ist seit März 2018 an der NASDAQ notiert.
Bin seit dieser Woche mit einer kleinen Position dabei !
Würde mich über Mitstreiter freuen und was ihr von dem Wert haltet. Natürlich nur qualifizierte Kommentare.....
Danke und Grüße  
13.02.19 22:24 #2 @ ahoffmann19
Bist Du noch in dem Wert drin? Wenn ja dürftest Du ja schon im Gewinn sein. Habe den Wert gerade entdeckt, er hat ein neues 52 Wochen Hoch gebildet und ist im Aufwärtstrend. Cloud und IT Sicherheit wird gerade zum Thema, bin jetzt auch hier dabei. Sieht gut aus.  

Bewertung:


Angehängte Grafik:
chart_all_zscaler.png (verkleinert auf 43%) vergrößern
chart_all_zscaler.png
11.04.19 15:38 #3 @4Gold
Leider bin ich nicht mehr in diesem Wert drin und wie es aussieht, ist der Zug auch erstmal hier abgefahren. Leider ohne mich. Da die Bewertung hier schon richtig hoch ist, werde ich erstmal abwarten. Wenn keine Gelegenheit mehr kommt, zu tieferen Kursen wieder neu einzusteigen, wünsche ich Dir dennoch alles Gute mit der Aktie !  
07.05.19 08:08 #4 Ende in Sicht? oder geht die Rally weiter?
Bin auch in dem Wert drinnen. Habe aktuell ein + von ca. 50%. Mich würde interessieren wie ihr das seht, ist bald ein Ende in Sicht und sollte man langsam die Gewinne mitnehmen?

Ich persönlich denke, dass die Aktie wie andere "normale" Cloudanbieter an die 100$ kratzen kann.

Beste Grüße  
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...