Zertifikat Handel

Seite 1 von 1
neuester Beitrag:  10.04.17 00:12
eröffnet am: 10.04.17 00:12 von: Peter45 Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 10.04.17 00:12 von: Peter45 Leser gesamt: 1955
davon Heute: 5
bewertet mit 0 Sternen

10.04.17 00:12 #1 Zertifikat Handel
Hallo,
Ich bin neu an der Börse und will mir ein Index-Basket-Zertifikat kaufen. Jetzt hab ich folgende Fragen..
Wie setze ich ein Order am besten? Wie hoch sollte ich das Limit setzten? Wie lange sollte der Oder gehen.. 1Tag oder länger? Was bedeutet es wenn in der Tabelle "Gehandelte Stücke" 52W/4W/1W/Aktuell.. Überall 0 steht? Bedeutet es das die Zertifikate seit über 52Wochen nicht mehr gehandelt wurden oder hat das eine andere Bedeutung? Ich habe bis jetzt ein paar Order in Auftrag gegeben, aber bis jetzt wurde keine ausgeführt. Wie ihr seht hab ich null Erfahrung was die Börse angeht. Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.
Mfg
Peter
 
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...