Zeichnungfrist nutzen?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag:  25.10.17 11:17
eröffnet am: 27.10.16 06:20 von: ohp_plus Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 25.10.17 11:17 von: isar82815 Leser gesamt: 4695
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

27.10.16 06:20 #1 Zeichnungfrist nutzen?
Ich bin auch bei dem BCDI-Zertifikat mit investiert und sehr zufrieden.
Jetzt überlege ich mir eine Position des BCDI-Aktienfonds in mein Depot zu legen.

Lohnt, bzw. macht es Sinn, vor der Emmision einen Aktienfond zu zeichnen?

Danke für euere Einschätzungen …  
31.10.16 09:57 #2 Macht es Sinn Aktienfond zu zeichnen?
sorry, muss die Frage noch mal Posten …  
31.10.16 10:00 #3 #1
Kommt m.E. darauf an.

Kosten?
Blindpool?
Strategie?
etc.

Wenn das für dich passt. Wieso nicht. Ist ja rechtlich gesehen ein Aktienfonds wie jeder andere auch.  
29.11.16 06:42 #4 A2AQJY
ist gut gestartet, der Trend geht, wie kann es anders sein, in die richtige Richtung. Ich möchte
mit den Aktien viel Freude haben. Das Bündel Trendaktien ist ja gut gewählt und verspricht das,
was ein  Aktionär braucht, Profit. Ich werde in nächster Zeit nicht mehr so viel heruminvestieren,
sondern den Bestand meiner guten Aktien verstärken und bei Rücksetzern nachkaufen.  
25.10.17 11:17 #5 ist mir zu träge und zu teuer
ist mir zu träge und zu teuer

ich vertraue da mehr auch aus Performancegründen

WKN: UBS1QX

Open End Index Zertifikat auf QIX Deutschland

einfach mal "gogglen"


 
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...