ZAL111 - Aktuelle Diskussionen im Forum

Aktuelle Diskussionsbeiträge im Forum
Poster Zeit
Glaube eh das wenn was Über den Bericht kommt die Aktie angehalten wird. Und des eine Ausführliche Präsentation gibt. Oder dazu gleich ein Deal. Weil es ja für die Unternehmensgeschichte schon was großes ist.
kataklysmus32 03:11
Omikron news Der CEO von Pfizer sagt voraus, dass das Leben auf der Erde im Frühjahr „zur Normalität zurückkehren wird“. Tyler Durdens Foto von Tyler Durden Montag, 17. Januar 2022 - 17:00 Uhr Erst vor wenigen Tagen teilte Bill Gates einige seiner (überarbeiteten) Gedanken zur COVID-Pandemie und de [...]
raider7 02:52
Auch süss https://www.handelsblatt.com/finanzen/anastassia-lauterbach-wirecards-ex-aufsichtsraetin-beraet-in-zukunft-topmanager/27970978.html
Question11 02:51
sind das alles sachsen?
telev1 02:39
@ Kölnerin4711 Hoffentlich gehen nicht noch mehr Menschen so stumpfsinnig und unüberlegt mit ihren "Ratschlägen" um wie du, denn was spricht bitte schön dagegen mit seinem Ersparten All-in bzw. ins Risiko zu gehen und alles auf eine Karte zu setzen, nachdem man zuvor eine gute DD gemacht hat und sic [...]
The_Uncecsorer 02:30
@Doringo: Meine Erfahrung nach fast 35 Jahren... ....Börsenerfahrung ist genau das Gegenteil. Wobei aber Nachkaufen oftmals eine echte Überwindung erfordert. Curevac würde ich allerdings derzeit absolut nicht zum Nachkaufen empfehlen. Das ist derzeit ein Fass ohne Boden, kann mMn durchaus im einste [...]
Advamillionär 02:20
hi bigbäng Grüss dich erstmal und ein frohes neues Jahr 2022,vor allem natürlich ein erfolgreiches,jetzt hab ich ein anderes Problem,ich hatte versucht mit einigen Kryptocoins zu handeln aber ohne Erfolg,ausserem hab ich mein Handy verloren und kann mich daher bei Coinbase nich mehr einloggen,ich ha [...]
Chalifmann3 02:09
SI NDX 15604
Möchtegern-Trader 02:07
SPUT käufe in den nächsten 2 Wochen Today was Selection Day for Solactive Index tracked by Global X #Uranium/#Nuclear ETF $URA. If #SPUT was added as expected, Global X will be taking an up to US$130M position in #SPUT over next 2 weeks. If so I hope it's thru a single ATM block trade to fund more s [...]
Bozkaschi 02:00
Zahlen Sollen ja heute kommen, oder ? Hier ist noch lange nicht Schicht im Schacht. Irgendwann kommt ein Reverse-Split und danach haben wir hier andere Kurse und viel weniger Aktien. Dennoch warte ich erstmal auf einen schönen Zock auf 1 Cent oder höher. Könnte bald soweit sein. Vielleicht nach den [...]
Thor Donnerkeil 01:59

Alle Diskussionen im Diskussionsforum

Bitte warten...