Xing (WKN: XNG888) - Aktuelle Diskussionen im Forum


Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur Xing-Aktie

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur Xing-Aktie im Forum
Poster Zeit
Xing Xing ist nicht zu bremsen https://boerse.ard.de/aktien/xing-ist-nicht-zu-bremsen100.html
gevogevo 06.11.17
erstaunlich............ .................finde ich es immer wieder, wie Banken und andere Institutionen kurz vor den Zahlen eine Neubewertung vornehmen, ohne die Zahlen zu kennen, egal ob negativ oder positiv ! die einen sagen 233 Euro die anderen 310 Euro ................wenn man das mal in Marktka [...]
losjetzt 01.11.17
Naja, wenn es ...an der Neueinschätzung der CoBa liegen sollte, dann müssen wir uns keine Sorgen machen. Ich glaube nicht, dass Heike Pauls Kurse nachhaltig beeinflussen kann. Wenn, wäre sie eher ein Kontraindikator. Das hat man anderswo (siehe Drillisch) zur Genüge sehen können. Insofern vermute [...]
Fred vom Jupiter 06.10.17
Boah Blutbad... sehe auch 250 als wahrscheinlich an.
Dawnrazor 06.10.17
Kreuzunterstützung bei Euro 250 ( Unterstützung und 100 TAge LInie )
Robin 06.10.17
mit trailing SL rausgeflogen danke Xing
alpenland 04.10.17
wo ein Verkäufer ist... ist auch ein Käufer, und der scheint positiv gestimmt !
alpenland 02.10.17
Sehe ich auch so Da kann Union Investments seine Ausschüttungen schön aufhübschen, wenn der Anteil um 2 % reduziert wird: von 4,97 % auf 2,98 %
proxima 02.10.17
erfreulich positiv dies trotz einer Fond Reduktion
alpenland 02.10.17
Zukauf Union Investment Privatfonds GmbH von 4.97% auf 5.05%
alpenland 15.08.17

Alle Diskussionen zur Xing-Aktie im Diskussionsforum
Bewert. Antwo. Betreff Poster Zeit
6
222 Xing - vernetzt in die Zukunft noxx 06.11.17
2
30 Xing-Analyse Kaufsingnal sedi 25.03.15
8
303 Endlich kommt bewegung in die Übernahme von Xing kripu 26.02.14
1 Löschung Darribaa 17.04.13
12
20 Open Business Einstein_ 22.06.07


Bitte warten...