Wollt Ihr mal nen geilen Chart sehen ?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag:  29.07.03 15:50
eröffnet am: 29.07.03 15:39 von: Bronco Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 29.07.03 15:50 von: Heinz Leser gesamt: 3134
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

29.07.03 15:39 #1 Wollt Ihr mal nen geilen Chart sehen ?
http://chart4.onvista.de/hOnVista.html?PERIOD=4&ID_NOTATION=6087146

- und das bei abnehmender Vola ! Was Schöneres gibts charttechnisch gar nicht (und dabei ist mir die Charttechnik ja eigentlich wurscht), aber vor allem läßt sich der Chart durch fundamentale Daten wohl begründen. Einfach herrlich, mit im Lift nach oben zu sitzen.

So long

Bronco  

Bewertung:

29.07.03 15:50 #2 markige Sprüche, rosige Aussichten
... fast wie zu Zeiten des NEMAX-Booms.
Scheint mir alles ein wenig zu optimistisch, bin aber fast geneigt da mitzumachen.



09.07.2003
Leoni ein Schnäppchen
Der Aktionär

Nach Ansicht der Wertpapierexperten von "Der Aktionär" ist die Aktie der Leoni AG (ISIN DE0005408884/ WKN 540888) ein wahres Schnäppchen.

Den Experten zufolge zähle Leoni zu den Highflyern in diesem Jahr. Allerdings sei das Potenzial der Aktie noch lange nicht ausgereizt.

Der Geschäftsbereich Bordnetz sei der dominierende Wachstumstreiber des Automobilzulieferers. Dem Unternehmen stehe eine Innovationslawine in der Autotechnik bevor, so die Experten. Die Computerisierung im Automobil werde deutlich anziehen.

Dass der Konzern in diesem Jahr aufgrund der Investitionsoffensive 2002 und 2003 einen Ergebnisrückgang verbuchen werde, habe man schon längst bekannt gegeben. Von größerer Bedeutung sei jedoch die Tatsache, dass die Gewinnentwicklung regelrecht abheben dürfte. In den nächsten Jahren sei ein jährliches Wachstum von mindestens 35% zu erwarten. Angesichts dessen sei der Titel mit einem 2004er-KGV von 7 immer noch deutlich unterbewertet.

Immer häufiger würden sich Übernahmegerüchte um den Automobilzulieferer ranken. Dem Unternehmen selbst seien jedoch keine Kaufinteressenten bekannt. Aber auch ohne Übernahmegerüchte habe die Aktie genug "Drive", um weiter zulegen zu können.

Aufgrund des KGV von 7 sowie den hervorragenden Aussichten ist die Leoni-Aktie ein wahres Schnäppchen, so die Experten von "Der Aktionär". Der Titel dürfte somit erst am Anfang seines Höhenflugs stehen. Unter 60 Euro sollte niemand die Aktie aus der Hand geben.

 

Bewertung:

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...