Wo finde ich einen aktuellen Nasdaq-Future-Kurs?Danke o.T.

Seite 1 von 2
neuester Beitrag:  18.04.00 16:47
eröffnet am: 18.04.00 10:08 von: Gentleman Anzahl Beiträge: 27
neuester Beitrag: 18.04.00 16:47 von: lowizard Leser gesamt: 2383
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     
18.04.00 10:08 #1 Wo finde ich einen aktuellen Nasdaq-Future-Kurs?.
Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     
1 Postings ausgeblendet.
18.04.00 10:33 #3 Was genau gibt die Net Chge Spalte an ??? o.T.
18.04.00 11:21 #4 Ich danke recht herzlich! o.T.
18.04.00 11:23 #5 Re: Wo finde ich einen aktuellen Nasdaq-Future-K.
18.04.00 11:38 #6 Ohhh unser SCHLACHTFEST Prognostiker *G* .
"Englischkurs".
Sorry, wegen meines verbalen Angriffes. Aber die Frage ist halt was Dir einfällt so einen Blödsinn herauszuproleten und dabei NULL Ahnung zu haben.
Gruß  
18.04.00 11:52 #7 dann klär mich doch auf!!!!
Wer hier wohl am rumproleten ist.
Wie wärs wenn Du auch mal einen konstruktiven Beitrag leistest.
Ich glaub kaum, daß sich hier irgendjemand in diesem Board dafür interssiert, ob Du mir einen Englischkurs empfehlen würdest.
Weißt Du was die NET CHGE (schon klar, daß CHGE für Change steht) Spalte angibt???
 
18.04.00 11:57 #8 besser ist http://bluejack.debox.de
Menu Uschart
symbol ND0M

Chartmenu "All sessions" einstellen  
18.04.00 12:03 #9 An Drogo,
Schau noch mal in den Chat den wir gestern hatten rein.  
18.04.00 12:44 #10 Kann mir hier irgendjemand sagen was die NET.
angiebt????????  
18.04.00 12:58 #11 @wxpeters
Welchen Chat? Is ja auch egal.

Der Begriff "Gross" Chge bezeichnet im Engl. die Veränderung auf den Ursprungswert (zb. die Afa auf urspr. Anschaffungskosten bei AV)...in diesem Falle nicht sinnvoll (habe keine Ahnung wo der Nasi mal gestartet ist).... der Begriff "Net" die letzte Veränderung (zb. auf Net Asssets der Vorperiode).

In diesem Falle die Veränderung zur letzten Kursfeststellung d. Futures am Vortag.

Hoffe gehilft zu haben...

Sollte nicht böse gemeint sein, aber halte Dich doch ein bisserl zurück mit Begriffen wie "SCHLACHTFEST" (auch noch in Capitals). Vor allem wenn ich einen fetten NASI Call als Kurztrade habe (war trotzdem gut, bei + 9,5% rausgehauen und die Citibank gefi...).. Adios  
18.04.00 12:59 #12 nasdaq fut -1.2%, wenn das das tagesergebnis .
von einem erfolg sprechen.
hab gestern auch die diskrepanz zw nasdaq100 und nasdaq comp mit interesse festgestellt (~4%, 10 und 6%). mal sehen wie sich das heute entwickelt.
ausserdem hat nasdaq auf tageshoch geschlossen. fest gewinnerwartungen stehen auch ins haus. na also ne menge dynamik erwartet uns.  
18.04.00 13:01 #13 @wxpeters
das ganze natürlich in ticks (0,01 Nasi-Punke). Der Nasi100 zeigt wie die Nasi eröffnet.  
18.04.00 13:20 #14 Schlachtfest
Die NASDAQ hat in ca. 2 Wochen über 1500 Zähler abgespeckt. Als ich gestern geschrieben habe, daß das "Schlachtfest" weitergeht(15:29 Uhr), stand der NASDAQ Future 150 Zähler im Minus (kurz vor Handelsbeginn). Nenn es wie Du willst aber ein derartiger Kursverlust in einer solchen kurzen Zeit ist für mich keine Konsolidierung mehr.

 
18.04.00 13:25 #15 drogo: wann hast du am montag den call gekau.
18.04.00 13:32 #16 @ lowizard + @wxpeters
@wxpeters...is ja gut, aber Du hast es so geschrieben als das es weitergehen würde. Und das war an dem Tag falsch (eigentlich logisch)

@lowizard
Habe den Call Freitag 21.30 gekauft zu 0,27 und gestern 21.45 zu 0,46 verkauft. Ich glaube das war das erste Mal daß ich die Spitzen so gut erwischt habe. Schiebe das auf meine wachsende Börsenerfahrung (war aber wahrscheinlich nur Glück).
Aber eine techn. Reaktion war abzusehen, wenn nicht Montag dann Dienstag. Überlege einen Put für heute, aber die sind alle so teuer....How about you?

Gruß
Drogo  
18.04.00 13:41 #17 drogo: put
put ist schon ok. hab aber letzte woche ausstieg total verhaun.
bin rein NM put 0.17 raus 0.19. zweites mal rein (donnerstag) bei 0.19 raus 0.17/0.19 (freitag) ging spaeter bis 0.26 . kannst dir ja meine freude vorstellen ...
von daher weiss ich net so richtig.  
18.04.00 13:44 #18 Das ist mir letzte Woche auch 3 !! Mal passier.
gewesen sein.
Ich liebäugle mit dem 752916. Meinung?  
18.04.00 13:50 #19 ADX, +DI, -DI
Kennt jemand eine Software oder einen Online Broker der die ADX-stärksten Werte aus einem best. Index findet. Genaue Beträge der Indikatoren wären echt hilfreich.  
18.04.00 13:57 #20 meinung
teuer.teuer, also fuer .80-.85 waers ok, aber .92 ist schon ziemliche obergrenze. haengt eben davon ab ob wir noch mal 150-300 punkte raufgehen bevors auf 3000 geht....  
18.04.00 14:04 #21 Ich sags ja alle schweineteuer......ich kaufe nix.
@ lowizard:

Nasi so richtig ausgekotzt hat...das kann aber wieder zu spät sein...
Ich weiß nicht....Was machst Du heute?  
18.04.00 14:11 #22 also heute abend gehe erst mal sport treiben u.
schaun mer mal
aber das will keiner wissen/drogo.

problem ist eben dass es heute noch mal gut 1-3% hochgehen kann bevor wir die 3000 antesten. futures sind ja auf und ab heute. guck mir aber den dax und denke 60/40 chance auf positiven nasdaq.
fazit : warten, wobei kurs jetzt .89  
18.04.00 14:13 #23 also heute abend gehe erst mal sport treiben u.
schaun mer mal
aber das will keiner wissen/drogo.

problem ist eben dass es heute noch mal gut 1-3% hochgehen kann bevor wir die 3000 antesten. futures sind ja auf und ab heute (nasdaq jetzt bei .19%). guck mir aber den dax und denke 60/40 chance auf positiven nasdaq.
fazit : warten, wobei kurs jetzt .89  
18.04.00 14:19 #24 Sport hab ich gestern gemacht..zum Glück und .
Abwarten ist angesagt. Bei Nasi +X% steig ich ein heute abend...  
18.04.00 14:26 #25 unglaublich
diese postings wurden 416 mal gelesen. drogo da siehste mal was fuer ne gewichtung deine beitraege haben. mich beschimpfen sie meistens...

aber gegen die nasi ++ haette ich nichts, moeglich dass man so gegen 16-18 kaufen muss, vielleicht mal ein limit um die .80 setzen... (wiz gruebbelt..)
 
18.04.00 14:51 #26 MEINE Beiträge???
Glaube kaum....frag mal shorty oder mr. anderson was sie von meinen Beiträgen halten..*G*

Aber egal...das bedeutet wieder einen Abend vor dem Bildschirm. Shit. Die Futures könnten auch langsam mal ins + drehen...  
18.04.00 16:47 #27 und hast du gekauft? o.T.
Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...