Wo eigentlich ANFANGEN mit der Entstörung?

Seite 1 von 341
neuester Beitrag:  16.08.19 15:29
eröffnet am: 07.06.09 12:57 von: Teras Anzahl Beiträge: 8512
neuester Beitrag: 16.08.19 15:29 von: bozkurt7 Leser gesamt: 449336
davon Heute: 77
bewertet mit 175 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    |  341    von   341     
07.06.09 12:57 #1 Wo eigentlich ANFANGEN mit der Entstörung?
In unübersichtlichen Gemenge-Lagen, wie wir sie hier bei uns auf ARIVA in Sachen Entstörung derzeit leider verzeichnen, weiß man oft gar nicht, wo einem der KOPF steht. - Das Kuddelmuddel hat sich SCHLEICHEND entwickelt, und wurde doch immer wieder SCHLAG-artig sichtbar wie in einer Blitzlicht-Aufnahme. - Die System-Ausfälle vom FREITAG (2.11.2007) wie der vom SAMSTAG (14.2.2009) oder auch der vom SAMSTAG (16.5.2009), um nur einige zu nennen, lieferten jeweils so ein Photo, das irgendwo in der Schublade gammelt.

Krise wurde allzu oft nicht als CHANCE begriffen; mit dem Ergebnis, dass heute keiner mehr sagen kann, seit WANN es nur noch eine BANK http://www.ariva.de/quote/...urse.m?branche_id=101&herkunft_id=-1 gibt und seit WANN denn nun nur noch drei http://www.ariva.de/quote/...rse.m?branche_id=5000&herkunft_id=-1 HEDGE-Fonds. - Unzählige "verlorene" Graphiken lassen sich immerhin noch DATIEREN, da ja der entsprechende Link vielerorts noch im System steht, was aber offenbar niemanden veranlasst, das ohne Moderation Ausgeblendete bitteschön wieder sichtbar zu machen.  

Was wir derzeit beobachten müssen, ist eine Unterlassung notwendiger Arbeit und eine Zerstörung bereits geleisteter Arbeit. - Unzählige in mühsamer Kleinarbeit gefertigte und mit ARIVA abgesprochene Plaquetten sind durch actives Zutun noch immer verschrumpelt, manche bis zur Unlesbarkeit. - Und weil offenbar keine ENTSTÖRUNGS-Kladde führt wird, in welcher getätigte Entstörungen protocolliert und nach-beobachtet werden, sind wir seit Monaten des seltsamen Schauspieles ansichtig, dass eine Actie, die niemals in €uro quotiert worden ist, hier bei uns auf ARIVA 'mal in €uro geben wird, dann wieder in DEMark, dann wieder in €uro... - Arbeits-Beschaffungsmaßnahme ad infinitum.

Zerschrumpelte LOGOs, trotz nicht vorhandener CURS-Bewegungen wie wild in der Gegend herumspringende CHARTs, verlorene GRAPHIKen, die eigentlich nicht verloren sein müssten, gekappte VOLUMINA, zerschliffene SPREADs, deren Differenz von 0,10 auf 0,11 in ein und derselben Actie an ein und demselben Tage 'mal ZEHN und dann wieder NULL Procent ausmachen soll - irgendwann REICHT es!

Als ARIVA-Users sind wir ja treu. - Doch wenn wir immer neue Zumutungen ertragen müssen; nur, um ARIVA weiter die Treue halten zu können, dann wird es kritisch. - Wir wollen jetzt nicht mehr weiter zurück. - Und deshalb gehen wir jetzt gemeinsam nach VORNE.

Die Debatte ist eröffnet. - Liebe Grüße vom Teras.  
8486 Postings ausgeblendet.
16.06.19 11:09 #8488 Gelöschte Beiträge
Ich meine es mal hier gelesen zu haben, dass nachträglich Beiträge komplett gelöscht werden.

Ich habe nämlich einige Beiträge als Lesezeichen abgespeichert und wenn ich diesen Link später aufrufe, befindet sich der Beitrag nicht mehr unter der gleichen Nummer. Das ist total blöd, weil ich so viele Beiträge gar nicht mehr wiederfinde, wenn in dem betroffenen Thread viele Beiträge verschwinden und sich so die ganzen Beitragsnummern nachträglich ändern.

Leider hab ich dadurch jetzt größeren Aufwand, weil ich beim Abspeichern der Beiträge als Lesezeichen jetzt auch das Datum und die Uhrzeit hinzu schreiben muss, um den Beitrag später wieder finden zu können.

Grrr  
17.06.19 11:50 #8489 Mir wurden schon mehrmals Beiträge -
nicht nur gelöscht, so im Sinne einer Moderation, nein - sondern richtig WEGRADIERT, als ob sie nie gäbe.
Ich habe das aber als Bild abgesichert (man weiß ja nie ... ).

Das haben auch ander User mitbekommen und es auch im Verlauf einer Diskussion darüber deutlich bestätigt.

Der Wegradierer meiner Beiträge war  der Moderator zwergnase. Habe öfters nachgefragt (an mehreren Stellen!), warum man es so auf diese Art beseitigt hat, was war der Grund dazu(?) hmm - eine Antwort bekam ich bis heute nicht ... von keiner der angefragten Stelle.

Ich habe es aber "schwarz auf weiß" ... als Bilddatei
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)
17.06.19 12:02 #8490 und hier musste der börsenfurz1 dran glauben.
schaut euch das an, ziemlich eindeutige Sache:
https://www.ariva.de/forum/...earch=wegradiert%20der%20boardaufpasser

-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)
22.06.19 23:21 #8491 @ariva
warum passiert eigentlich nichts in der Richtung der Verbesserung.
ich denke Ariva will mit Werbung Geld verdienen...
es klappt aber nicht wenn man die Seite meidet...
da will man etwas über Bitcoins lesen... kriegt aber CO2 Mist präsentiert... immer wieder  
22.06.19 23:26 #8492 negativ bzw. uninteressant
Bewertung über die Ariva-app nicht möglich.
Samsung S7 Android  
25.06.19 09:53 #8493 Kann das mal jemand entstören
18.07.19 17:17 #8494 kann die Seitenzahlen nicht anklicken
doch, kann ich, aber passiert nix
-----------
Eine Ente wird auch nicht zum Schwan, wenn man sie beleuchtet.
18.07.19 18:08 #8495 klick auf zurück - auch keine Reaktion
-----------
19.07.19 12:05 #8496 Seitenzahlen
Bei den Seitenzahlen hatte ich einmal den "Fehler" gemeldet, dass man die nicht mehr in einem neuen Tabulator öffnen kann. derzeit kann man die nur anklicken, so dass die vorhandene Seite natürlich weg ist... früher funzte das Öffnen einer Seite in einem neuen Tab.

...es wurde aber bisher nicht geändert :-(  
19.07.19 13:18 #8497 wir sind jetzt hier auf Seite 340
339 bekomme ich nicht auf, egal wie, keine Chance
-----------
22.07.19 08:20 #8498 Hurrrrrrraaaaaaaaaaaaaaa
Jetzt funktioniert es, mit dem "Neuen-Tab-öffnen" über die Seitenzahlen. Danke Ariva.

Probiert es mal aus. Das muss Ariva explizit geändert haben, weil kein großes Menü bei einem Rechtsklick auf eine Seitenzahl erscheint, sondern nur eine Zeile "Link in neuem Tab öffnen".

So zumindest bei mir im Firefox Browser.

Danke Ariva
union  
24.07.19 10:27 #8499 guten morgen - ...

... mein anliegen ist nicht technischer Natur !

sondern eher ein organisatorisches problem.

es betrifft in erster Linie das börsenspiel und da im genauen meine lafargeholcim und sika-Aktien

l+s bzw six werden nicht als Börsen angeboten.

im realen leben geht es doch auch, mein Broker hat mir die Möglichkeit eingeräumt!

ich weis im grunde geht es ja seit dem 01.07.2019 darum

"... Der Schweizer Aktienmarkt wird von der EU nicht mehr als gleichwertig zu dem der Gemeinschaft eingestuft. Das hat zur Folge, dass Wertpapierhändler in der EU Schweizer Aktien grundsätzlich nicht mehr in der Schweiz handeln dürfen. ..."

threads zu den Thema gibt es auch keine, oder hab ich mich da verguckt ???

könnt ihr mir weiterhelfen ??

Die Schweizer Börse hat ihre Anerkennung als gleichwertig zu den EU-Märkten verloren. Doch das hat bisher keinen erkennbaren Einfluss auf...
-----------
Good Night White Pride! - Let´s Fight White Pride!
03.08.19 21:36 #8500 Schade das man bei Ariva
keine Sprachpostings einfügen kann.

Wie altmodisch !

Irgendwie hinkt das auch alles hinterher, darum auch so wenig junge neue Leute ?

Wäre echt lustig bei manchen Postings die Sprachnachricht von einigen Usern zu hören  
03.08.19 21:37 #8501 ähm Sprachpostings
06.08.19 09:47 #8502 Huch Sprachpostings?...
...wenn der olle Teras auf einmal sprechen würde, dann kann das schlimme Folgen für Ariva haben... sind deren Sörva doch schon so schwach, zäh und zart besaitet...
...und außerdem eine zusätzliche Gefahr für die Lautsprecher eines jeden Users hier....

mmmmmmh  
06.08.19 12:18 #8503 Teeras-Spracke, schweeres Spracke ;-))
-----------
Gold kauft den Wagen; Silber füttert die Pferde und füllt Dir den Tank ...
14.08.19 19:47 #8504 w:o ist ariva.de ?
ich kann kaum mehr eine Seite laden geschweige denn mich hier anmelden!

Kiel: am Freitag startet die 1. Bundesliga..... ich hoffe, dass die Störung bald behoben ist :(!

link:
http://www.issitedownrightnow.com/status/de/ariva.de
-----------
Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!

Angehängte Grafik:
unbenannt.jpg (verkleinert auf 76%) vergrößern
unbenannt.jpg
14.08.19 20:34 #8505 Seit dem beknackten Laufband
oben drin, gibt es diese Probleme immer öfters!

14.08.19 20:44 #8506 Biene
gut, kann man das ausblenden...  weil da wird man kirre ... wer liest das schon....

bin mal gespannt, ob ich dieses Post reinbringe......
-----------
14.08.19 20:56 #8507 *vollausflippundmitjedemFellhaarBoogiewoogieta.
es ist rein, das Post über mir ;-)

gleich werden die Söörvöööör in Kiel wieder über w:o......
-----------
14.08.19 21:06 #8508 N8
ich hab keine Lust so...

und ich hoffe sehr, dass Kiel das baldmöglichst behebt,
weil wie geschrieben bald die1. Bundesliga startet.

das war im Übrigen bereits vor 1 Jahr so.. just vor dem Start der Bundesliga...
kann man ja rücklesen....

-----------
14.08.19 21:28 #8509 #505 welches Laufband?
:-)

Der Server läuft Heute hackelig

Angehängte Grafik:
neunarr.gif
neunarr.gif
15.08.19 07:05 #8510 The_Hope
das sind die AdHocMitteilungen oben, von links nach rechts "wandernd"

kann man aber ausblenden mit Blockern ;-)
-----------
15.08.19 07:07 #8511 GruppenBoardmails funzen immer noch nicht
in Liga 1

ich habe vorhin grad ein GruppenBM als Test versenden wollen an
börsenfurz1
ksu
Teras
vega2000

es kam dann diese Fehlermeldung wieder gemäss Grafik (wohl wieder Fehler mit Umlaut "ö")
Somit muss ich leider wieder allen ErinnerungsBM senden, auch wenn wer schon getippt hat :(

-----------

Angehängte Grafik:
unbenannt.jpg
unbenannt.jpg
16.08.19 15:29 #8512 Brückentag ? Seite 1: Meldung 1-25 von 226.
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    

Bitte warten...