Wieder so n extrem interessanter wert

Seite 1 von 1
neuester Beitrag:  12.04.19 15:49
eröffnet am: 30.01.19 13:24 von: AnonymusNo1 Anzahl Beiträge: 22
neuester Beitrag: 12.04.19 15:49 von: AnonymusNo1 Leser gesamt: 1680
davon Heute: 5
bewertet mit 2 Sternen

30.01.19 13:24 #1 Wieder so n extrem interessanter wert
30.01.19 17:53 #3 Super deal der auch noch anlegerfreundlich is
Zitat:
Gemäß den Bedingungen der Konditionenvereinbarung wird Nabis für OPG und RDF 11 Mio. USD in bar und 3 Mio. USD in Form von Stammaktien der Nabis ("Nabis-Aktien") für einen Gesamtkaufpreis von 14 Mio. USD zahlen.

Die Nabis-Aktien werden nach Abschluss der Investition ausgegeben und der Preis je Nabis-Aktie wird unter Bezugnahme auf den 10-tägigen volumengewichteten Durchschnittspreis der Aktien des Unternehmens an der Canadian Securities Exchange berechnet.

Zusammenfassung von Nabis Investitionsportfolio bis dato - Anvisierte Pro-forma-Einnahmen im Jahr 2019 von 53 Mio. CAD aus den Assets in Arizona und Michigan (ausgenommen weitere Investitionen)

Anvisierter bereinigter Pro-forma-EBITDA im Jahr 2019 von 17 Mio. CAD aus den Assets in Arizona und Michigan (ausgenommen weitere Investitionen)

Investitionsportfolio wird 8 Apotheken, 1 Anbau- und Verarbeitungszentrum und 1 Gewächshaus1 umfassen.

Quelle:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...au-produktion-apotheken  
01.02.19 11:49 #6 auch auf tmxmoney
bis zu 20.500 kg Cannabiskonzentrat auf Jahresbasis is schon mal ne nummer  :)
quelle: https://web.tmxmoney.com/...id=6334702287241492&qm_symbol=NAB:CNX diese News sollte einen erneuten nachhaltigen Aufschwung geben. die News vom Januar waren schon super und ganz offensichtlich geht's im Februar  munter weiter :))  
04.02.19 19:03 #8 was passsiert hier.
muss ich mir Sorgen machen?  
04.02.19 19:06 #9 Ja, ganz verdächtiger Katzenbuckel...
04.02.19 19:32 #10 Als
Kurzfristig investierte ja. Weinst aber ein oder zwei jeher zeit hast dann is so n katzenbuckel katzenkack egal. Siehe die news https://www.ariva.de/news/kolumnen/...bis-holdings-uebernimmt-7386449 und das is nur eine von vielen hammernews  
06.02.19 11:23 #11 Moin,
auch mal hier mit einer kleineren Posi nach den ganzen News eingestiegen. Hoffen wir mal nur das Beste.  
06.02.19 16:03 #13 Scheint gut anzukommen :)
08.02.19 10:55 #14 Scheint aber auch schneller zu verpuffen
als gut anzukommen. Vermute mal, die Aktie ist auch kaum jemandem bekannt.  
22.02.19 15:41 #15 Inzwischen 17% im Minus
überlege auszusteigen.  
26.02.19 11:50 #17 Bin ich ja auch nicht!
Aber Frau und Kinder kosten halt auch Geld, davon kannste nie genug haben (Geld)!!  
26.02.19 12:15 #18 Ich warte
Die zahlen für 2019 ab. dann werde ich je nach Aussichten für 2020 halbieren oder sonstwas machen :)

Haha
gibt's halt Brot und Wasser :)))  
11.04.19 17:56 #19 Durchbruch
Geb au darauf habe ich gewartet in den nächsten Wochen folgen die nächsten  Akquisition geben und dann wird es meiner Meinung nach sehr schnell nach oben gehen.

Hier die aktuellen News
https://www.ariva.de/news/kolumnen/...sst-worten-taten-folgen-7517769

Und auch auf tmx
https://web.tmxmoney.com/...id=7436560526998806&qm_symbol=NAB:CNX

Homepage
http://innovativeproperties.biz  
11.04.19 18:51 #20 Stückzahl
geht bei den Amis durch die Decke bis gestern wurden täglich gerad mal paar tausend stk gehandelt und heute schoknapp 1 Million!!! Lol
hab GWUSST ds wir hier a Perle haben für mich sieht es hier sehr gut aus und i bin mir sicher dass i hier bald nicht mehr allein sein werd  
11.04.19 22:29 #21 Sehr gut
0.77 CAD / Change: 0.06 (8.45%) / Volume: 2,252,048
https://web.tmxmoney.com/quote.php?qm_symbol=NAB:CNX auch bei den Amis ne spitzen Stückzahl und wahnsinns Handelsvolumen mit 1,267 Mio Stk https://www.ariva.de/innovative_properties-aktie/kurs das das baby sollte spätestens seit heute bekannt sein. Da kommen meiner Meinung nach rosige Zeiten auf uns zu. Und in den nächsten Wochen kommen die nächsten Akquisitionen https://www.ariva.de/news/kolumnen/...sst-worten-taten-folgen-7517769

 
12.04.19 15:49 #22 Super
In Kanada schon ne halbe Million gehandelt https://web.tmxmoney.com/quote.php?qm_symbol=NAB:CNX und bei den Amis schon über ne Million

Mehr als zufriedenstellend!!!!  
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...